Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit Neuestem werden die Posteingänge, dann wenn ich sie löschne möchte, lediglich durchgestrichen.Ich kann sie zwar in den Ordner "Gelöscht"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wurzelkraut, 13. Dezember 2022.

1. Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen

Guten Tag,seit Neuestem werden die Posteingänge, dann wenn ich sie löschne möchte, lediglich durchgestrichen.Ich kann sie zwar in den Ordner "Gelöscht" verschieben, jedoch verbleiben sie durchgestrichen imPosteingangs-Ordner. Ich möchte sie sort nicht haben. Finde auch keine Option zum endgültigenlöschen. Können sie mir helfen ?Gruss wurzelkraut

2. Patrick Mähner Win User

Outlook 2010 Imap E-Mails zum löschen markieren (Windows 7 und Windows 8.1).

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Antwort.

Unter den Kontoeinstellungen wurde alles richtig eingestellt.

1:1 wie bei den PCs.

E-Mails werden weiterhin gelöscht und nicht durchgestrichen.
  3. apollon12 Win User

Outlook 2003- Empfang von Emails- können nicht geöffnet werden

4. MSMob Win User

Outlook 2013 Emails lassen sich nicht löschen

Hallo,

ich habe ebenso ein riesen Problem mit dem Outlook 2013 und E-Mails löschen mit IMAP konto.

Sie werden weder mit den normalen, gegebenen Outlookfunktionen, noch mit Strg+Entf gelöscht.

Bei Strg+Entf erhalte ich ein Auswahlfenster "Löschen dieser Nachricht und die zukünftigen" mit Auswahlbuttons "Unterhaltung ignorieren" oder "abbrechen". Nach Betätigung passiert jedoch nichts.

Die E-Mails, die ich in Entwürfen löschen möchte, werden bloß durchgestrichen und sind trotzdem nachhinein noch zugänglich. Sie können auch nicht verschoben werden. Wenn eine E-Mail als Entwurf existiert, existiert plötzlich auch im Posteingang eine Entwurfsemail.
    Auch nach versenden einer Entwurfsemail bleiben sie dort als unbearbeitet.

Es werden auch nicht alle E-Mail angezeigt, oder gar die, die im Ordner als ungelesen vermerkt sind, sind nicht im Ordner vorhanden.

Der Ordner Gelöscht wird gar nicht angewendet, von manchen Ordnern werden die E-Mails sofort dauerhaft gelöscht und in Optionen wird keine Möglichkeit für die Einstellungen zum Löschen angeboten.

Optionsänderungen werden von Outlook nicht beibehalten.

Ooutlook 2013 ist der letzte Mist, den ich begegnet bin.

Hat jemand eine Lösung dafür?
  5. Thomas Thuermann Win User

Outlook 2010: gestrichene Mails ausblenden

Leider beantwortet das nicht meine Frage, es gibt nur diese Möglichkeiten:

1. Mail wird nicht in "gelöschte Elemente" verschoben, sondern gleich permanent gelöscht.

2. Mail wird in "gelöschte Elemente" verschoben, gelöschte bzw. gestrichene Mail bleibt in "Posteingang" solange bis ich den Ordner wechsle/verlasse

Mein Anliegen ist jedoch:

3. Mail wird per Entf-Taste "gelöscht" (in Wirklichkeit nach "gelöschte Elemente" verschoben), Mail soll in "Posteingang" nicht durchgestrichen werden - sondern gleich/sofort ausgeblendet werden; warum klappt das nur mit Thunderbird und Windows Live Mail
    2011?
  6. BONJOS Win User

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen E-Mails leider nicht lesen

Seit heute kann ich alle E-Mails von "kabelmail.de" bei Outlook-365 lesen, da ich nach langen herumprobieren einen Doppelklick auf das neu

angelegte Konto "...@kabelmail.de" gemacht habe: Darauf hin waren plötzlich alle E-Mails sichtbar und lesbar und Outlook 365 hat nach dem Doppelklick die Ordner: "Posteingang", Gesendete Elemente, gelöschte Elemente Junk-E-Mails, "Postausgang" und Suchordner
    bei meinem Konto "...@kabelmail.de" selbstständig angelegt und die E-Mails von "kabelmail.de" wurden sofort in der Liste lesbar angezeigt.

Fazit: Das Herumprobieren lohnt sich manchmal doch. Viele Grüße Euer .

P. S.: Ich arbeite seit Office-2003 mit Outlook und bleibe auch weiterhin ein sehr großer Outlook-Fan, da Outlook-365 sehr große Vorteile für mich hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen - Similar Threads - Outlook 2003 gelöschte

Forum Datum

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 MS Office Prof. 2019 Plus übertragen kann? herzlichen Dank und...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen: Hallo an Alle, leider führte mich der Link in der Community-E-Mail an mich nicht an die richtige Stelle in der Community Diskussion. Deshalb die Frage: Wie finde ich die Diskussion wieder? In...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen: Hallo an Alle, leider führte mich die Community E-Mail nicht zur Diskussion. Also nochmals wie kann der Text dargestellt werden ohne durchgestrichen zu sein? Herzliche Güsse Manfred
Microsoft Office 6. Februar 2018

durchgestriche nachrichten in manchen ankommenden e-mails (outlook 365)

durchgestriche nachrichten in manchen ankommenden e-mails (outlook 365): Ich bekomme die Nachrichten in machen e-mails nur durchgestrichen an, z. B die Infos vom "DWD" oder beim "Kontowecker.de" die info über den Kontostand. Die betrifft meinen Laptop. Beim Desk PC und...
Microsoft Office 10. Januar 2018

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht...

In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht...: Hallo zusammen, habe schon alles versucht - komme aber nicht weiter...! Problem: ich habe einen alten Rechner mit Windows 8 / Outlook 2003 und einen neuen Rechner mit Windows 10 / Outlook 2010....
Outlook.com 18. Oktober 2016
Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.