Outlook 19

Diskutiere und helfe bei Outlook 19 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein T-Online-Konto, und kann den Posteingang im Outlook nicht synchronisieren. E-Mails kann ich aber aus dem Outlook verschicken.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaq, 21. März 2020.

1. Michaq
    Michaq Gast

Outlook 19

Hallo,

ich habe ein T-Online-Konto, und kann den Posteingang im Outlook nicht synchronisieren.

E-Mails kann ich aber aus dem Outlook verschicken. Kann mir jemand helfen, welche Einstellung ich ändern muss, um auch die Mails zu empfangen?

2. Michaq Win User

Outlook 19

Hallo Manuela,

habe es mehrfach versucht, sowohl die manuelle als auch die automatische Variante. Das System hat sich daraufhin immer einwählen wollen, jedoch sowohl verschlüsselt als unverschlüsselt keinen Erfolg gehabt.

es kommt immer die Meldung Posteingangsserver anmelden fehlgeschlagen 🤔 Als Fehler wird gemeldet: an Posteingangsserver anmelden fehlgeschlagen. Der Host secureimap.t-online.de993 SSL konnte nicht gefunden werden.
  3. Michaq Win User

Outlook 19

Hallo Manuela,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, deren Inhalt ich gern ausprobieren werde.

Aber, wie erstelle ich das neue Outlook-Profil?

Wenn ich ein neues Konto einrichten will, bekomme ich immer den Verweis, dass betreffendes Konto schon existiert. Vielleicht kannst du mir den Tipp noch geben, dass ich nicht stundenlang suchen und probieren muss.

LG

Micha
  4. manuela.wlod Win User

Outlook 19

Hallo Micha,

Für die Erstellung, bitte Outlook schliessen, danach auf Systemsteuerung klicken, Mail, Hinzufügen. Der Name Outlook2 geben und danach die von mir angegeben Daten für die manuelle Einrichtung eingeben.

Sag Bescheid, falls etwas nicht klar ist.

Gruss,

Manuela
  5. manuela.wlod Win User

Outlook 19

Hallo Michaq,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Sind keine Inhalte angezeigt, oder die sind nicht aktuell?

Kannst Du ein neues Outlook Profil erstellen und sicher stellen, dass Dein Konto richtig konfiguriert ist:

Für IMAP

Posteingang secureimap.t-online.de 993 SSL

Postausgang securesmtp.t-online.de 465 SSL

Beste Grüsse,

Manuela
  6. shrugg1e Win User

outlook.com Kalender synchronisiert nicht

Hallo Uli,

danke für die Antwort.

Eines gleich vorweg, es handelt sich um Outlook 2007, NICHT 2010.

Hier einmal die Fehlermeldung:

Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

Konto: ******L: @outlook.de

Anmeldung erfolgreich um 20.11.2014 19:34:19.

E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 19:34.

Kalender: Fehler um 19:34.

Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 19:34.

Fehler:

Uhrzeit: 20.11.2014 19:34:21

Fehler in Kalender.

Fehler bei Netzwerkvorgang.

Uhrzeit: 20.11.2014 19:34:21

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Leider ist bisher keine Lösung in Sicht.

Haben Sie noch einen Tipp oder muss ich mich an das Office Forum wenden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 19 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 19 - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:03 Uhr

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Guten TagNachrichten werden nicht versendet, Keine Verbindung mit dem Postausgangsserver SMTPDanke!
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Mailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werden

Mailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werden: Hallo zusammenIch besitze eine bluewin.ch Mailadresse, welche ich bislang immer per IMAP in Outlook Windows & Android eingerichtet habe.Seit ich ein neues Google Pixel 9 Pro besitze und dort...
Outlook.com Gestern um 13:13 Uhr
Outlook 19 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.