Outlook 140414

Diskutiere und helfe bei Outlook 140414 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem MacBook Pro kann ich seit dem letzten update keine Mails mehr empfangen. Es geht das Fehlerfenster auf mit der Meldung: "Unbekannter Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Powerpoint nach letztem, 17. April 2019.

1. Outlook 140414

Auf meinem MacBook Pro kann ich seit dem letzten update keine Mails mehr empfangen. Es geht das Fehlerfenster auf mit der Meldung: "Unbekannter Fehler in Outlook".

Bitte umgehend um Abhilfe

2. Powerpoint nach letz Win User

Outlook 140414

Ich habe jetzt doch einen Fehlercode gefunden:

100013
  3. DimiTreee Win User

Outlook 140414

Hallo

Etwas mehr Informationen wären hilfreich. Kannst du Emails versenden? zu welchen Zeitpunkt geht das Fehlerfenster auf? Sind die Sende- und Empfangseinstellungen in deinen Profil noch vorhanden? Welchen Emailanbieter nutzt du?

LG

Dimi
  4. DimiTreee Win User

Outlook 140414

Wie ist den der genaue Fehlercode?

z.B. : 0x80040600
  5. Powerpoint nach letz Win User

Outlook 140414

Zunächst mal vielen Dank.

Ja, ich kann Mails versenden. Das Fehlerfenster geht auf, sobald das Versenden fehlschlägt. Die Sende-und Empfangseinstellungen sind nach wie vor vorhanden. Am Anbieter liegt es wohl nicht, da das Problem nur auf einem von drei MAC-Geräten auftritt. Von
    iMAC und iPhone funktioniert's einwandfrei.

Gruß

WV
  6. Powerpoint nach letz Win User

Outlook 140414

Es erscheint kein Fehlercode, nur das Fenster mit dem Text "unbekannter Fehlre in Outlook"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 140414 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 140414 - Similar Threads - Outlook 140414

Forum Datum

Outlook

Outlook: mein Posteingang wurden alle älteren E-Mail gelöscht. Ich habe habe sie nicht gelöscht
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Outlook Web-Kalender funktioniert seit heute Morgen nicht mehr!

Outlook Web-Kalender funktioniert seit heute Morgen nicht mehr!: Bekomme folgende Fehlermeldung:UTC Date: 2025-06-16T12:41:48.707ZClient Id: 207C521257454C7CA7DDBB09A2811F28Session Id: 62efd1f3-46c3-446a-bd0f-1dd37e0c2214Client Version:...
Outlook.com Gestern um 14:52 Uhr

Kann man im Outlook zählen wie oft eine Kategorie verwendet wird?

Kann man im Outlook zählen wie oft eine Kategorie verwendet wird?: Beim Arbeiten mit e- mails bedienen wir uns aus einem Postfach. Wir kennzeichnen die mails mithilfe der Kategorien um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden. Kann man diese Kategorien zählen um...
Outlook.com Gestern um 12:22 Uhr

Ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen.

Ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen.: Hallo, ich brauche dringend Hilfe.Ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen.Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App – ich kann mich dort ebenfalls nicht...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Fehlerhafter Export bei Outlook von Kontaktnotizen

Fehlerhafter Export bei Outlook von Kontaktnotizen: Hallo,ich scheine mit diesem Problem nicht alleine zu sein, finde aber keine passende Lösung. Beim Export von Kontakten in eine csv, werden Notizen nicht mit dem entsprechenden Komma getrennt...
Outlook.com Gestern um 10:52 Uhr

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab: Moin,ich habe ein Problem mi Outlook für Mac. Ich nutze für die Arbeit die Legacy-Version von Outlook, da nur diese die Exchange-Mail unterstützt. Seit ein paar Tagen kann ich Outlook nicht mehr...
Outlook.com Gestern um 09:54 Uhr

Outlook Kalender bekomme ich nicht auf das Android Handy synchronisiert

Outlook Kalender bekomme ich nicht auf das Android Handy synchronisiert: Ich bekomme Outlook Kalender nicht auf meine Samsung Android Handy synchronisiert. Mit der e-Mailfunktion gibt es kein Problem, die synchronisiert ohne Probleme.
Outlook.com Gestern um 08:42 Uhr
Outlook 140414 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.