Outlook 1.2025.122.200 GMX-Konto mit 2 Adressen

Diskutiere und helfe bei Outlook 1.2025.122.200 GMX-Konto mit 2 Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Frau nutzt Outlook mit einem GMX-Konto.Durch unsere Heirat haben wir in ihrem bestehenden GMX-Konto eine 2. Mail-Adresse für ihren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerd Roggenbuck, 1. Februar 2025.

1. Outlook 1.2025.122.200 GMX-Konto mit 2 Adressen

Hallo zusammen,meine Frau nutzt Outlook mit einem GMX-Konto.Durch unsere Heirat haben wir in ihrem bestehenden GMX-Konto eine 2. Mail-Adresse für ihren neuen Nachnamen ja, wir sind altmodisch angelegt.In GMX haben wir die neue Adresse als Standard eingerichtet.Wie können wir in Outlook die 2. Mailadresse des GMX-Kontos als Absender standard einrichten?Vielen Dank für Ihre Hilfe!Mit freundlichen GrüßenGerd

2. Mr. Thom Win User

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

Ist die 2. GMX-Adresse ein Alias oder ein eigenständiges Konto?
  3. Mr. Thom Win User

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

Ist die 2. GMX-Adresse ein Alias oder ein eigenständiges Konto?
  4. Steff86 Win User

Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

Hi,

so wie ich das sehe ist das Problem 2 aus dem Ursprungspost inzwischen behoben!?

Ich habe ein GMX-Konto in meinem outlook.de-Konto integriert. Dies geht auf Outlook.com unter "Einstellungen>Optionen>Ihre E-Mail-Konten" mit dem Button "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen". Dadurch ruft Outlook.com die E-Mails beim GMX-Konto ab und
    zeigt sie, je nach Einstellung, im Posteingang des Outlook.de-Kontos an.

Wenn man mittels Outlook.com oder Outlook-Mail (Windows 10 Phone) antwortet wird beim Empfänger die GMX-Adresse angezeigt. Lediglich beim Antworten über Outlook 2016 wird beim Empfänger die outlook.de-Adresse angezeigt. Letzteres kann man lösen in dem man
    trotzdem das GMX-Konto in Outlook 2016 eingerichtet lässt und beim Antworten unter "Von" die GMX-Adresse wählt. Oh, da fällt mir gerade eim Schreiben ein dass man dann die Antwort nicht im outlook.de-Konto hat.

Ich überlege weiter...
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie das "MS-Konto" sagen, sprechen Sie von der GMX-Adresse, die als Benutzer-ID für das Microsoft-Konto verwendet wird? Wenn Sie das GMX-Konto zu Desktop Outlook hinzufügen, stellt Outlook eine Verbindung mit dem GMX-Postfach her, nicht zum Outlook.com Postfach, da dort E-Mails, die an die GMX-Adresse gesendet werden, dorthin gehen, es sei denn, Sie haben es speziell an das Outlook.com-Postfach mit einer Adresse von outlook.com weitergeleitet. Das GMX-Postfach und das Outlook.com Postfach, das die GMX-Adresse als UserID verwendet, stehen in nichts miteinander zusammen.

Wenn Sie nicht von der Microsoft-Adresse sprechen, die die GMX-Adresse als Benutzer-ID verwendet, können Sie mit der Konfiguration etwas klarer sein? Ich würde es begrüßen.
  6. cakam Win User

Outlook-Kontakte mit Android Phone (8.0)

Hallo Vlado,

vielen Dank für deine Antwort.

Mein Anzeigename sowie die Profil-Details sind in verschiedenen Browsern und PCs gleich. Ich habe auch nach Löschung des Browser-Caches sowie der Cookies getestet. Hier ist also kein Problem.

Zu deinen Fragen:

1. Hast Du Deinen Browser optimiert (Updates durchgeführt, Cookies und Browserverlauf gelöscht und Cache gelöscht)?

Ja.

2. Hast Du ein Gmx-Konto mit Deinem Outlook.com Konto verbunden?

Ich habe als ich mein Microsoft/Outlook-Konto erstellt habe, meine GMX-Mail als Login/Username verwendet. Eine weitere "aktive" Verknüpfung habe ich nicht gemacht. Muss ich hier noch einige Schritte veranlassen?

3. Ist das Gmx-Konto der Primäre Alias oder ein weiterer Alias?

Das GMX-Konto ist der primäre Alias (Geprüft unter: "Anmeldung bei Microsoft verwalten"). Ich habe noch einen weiteren Alias, dies ist jedoch kein E-Mail-Konto sonder ein Username.

4. Welche E-Mail Adresse (gmx o. outlook.com) hast Du zur Verknüpfung mit der Outlook App verwendet?

Da ich meinen Microsoft-Account nur mit der GMX-Mail verwende - also zum Login auch die GMX-Adresse eingebe - habe ich die GMX-Adresse zur Verknüpfung verwendet. Eine andere Alternative kenne ich aktuell nicht. Gibt es da eine?

Vielen Dank!

C. Kamisli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 1.2025.122.200 GMX-Konto mit 2 Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 1.2025.122.200 GMX-Konto mit 2 Adressen - Similar Threads - Outlook 2025 122

Forum Datum

GMX Konto integrieren Outlook Adresse

GMX Konto integrieren Outlook Adresse: Moin zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Outlook die GMX Adresse nicht mehr abruft wie früher. Ich kann das GMX Konto in Outlook hinzufügen, habe dann aber zwei separate...
Outlook.com 13. Juli 2024

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook: Hallo Community,Ich kämpfe seit Tagen mit Outlook: ich bekomme es einfach nicht so mit meinem GMX-Konto verbunden, dass die Emails dauerhaft lokal in Outlook bleiben. Ich habe bereits mindestens...
Outlook.com 31. Januar 2024

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

Microsoft Konto mit gmx-Adresse per Online Outlook abrufen

Microsoft Konto mit gmx-Adresse per Online Outlook abrufen: Hallo,ich nutze Office 365 Family Edition.Um meinen Speicherplatz zu verteilen, habe ich als 1. Konto mein Microsoft Live Konto verwendet. Damit ist alles gut.Als 2. Microsoft Konto musste ich ja...
Outlook.com 9. März 2022

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto: Guten Abend, sehr gerne wüsste ich ob oben genannte Option realisierbar ist. Es handelt sich um einen Mail Account bei Outlook, der über Strato verknüpft ist. (Geschäftlich) Aus...
Outlook.com 10. Februar 2018

1 Konto 2 Profile

1 Konto 2 Profile: Hallo Zusammen Wir haben auf Office365 umgestellt. Nun haben wir das Problem, dass die Geschäftsadresse mit 2 Profilen im Microsoft Konto hinterlegt ist und die Nutzer beim Login auswählen...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Outlook 1.2025.122.200 GMX-Konto mit 2 Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.