Outlook 16 eine E-Mail-Adresse einzurichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 16 eine E-Mail-Adresse einzurichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagFrage Kann mir jemand helfen im Outlook 16 eine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterWeber3, 18. März 2022.

1. Outlook 16 eine E-Mail-Adresse einzurichten

Guten TagFrage Kann mir jemand helfen im Outlook 16 eine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert typ top aber eine gmx.ch nicht.Das heisst die Adresse endet mit @gmx.ch anstelle von @gmx.comBesten Dank für Ihre Hilfe

2. WalterWeber3 Win User

Danke für Ihre Antwort
    <br />leider kommt immer das Fenster

<br />
  3. Kristian#86.Bit Win User

Hallo WalterWeber3,
    <br />Sie müssen dafür Ihre Mail Adresse als weiteres "Konto" in Outlook hinzufügen.
    <br />Wenn Sie im Besitz des Anmeldedaten des E-Mail Kontos sind, also Mailadresse und dem Kennwort müssen Sie nur
    <br />der Einleitung von microsoft.docs folgen.
    <br />Einrichtung eines Konto in Outlook
    <br />Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook (microsoft.com)
    <br />Gruß
    <br />Kristian
    <br />
  4. WalterWeber3 Win User

Kommt immer wieder das Fenster
    <br />

<br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Walter

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Verwenden Sie die automatische Kontoeinrichtung oder richten Sie es manuell ein? (Klicken Sie unter dem Feld E-Mail-Adresse auf Erweiterte Optionen, um die manuelle Einrichtung auszuwählen.)

D o Sie erhalten Fehlermeldungen oder funktioniert es einfach nicht?
  6. Diane Poremsky MVP ( Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br /><<
    <br />Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht überprüft werden kann. Der Zielprinzipalname ist falsch. Zertifikat anzeigen... Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden?
    <br />>>
    <br />Dieser Fehler bedeutet, dass die von Ihnen verwendeten Serveradressen nicht mit dem Namen im Zertifikat übereinstimmen. Dies ist bei benutzerdefinierten Domänen-E-Mails üblich. Das Zertifikat gilt für das Hosting-Unternehmen, nicht für Ihre Domain. Wenn sie einen generischen Servernamen haben, den Sie anstelle eines für Ihre Domäne verwenden können, verwenden Sie ihn.
    <br />Ich habe weitere Informationen in diesem Artikel - Sicherheitszertifikatwarnungen in Microsoft Outlook (slipstick.com) - es ist auf Englisch, aber es gibt eine Übersetzungsoption in der rechten Seitenleiste unter dem Suchfeld.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 16 eine E-Mail-Adresse einzurichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 16 eine E-Mail-Adresse einzurichten - Similar Threads - Outlook Mail Adresse

Forum Datum

Im Outlook kann ich meine E-Mail Adresse nicht einfügen !

Im Outlook kann ich meine E-Mail Adresse nicht einfügen !: E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht in Outlook einfügen als 2. Mail-Adresse
Outlook.com 24. Januar 2025

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Wir sind eine 5 Köpfige Familie. Jetzt haben wir uns die Frage gestellt ob wir mit einem kostenlosen Microsoft Konto auch mehrere E-Mail Adressen eröffnen können. So dass aber jeder einzeln...
Outlook.com 30. April 2024

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook 2016 Menü um ein neues E-Mail Konto einzurichten

Outlook 2016 Menü um ein neues E-Mail Konto einzurichten: Hallo zusammen,ich bin ein wenig ratlos und hoffe hier Abhilfe zu finden.Ich habe auf einem Win10 PC ein Office 2016 Standard Paket installiert. Beides fully patched. Bis auf das Officepaket ist...
Outlook.com 23. November 2021

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren: Hallo! Wie kann man ganz grundsätzlich kryptische E-MaiL-Adressen Einmal-Adressen mit Zeichensalat vor dem @ sperren? Beste Grüße, KAKAKADU
Outlook.com 27. Mai 2020

Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden??

Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden??: Seit ich mein Passwort geändert habe, kann ich mein arcor-email-konto nicht mehr mit outlook verwalten. ich habe mehrfach versucht, das konto neu zu konfigurieren, scheitere aber immer damit, daß...
Microsoft Office 16. September 2019
Outlook 16 eine E-Mail-Adresse einzurichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.