Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi seit dem Windows Update funktioniert auf einem laptop outlook16 nicht mehr korrekt. es geht nur mehr das gsnc konto Ansonsten kommt immer" der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanHärtel, 18. Juni 2018.

1. Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr

hi

seit dem Windows Update funktioniert auf einem laptop outlook16 nicht mehr korrekt. es geht nur mehr das gsnc konto

Ansonsten kommt immer" der vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstützt wird"

auf 2 anderen rechnern hat sich nichts geändert

Habe auch schon utlook deinstalliert und wieder installiert.

Kennt jemand das problem?

LG ROman

2. Gijs_H Win User

Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr

Hallo Roman,

danke für die Nachricht.

Haben Sie das Problem beim Senden und Empfangen von E-Mails? Funktioniert keiner von ihnen? Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) verwenden Sie`? Und welches Schutzprogramm wird verwendet?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. DominikStracke Win User

outlook 2016 startet nicht nach update

Hallo,

nach dem Update von Office 2013 auf Office 265 startet Outlook nicht mehr.

Er sagt zuerst "Profil wird geladen" das dauert dann ca. 5 Minuten und dann bricht er ab mit der Meldung: "Outlook kann nicht gestartet werden"

Wenn ich unter Systemsteuerung rein gehen und dann die Mailkonten verwalten will, dann hängt er sich auch auf, wenn ich auf "E-Mail Konten" gehe...

Was kann ich da tun??

LG

Dominik
  4. PSlomian Win User

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

Hi Leo, danke für die schnelle Reaktion! Zu Deinen Fragen

- gemerkt habe ich es vor ca. 1 Woche, als ich eine der Signaturen ändern wollte und nicht mehr in die Konten kam; Updates mache ich so semi regelmäßig - zuletzt vor ein paar Tagen (weiß aber nicht, ob es da einen ursächlichen Zusammenhang gab)

- ich verwende die installierte Outlook-App, die mir im Startmenü (mit den vielen Kästchen) angezeigt wird als "Mail"

- nein, nicht Office-Konto, sondern wenn ich im Mail-Programm bin und auf "Einstellungen" und dann "Konten" gehe

- genau, bei der Einrichtung der Mailkonten und auch danach konnte ich beliebig in den Konten Signaturen etc. bearbeiten

- genau, ich habe alle Konten selbst hinzugefügt. Vorinstalliert war nur das Outlook-Mailkonto, dass ich sonst so gut wie nie nutze

Lieben Dank und bis bald

Paula
  5. H.A. LP Win User

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

Habe MS Outlook 2019 MSO (16.0.10363.20015 ) 64 Bit installiert.

Es handelt sich um mehrere Konten, Exchange, Outlook als auch PoP und Imap Mail Konten die ich mit Outlook verwalte.

Bei allen Konten werden weiterhin neue ungelesene Nachrichten in Junk Mail verschoben.

Die Schutzebene habe ich verändert, aber keine Verbesserung.

Dies tritt erst nach dem letzten automatischen Update auf.

Was ist zu tun?
  6. SvenLeischner Win User

OneNote 2016: Diktieren funktioniert nicht

UPDATE 2020-04-16:

Zwischenzeitlich funktioniert "Diktieren". Jedoch mehr schlecht als recht.

Gruss,

Sven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr - Similar Threads - Outlook konten update

Forum Datum

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine Email - Adresse steht schon dort in der Form:...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine Email - Adresse steht schon dort in der Form:...
Outlook.com 6. Mai 2020

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, in meinem Outlook werden keine Bilder mehr angezeigt. Stattdessen erscheinen nur weiße Kästchen mit einem dünnen schwarzen Rand. Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit Bilder,...
Microsoft Office 17. März 2020

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, in meinem Outlook werden keine Bilder mehr angezeigt. Stattdessen erscheinen nur weiße Kästchen mit einem dünnen schwarzen Rand. Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit Bilder,...
Outlook.com 17. März 2020

Outlook mehrere Konten

Outlook mehrere Konten: Hallo. Ich benutze office Home und Business 2013 . Habe folgendes Problem beim Outlook. Ich habe insgesamt 8 Emails im Outlook eingerichtet. Es funktioniert seit Jahren alles super. Allerdings...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Windows Spiele gehen nach dem Update nicht mehr

Windows Spiele gehen nach dem Update nicht mehr: kann mir jemand helfen? Nach einem Update Win10 waren meine Spiele Chess, Spider Solitaire, Mahjong usw. alle weg. Hab dann über Google nachgelesen und mir eine Datei Win7GamesForWin10-Setup...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.