Outloo Office 365 startet mit falscher PST Datei

Diskutiere und helfe bei Outloo Office 365 startet mit falscher PST Datei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo User,habwe folgendes Problem, musste nach Rechnerabsturz meinen rechner neu aufsetzten.Hat allen gut geklappt bis auf einen kleinen Fehler in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelBrinkschulte1, 1. September 2024.

1. Outloo Office 365 startet mit falscher PST Datei

Hallo User,habwe folgendes Problem, musste nach Rechnerabsturz meinen rechner neu aufsetzten.Hat allen gut geklappt bis auf einen kleinen Fehler in Outlook.Ich habe seit Jahren eine PST Datei, diese Pst datei heisst *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dies ist ein fiktiver NameNun habe ich Outlook classic aus Office 365 neu aufgesetzt. Die Installation ging sehr schnell und automatisch. Nun habe ich eine alte *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese Datei werden keine Mail von outlook geschrieben. Diese Datei ist aber eigentlich meine Arbeitsdatei.All Mails ein und Ausgang laufen über die von Geisterhand installierte Datei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Peter.Star Win User

Outloo PST-Datei in OST-Datei umwandeln

Hallo,

du findest deshalb nichts, weil sich aus einer .pst keine .ost erstellen lässt.

Eine .ost ist die Endung für ein IMAP oder EAS-Konto.

Erstelle eine neue Datendatei im IMAP Format entsprechend den Vorgaben deines Providers.

Gruß

Peter
  3. Ludwig747 Win User

Outlook: E-Mail-Ordner entfernen ?

Dankesehr für die Info !

Ja genau: mein Versuch die PST-Datei zu verschieben endete im Datensalat, obwohl ich dies genau nach der Anleitung in

https://support.microsoft.com/en-us/help/291636/how-to-locate-move-or-back-up-your-personal-folders-pst-file-in-outloo

gemacht habe. Was in dieser Anleitung leider fehlt, ist der Hinweis, dass dieses nicht für IMAP-Konten funktioniert (was ich dann später woanders las) !

OK, ich werde dann Ordner G....@web.de entfernen (nicht G....@web.de1 , denn das ist der aktuell mit IMAP-Server verknüpfte) . Ich nehme an dieses entfernen geschieht in Fenster "Kontoeinstellungen" durch auswählen der Datei OutLG....@web.de-0....8.pst

und dann > Entfernen . Und danach löschen der eigentlichen PST-Datei.

Richtig ?

Gruß

Ludwig
  4. BernhardDü Win User

Outloo startet nicht mehr

Ja klar, mit einer Mailadresse aus dem Korb von Mails. Die hat er bei der Anlage des Profils auch akzeptiert.
  5. BernhardDü Win User

Guten Tag,

ich habe gestern eine neue Mailadresse eingepflegt und Ordner von einer Mailadresse zu einer anderen kopiert. Alles hat wunderbar geklappt. Nur kann ich heute Outlook nicht mehr starten auf meinem PC. Im iphone ist es kein Problem.

Wie kriege ich auf dem Notebook outlook wieder gestartet?

LG

Bernhard
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

hattest du denn nach dem Löschen ein neues Profil erstellt?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outloo Office 365 startet mit falscher PST Datei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outloo Office 365 startet mit falscher PST Datei - Similar Threads - Outloo Office 365

Forum Datum

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?: Hallo, in meinem outlook 365 sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?
Outlook.com 25. März 2021

Outloo 365

Outloo 365: Hallo, ich habe einen neuen Laptop; bei der Installation von MS Office 365 und dann Oulook habe ich den 'Fehler' gemacht, bei der Erstellung meines t-online Kontos "Exchange" anstelle von "Imap"...
Outlook.com 7. März 2021

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Outlook.com 10. Dezember 2019

Outloo startet nicht mehr: Ich habe gestern bereits die Frage gestellt. Ich habe jetzt die Profile gelöscht, da alle IMAP Accounts. Dennoch startet Oulook nicht. Ich klicke den Button an, und nichts passiert.
Microsoft Office 3. November 2019

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. Januar 2017

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 24. Januar 2017
Outloo Office 365 startet mit falscher PST Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.