Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,...

Diskutiere und helfe bei Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit gestern morgen befinden sich in meinem Outlook 2010 keine emails mehr im Posteingang, auch die alten nicht mehr. Der offline Modus läßt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ninnibaer, 18. März 2020.

1. Ninnibaer
    Ninnibaer Gast

Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,...

Guten Tag, seit gestern morgen befinden sich in meinem Outlook 2010 keine emails mehr im Posteingang, auch die alten nicht mehr. Der offline Modus läßt sich nicht mehr deaktivieren. Ich arbeite mit Windows 10. Ich habe Angst meine Daten aus den Ordnern zu verlieren und habe schon alle Möglichkeiten versucht, die bisher aus t-online Forum vorgeschlagen wurden. T-online email Center funktioniert, Internetzugang auch. Bitte um Hilfe. Vielen Dank vorab.

2. Dan_Av Win User

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

Hallo,

ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013".

Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt und habe ihn nach weiter oben verschoben - nun sind eben alle Emails weg. Es erfolgte aber auch keine Frage wie "E-Mails löschen". Ebenso
    sind die Emails in keinem anderen Ordner oder im Trash zu finden. Die Hierarchie war: Posteingang - Unterordner.

Naturgemäß brauche ich die Emails wieder. Hat jemand Erfahrung wo diese Emails landen?

DANKE !

BG

Peter
    Hallo Peter,

welches Email-Konto hast du? (z.B. outlook.com, gmail usw)

Ist das ein POP3, IMAP oder EAS (Exchange ActiveSync) Konto?

Ist dein Unterordner in der Kategorie "Favoriten"?

Lass uns bitte alles genau wissen.

Liebe Grüße
  3. Petra Schuete Win User

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.

Ich habe das gemacht, was Sie geschrieben haben. Jetzt habe ich plötzlich eine Windows Sicherheitswarnung, speicher Integrität ist deaktiviert!
    Das habe ich jetzt ändern können, indem ich alles aktiviert habe ... aber wie bekomme ich die Symbole der Anwendungen auf mein Desktop?
    Dort stehen noch die alten "Word 2010" usw.
    Die Verison Microsoft 10 ist verschwunden ... bei Systemeinstellungen
  4. Thomas Löwe Win User

office in Windows 10 plötzlich verschwunden

Hallo Carlos,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Programme sind hier verfügbar: Kachelansicht, Pfeil auf der linken Seite nach unten, Bereich Microsoft Office.

Können die Programme dort gestartet werden?

Dort kannst du mit der rechten Maustaste die Option "An Taskleiste anheften" wählen. Dann werden die Verknüpfungen auf der Taskkeiste angezeigt.

Um Verknüpfungen auf dem Desktop zu erstellen, drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination "Windows-Taste+E" und prüfe, ob du die Anwendungen in folgendem Pfad findest: C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

Um Verknüpfungen zu erstellen: Klicke die Anwendungen mit der rechten Maustaste an und wähle dann "Senden an, Desktop (Verknüpfung erstellen)".

Die Namen der Anwendungen lauten:

MSACCESS.exe, EXCEL.exe, ONENOTE.exe, POWERPNT.exe, WINWORD.exe, und OUTLOOK.exe.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Christian Aellig Win User

Warum gibt es plötzlich 150 verknüpfungen Outlook in Windows 10

Immer wieder gibt es plötzlich 50 verknüpfungen im Outlook 2016 in Windows 10
  6. MarkusReichlin Win User

Dokument fällt auf den letzten Stand zurück

Hallo Diego

Der Grund liegt darin, dass ich das Verhalten plötzlich nicht mehr reproduzieren kann. Aktuell habe ich den Eindruck, dass es mehr mit der Synchronisation mit One-Drive zu tun hatte. Im Windows 10 habe ich eine Offline-Synchronisation eingerichtet. Jetzt
    grad funktioniert alles bestene.

Viele Grüsse

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,... - Similar Threads - Outlook Windows emails

Forum Datum

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden: Hallo, wie bekomme ich die Foto-App von Windows 10 wieder? Habe leider schon Paint 3 D bei den vorgeschlagenen Apps angeklickt, aber das gefällt mir nicht, ich möchte die Windows-App wiederhaben....
Apps 24. Februar 2022

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden: Hallo, wie bekomme ich die Foto-App von Windows 10 wieder? Habe leider schon Paint 3 D bei den vorgeschlagenen Apps angeklickt, aber das gefällt mir nicht, ich möchte die Windows-App wiederhaben....
Games und Spiele 24. Februar 2022

Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10

Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10: Ich habe drei Exchange-Emails und möchte, dass die Nachrichten nicht nur getrennt in drei Posteingängen liegen, sondern auch in einem - genau so wie im Outlook für mein Macbook. Das gleiche gilt...
Microsoft Office 18. April 2019

Windows 10 defender startet nicht im offline-modus

Windows 10 defender startet nicht im offline-modus: Hallo Ich verwende windows 10 pro build 17763 rs5_release180914-1434 die offline Überprüfung startet nicht mehr
Windows Security 10. Februar 2019

Windows 10 Outlook - Emails plötzlich verschwunden

Windows 10 Outlook - Emails plötzlich verschwunden: Wo finde ich die E-Mails die aus dem Posteingang plötzlich verschwunden sind?
Outlook.com 12. Januar 2018

windows 10 outlook startet neulich in offline modus.

windows 10 outlook startet neulich in offline modus.: Seit heute Morgen 26.Fe.2017 startet outlook windows 10 im Offline modus und lässt sich nicht abschalten. Wie kann ich es wieder auf automatisch ändern ? Danke.
Microsoft Office 27. Februar 2017

windows 10 outlook startet neulich in offline modus.

windows 10 outlook startet neulich in offline modus.: Seit heute Morgen 26.Fe.2017 startet outlook windows 10 im Offline modus und lässt sich nicht abschalten. Wie kann ich es wieder auf automatisch ändern ? Danke.
Outlook.com 26. Februar 2017
Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.