Outlook 16.40 funktioniert auf altem iMac seit dem 29. April 2024 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 16.40 funktioniert auf altem iMac seit dem 29. April 2024 nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 14 Tagen kann ich auf meinem iMac Late 2012 Mac OS Catalina 10.15.7 mit Outlook 16.40 weder Mails lesen noch versenden. Der iMac ist natürlich im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benedikt Goebel, 12. Mai 2024.

1. Outlook 16.40 funktioniert auf altem iMac seit dem 29. April 2024 nicht mehr

Seit 14 Tagen kann ich auf meinem iMac Late 2012 Mac OS Catalina 10.15.7 mit Outlook 16.40 weder Mails lesen noch versenden. Der iMac ist natürlich im Netz, alles andere funktioniert: browsen, whatsappen... Neustart im Sicheren Modus führt zu keiner Veränderung. Neustart im Diagnose-Modus bricht ab weg nicht verfügbarer EFI-Driver.Die gleichen Kontoeinstellungen für meine sechs Mailkonten funktionieren auf dem iPhone und meinem MBA nach wie vor tadellos. Ich vermute eine neue Sicherheitsanforderung seit dem 29.4.2024, die mein altes System nicht mehr erfüllt. Wäre für jeden Hinweis dankbar!

2. TanjaHennig Win User

Word Starter 2010 keine Rückmeldung

Wir haben aktuell das gleiche Problem... kann man aktuell (29. April 2016) tatsächlich Office 2010 Starter wieder installieren nach einer De-Installation? Zumindest auf Chip.de kann man Starter nicht mehr downloaden...

gruß

Tanja
  3. JensNV Win User

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

Hallo Ian,
    <br />das Problem scheint gelöst. Nach beschriebenem Vorgehen erscheint die Meldung beim Öffnen von Powerpoint nicht mehr.
    <br />Ich habe erst seit kurzem einen iMAC und habe mir über ein Backup von meinem alten MacBook die gesamten Daten aufgespielt. Auf dem alten MacBook konnte ich nur die alte Office 2016 Version installieren.
    <br />Nun habe ich auf dem neuen iMac vermutlich die neuen Microsoft 365 Apps und somit ist es evtl. zu diesem Fehler gekommen. Bei excel und word hatte ich jedoch die Probleme nicht. Seltsam...
    <br />Gruss
    <br />Jens
    <br />
  4. ErichWittler Win User

Öffnen nach Wechsel auf IMac

Hallo Thomas,

habe die Testversion, wie bereits geschriebn, heute morgen vom laten Rechner gelöscht. Eine weitere Übertragung vom alten Rechner zu IMac mit Parallels funktioniert leider nicht. Welche Möglichkeiten habe ich sonst meine Originalversion auf den IMac zu bekommen?

Erich
  5. daniel_aHTC Win User

Probleme mit neuem Android Apple Outlook.com kein Push

Ich habe das gleiche Problem wie User Jens:

- Phone ist Android HTC One XL

- Android Version 4.1.1 mit HTC Sense 4+

- Outlook App von Microsoft + Seven, gemäss PlayStore die neueste Version

Seit dem Wechsel von der früheren Outlook App auf die neue Outlook App (die mit dem komischen Zeichensatz...) funktioniert der Push von neuen Mail auf das Smartphone nur noch dann, wen ich an einem WiFi Netz angehängt bin. weder 3G noch 4G Netzwerke ermöglichen
    einen Push, nicht einmal der manuelle Sync funktioniert.

Das Outlook App ist seit dem Upgrade ca. Mitte April absolut nicht mehr brauchbar ohne Wifi connection.
  6. Gerts-Answers Win User

Hallo

Hotmail gibt es schon seit April 2013 nicht mehr!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 16.40 funktioniert auf altem iMac seit dem 29. April 2024 nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 16.40 funktioniert auf altem iMac seit dem 29. April 2024 nicht mehr - Similar Threads - Outlook funktioniert altem

Forum Datum

Outlook alte Version bei Office 2024

Outlook alte Version bei Office 2024: Ich habe die neueste Version Office 2024 erworben mit Product Key direkt von Mircosoft. Ich will jedoch weiterhin die alte Outlook-Version nutzen. Wie kann ich dies tun, sodass ich nicht die neue...
Outlook.com 14. April 2025

Seit dem Windowsupdate Ende 2024 funktioniert die Audiowiedergabe bei HP EliteOne800 nicht mehr

Seit dem Windowsupdate Ende 2024 funktioniert die Audiowiedergabe bei HP EliteOne800 nicht mehr: Alle Treiber wurden aktualisiert, deaktiviert und aktiviert. HP Audiotest sagt alles i.O. Es handelt sich um Synaptik HD Audio.Ist ein integrierter Lautsprecher. Mit Kopfhörer kommt auch kein Ton...
Apps 16. Januar 2025

Seit dem Windowsupdate Ende 2024 funktioniert die Audiowiedergabe bei HP EliteOne800 nicht mehr

Seit dem Windowsupdate Ende 2024 funktioniert die Audiowiedergabe bei HP EliteOne800 nicht mehr: Alle Treiber wurden aktualisiert, deaktiviert und aktiviert. HP Audiotest sagt alles i.O. Es handelt sich um Synaptik HD Audio.Ist ein integrierter Lautsprecher. Mit Kopfhörer kommt auch kein Ton...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April

Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April: Ich benutze diverse Funktionen, welche in einem Addins.xlam hinterlegt sind. Seit dem letzten Update bekomme ich beim Aufruf einer solchen Funktion die Fehlermeldung "Excel kann leider keine zwei...
Microsoft Office 25. April 2021

AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019

AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019: Beim Start von MS-Office 365 (Mac) erscheint MS AutoUpdate mit einem grossen Feld bzw. Bild "Hinweis zu erforderlichen Daten". Die weiteren Informationen sind unendlich lang – und scheinen sich...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder...
Surface 2. Juni 2018

Windows 10 Mail App funktioniert seit April Update nicht mehr

Windows 10 Mail App funktioniert seit April Update nicht mehr: Hi, seit der Installation des "April Creators Update" auf meinem Rechner funktioniert die Mail App nicht mehr. Ich denke das Problem wird auf dem Screenshot gut sichtbar. Folgendes habe ich...
Apps 29. Mai 2018
Outlook 16.40 funktioniert auf altem iMac seit dem 29. April 2024 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.