Outlook 16.75.1 on macOS 13.4.1 c doesn't send appendix

Diskutiere und helfe bei Outlook 16.75.1 on macOS 13.4.1 c doesn't send appendix im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello,Probably a topic already discussed somewhere, but for a couple of weeks, I have been facing the issue that any mail I send created by myself or... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JonasTL, 24. Juli 2023.

1. JonasTL
    JonasTL Gast

Outlook 16.75.1 on macOS 13.4.1 c doesn't send appendix

Hello,Probably a topic already discussed somewhere, but for a couple of weeks, I have been facing the issue that any mail I send created by myself or forwarded with an appendix is losing its appendix while sending. The only way the appendix goes through is a manual selection from my laptop.Any idea what this problem triggers?Thanks, JonasMac Outlook: 16.75.1macOS: 13.4.1 c

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

Hello FabienneSch,

So the folder doesn't move or it moves but doesn't sync?

If you move events from that calendar to the outlook.com calendar, do they sync?It's a really slow process, unfortunately, on the mac as you need to do one month at a time. If you have access to Outlook on windows, you can use a list view and move all at once.
  3. Foersterchen Win User

An OneNote senden funktioniert nicht mehr

Ist der XML-Drucker installiert?

ON baut darauf auf.
    Rainald
    Wie installiere ich den denn?

Was mich bei der ganzen Geschichte stutzig macht ist, dass ich z.Bsp. ein PDF Dokument über "Drucken" an ON senden kann. Jedoch nur eines. Beim zweiten geht es dann schon nicht mehr. Webseiten aus dem IE kann ich auch an ON senden (per Kontextmenu), Emails
    aus Outlook lassen sich auch per Schaltfläche an ON senden.

Marco
  4. Rainald Win User

An OneNote senden funktioniert nicht mehr

Ist der XML-Drucker installiert?

ON baut darauf auf.
    Wie installiere ich den denn?

Bei der Installation von Office.

Falls nicht vorhanden, über die Installation (Features ändern ...)

hinzufügen.

Wenn installiert:

Kannst Du darüber drucken?

Was mich bei der ganzen Geschichte stutzig macht ist, dass ich z.Bsp.

ein PDF Dokument über "Drucken" an ON senden kann. Jedoch nur eines.

Beim zweiten geht es dann schon nicht mehr.
    Sowas Beklopptes habe ich wirklich noch nie gehört!

Webseiten aus dem IE kann ich auch an ON senden

(per Kontextmenu), Emails aus Outlook lassen

sich auch per Schaltfläche an ON senden.
    Jeweils "senden" mit dem Ergebnis editierbarer Seiten, nicht als

Images. Richtig?

5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2016 - Inhalt einer Email wird nicht mehr vollständig angezeigt

it's not you, its the translator - use this

"C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.13901.20462

if that doesn't work, are you 32 or 64-bit?
  6. Madam007 Win User

Outlook versendet Termine doppelt

Hallo Daniel

Ich habe auf Nachfragen hin in der Community vom CALDAV Synchronizer die folgende Antwort erhalten:

Well, when you create a meeting in Outlook, the default way is that Outlook sends mail invites. Depending on the CalDAV server and your scheduling settings in advanced settings/event mapping configuration the server will send also an invite. If your
    caldav server supports SCHEDULE-AGENT=CLIENT then the server won't send it again. If your server doesn't support this you could create the meeting in Outlook and tell Outlook not to send invites by unticking the little checkbox left of the attendee and just
    save the meeting without sending.

Mit dieser Info habe ich mich wiederum beim Hostpoint Support gemeldet. Die konnten nichts mir dieser Aussage anfangen und wussten nicht was mit "SCHEDULE-AGENT=CLIENT" gemeint ist und haben mir gesagt, dass es keine Lösung für mein Problem gibt und sie
    Plugins sowieso nicht unterstützen. Offenbar könnte das Problem nur behoben werden, wenn ich entweder einen Exchange Server hätte oder mit Office 365 arbeiten würde. Ansonsten meinte der Support, müsse ich den Anbieter wechseln...

Insofer gibt es wohl keine Lösung für mein Problem in dieser Konstellation.

Lieber Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 16.75.1 on macOS 13.4.1 c doesn't send appendix - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 16.75.1 on macOS 13.4.1 c doesn't send appendix - Similar Threads - Outlook macOS doesn't

Forum Datum

Kategorien nur für einen 1 Account? "New" Outlook macOS

Kategorien nur für einen 1 Account? "New" Outlook macOS: Microsoft® Outlook für MacVersion 16.87.1 24071929Lizenz: Microsoft 365 FamilymacOS: 13.6.7 22G720 Ventura Kategorisieren/KategorienIch kann Kategorien nur für einen 1 meiner insgesamt vier 4...
Outlook.com 27. Juli 2024

Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht...

Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht...: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen: habe Windows 10, Version 1909 mit Outlook 2016. Ich synchronisiere mit ICloud Version 11.4.12.0 meine Mails und Kalender. Mails...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Outlook.com 20. Dezember 2018
Outlook 16.75.1 on macOS 13.4.1 c doesn't send appendix solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.