Outlook 10

Diskutiere und helfe bei Outlook 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Outlook 10 funktioniert auch nach mehrmaliger Neuinstallation nicht mehr. Erst kam die Meldung dass der Pfad ungültig sei und jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joma46, 13. Januar 2019.

1. joma46
    joma46 Gast

Outlook 10

Guten Tag,

meine Outlook 10 funktioniert auch nach mehrmaliger Neuinstallation nicht mehr.

Erst kam die Meldung dass der Pfad ungültig sei und jetzt öffnet sich das Fenster ganz kurz und verschwindet wieder!

Was kann ich da noch tun

Vielen Dank für Antworten

2. Christoph I Win User

Outlook 07 vs Outlook 10

Kann ich auch die "pst" Datei von Outlook 10 zurückspielen in Outlook 07. Bin noch am Testen mit Outlook 2010.

Christoph
  3. Marco Seefeldt Win User

Outlook 07 vs Outlook 10

Wenn ich nun das Outlook 10 installiere (zum Testen) übernimmt dann die Version 10 alle meine Einstellelungen inkl. Mails, Kontakte usw. Kann ich auch das Backup von Acronis10, das ich von Outlook 07 gemacht habe, in das Outlool 10 einbinden.

Hallo Christoph,

wenn du nun Microsoft Outlook 2010 installierst, hat Outlook das selbe E-Mail-Kontingent wie im Outlook 2007.

Du kannst jetzt deine Datendatei (*.pst) sichern. Wenn du nun zurück zum Microsoft Outlook 2007 willst, kannst du die PST Datei wieder unter "C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst" ablegen. Nach dem Outlook 2007 Start
    findest du sämtliche Eintragungen wieder.

Gruss,

Marco
  4. berndah Win User

was bedeutet in outlook der code 0x80041059

die von dir angezogene anleitung ist den bildern nach von outlook 7. meine ansichten in 10 sehen anders aus. habe aber die installation ca 30 mal in verschieden varianten versucht und bekommen entweder diesen code oder die fehlermeldung :eek:utlook kann den
    ordner mit der endung (OST) nicht öffnet .ist kein outlook 10 ordner.

gruß

bernd
  5. Happychld55 Win User

Kann man Outlook 2010 beim Windows 10 pro Start minimiert starten

Wie kann ich bei Outlook 2010 ein Feedback senden, habe Windows 10 Pro und Outlook 2010
  6. VeroBe Win User

Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server

Ich habe Outlook 2016 und Windows 10.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 10 - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen: Hallo,ich möchte gerne alte E-Mails so speichern, dass sie als Dateien aufbewahrt werden und bei Bedarf mit Outlook wieder geöffnet und gelesen werden können.Ich habe einen E-Mail-Ordner zunächst...
Outlook.com Heute um 10:42 Uhr

Outlook Online zeigt keine Kontaktdetails mehr an

Outlook Online zeigt keine Kontaktdetails mehr an: Ich arbeite mit Outlook online, nicht mir der Desktopversion. Bisher ohne Probleme. Seit kurzem zeigt es mir aber keine Kontaktdetails mehr an. In der linken Spalte sehe ich die Liste noch, kann...
Microsoft Office Heute um 10:02 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Ich kann keine Mails mehr empfangen, im Outlook sowie im Web-Outlook. Bitte um schnelle Rückmeldung.
Outlook.com Heute um 07:43 Uhr

Text im neuen Outlook unscharf/verschwommen

Text im neuen Outlook unscharf/verschwommen: Hallo,Wenn ich das neue Outlok verwende habe ich permanent das Problem, dass sämtliche Text Elemente und Symbole verschwommen sind.Sobald ich mit der Maus über den Text fahre, wird dieser wieder...
Outlook.com Gestern um 19:12 Uhr

Große **** hat einen Namen: Microsoft - Outlook für iPhone aus dem AppStore zeigt trotz...

Große **** hat einen Namen: Microsoft - Outlook für iPhone aus dem AppStore zeigt trotz...: Wenn "****" einen Namen hat, dann ist das Microsoft. Trotz "Zahlemann & Söhne" - seit Jahren - schafft es Microsoft wohl nicht, eine Outlook-App für das Abo OHNE WERBUNG anzubieten. Welche...
Outlook.com Gestern um 09:42 Uhr

Automatische Abwesenheit im Antworttext - Neues Outlook

Automatische Abwesenheit im Antworttext - Neues Outlook: Ich habe lange gesucht bis ich die Einstellung für die Automatische Abwesenheit im neuen Outlook gefunden habe. Das ist so eine Einstellung die ich mehrfach die Woche benötige und ich nicht...
Outlook.com Gestern um 08:52 Uhr

New Outlook for Mac: Zugriff auf E-Mail-Bestand nach Reparatur von Outlook Datenbank nicht...

New Outlook for Mac: Zugriff auf E-Mail-Bestand nach Reparatur von Outlook Datenbank nicht...: Ich nutze New Outlook 2024 for Mac Version 16.98 25060824 auf einem MacBook Pro M1 mit Sequoia 15.5. Ich verwende 2 POP3-Email Accounts und habe beim Umstieg von Outlook auf New Outlook die...
Outlook.com Gestern um 08:32 Uhr
Outlook 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.