Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto

Diskutiere und helfe bei Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update konnte ich keine Emails mehr senden. Darum habe ich mein Konto gelöscht und wollte es neu anmelden. Trotz richtiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinMüller31, 12. Juni 2018.

1. Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto

Hallo,

seit dem letzten Update konnte ich keine Emails mehr senden. Darum habe ich mein Konto gelöscht und wollte es neu anmelden. Trotz richtiger Einstellungen und richtigem Passwort kommt immer eine Meldung, dass das nicht funktioniert hat.

Meldung:

Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten keine Verbindung unter der angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem eigehend (IMAP)-Server herstellen. Überprüfen Sie die Verschlüsselungsmethode des eingehend (IMAP) Servers und versuchen sie es nochmal.

Egal mit welcher Einstellung ich mich anmelden will, es geht nicht.

Kann mir jemand helfen?

DANKE und Liebe Grüße

Karin

2. KarinMüller31 Win User

Hallo,

es ist ein IMAP Konto @drei.at

Ich habe die Ports und alles genau so eingestellt wie es angegeben ist. Aber nix geht. Es heisst immer der Server unterstützt die Verschlüsselung nicht.

Lg
  3. KarinMüller31 Win User

Hi,

Ich verwende Office 360 und Kaspersky Interne Security auf dem neuesten Stand.

Lg Karin
  4. Peter.Star Win User

Zum Einrichten versuche folgendes: Das Konto mit Datei -> Konto hinzufügen automatisch einrichten. Bekommst du die Meldung das etwas nicht geklappt hat Protokoll ändern -> IMAP und bestätigen. Scheinbar gibt es bei einigen Provider wie z. Bsp. auch der Telekom
    Probleme mit IMAP. Ist das Konto eingerichtet läuft alles.

Du verwendest Kaspersky. Ich persönlich habe in diesem Bereich nur schlechte Erfahrung gesammelt. Der Defender wird sehr verteufelt aus eigener Erfahrung weiß ich das dieser weitaus besser als sein Ruf ist und weder Windows noch Programme behindert. Zudem
    schont er Ressourcen. Was du machst ist deine Entscheidung. Ich persönlich würde das Tool mit dem Removal-Tool des Herstellers restlos entfernen.
  5. Peter.Star Win User

Um was für ein Konto handelt es sich? Bitte nur den Domain-Teil posten.
  6. Augustine_E Win User

Hallo Karin,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Du kannst zunächst versuchen Outlook zu reparieren:
    Reparieren einer Office-Anwendung. Damit
    werden fehlerhafte Dateien ersetzt.

Wenn das Reparieren nicht hilft, damit wir die Ursache dieses Problems ermitteln können, möchten wir dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten.

1. Welche Version von Office verwendest du? So findest du es hieraus: Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    2. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, hast du sie schon aktualisiert? Wenn nicht, macht dies bitte zuerst und, wenn das Problem weiterhin besteht, dann bitte

restlos entfernen und nochmal ausprobieren. Hat es geholfen?

Lass uns wissen, wie es gelaufen ist. Wir freuen uns darauf.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto - Similar Threads - Outlokk 365 Update

Forum Datum

Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden.

Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden.: Hallo Support Team,wir reden gerade über folgende Version: Microsoft® Outlook® LTSC MSO 16.0.14332.20788 32-BitIch kann mich leider nur noch über Outlook New an mein Telekom E-mail Konto anmelden...
Outlook.com 12. Januar 2025

Keine Verbindung zum Imap-Konto

Keine Verbindung zum Imap-Konto: Habe bisher immer GMail als Imap-Konto in meinem Outlook 2013 problemlos genutzt, neuerdings bekomme ich keine Verbindung mehr, es ploppt immer das Fenster mit Anmeldenamen und Passwort auf und...
Outlook.com 17. November 2023

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Outlook.com 25. Juli 2021

Microsoft 365-Fehlermeldung seit letztem Update von Office

Microsoft 365-Fehlermeldung seit letztem Update von Office: In den Office Anwendungen kommt eine Fehlermeldung, die ich nicht quittieren kann oderdas Programm bricht ab und schließt
Microsoft Office 28. April 2021

syncronisierung Outlokk konto

syncronisierung Outlokk konto: Ich habe Probleme mit syncronisierung Outlokk konto
Outlook.com 20. Oktober 2018

Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden?

Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden?: Wie kann ich ein externes IMAP konto mit Outlook 365 verbinden? (Inklusive Verbindung mit Outlook 2016) Insbesondere wenn die Portnummern: Eingang 143 und Ausgang 587 ist. Kann ich Mail...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.