Outlook 2003 hat ein Problem

Diskutiere und helfe bei Outlook 2003 hat ein Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 2003, einschl. Outlook 2003 unter Win10. Seit einiger Zeit bekomme nun über Outlook Mails, z.B. Produktinformationen, die ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von U.Heidbreder, 10. November 2023.

1. Outlook 2003 hat ein Problem

Hallo, ich nutze Office 2003, einschl. Outlook 2003 unter Win10. Seit einiger Zeit bekomme nun über Outlook Mails, z.B. Produktinformationen, die ich nicht bearbeiten kann. Öffne ich die Mails und tippe dann auf eine integrierte Schaltfläche innerhalb der Mail um weitere Infos zu erhalten, ist diese Schaltfläche inaktiv und lässt sich nicht öffnen. Das geschieht mit allen Mails mit Schaltflächen. PDF-Anhänge lassen sich aber öffnen und speichern. Wenn ich so eine Mail aber an mein Android-Smartphone sende, kann ich dann auch die integrierten Schaltflächen öffnen und bearbeiten. Outlook hat 3 K

2. heldiheld Win User

Hotmail Connector (32bit) für Outlook 2003 unter Windows XP - "Verbindung wird hergestellt"

Hallo,

das gleiche Problem hab ich auch mit meinem Outlook 2003 auf verschiedenen PC's mit verschiedenen Betriebssystemen. Nur unter meine Outlook 2010 funktioniert es optimal.

Hat keiner mehr Outlook 2003 oder warum hat fast keiner dieses Problem?
  3. Michi66535 Win User

Mailempfang

Hallo LutzWünsch,

besteht das Problem noch immer?

Ist das Problem bei Outlook 2003, 2007 oder 2010 oder bei outlook.com?

Die notwendigen Einstellungen für Outlook 2003, 2007 und 2010 findest du hier:

http://windows.microsoft.com/de-DE/hotmail/send-receive-email-from-mail-client

:) Michi
  4. FelixLeanage Win User

Daten Outlook 2003 nach Outlook 2016 bringen

Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren.

In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über

Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung

"Fehler beim Ausführen der Operation".

Bitte, wie kann nur dieses Problem behoben werden?

Danke!
  5. Veronika_P Win User

Keine Kontakte, Aufgaben, Kalender in Outlook.com

Hallo willimeiser,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrer Problembeschreibung kann ich entnehmen, dass Sie Ihre Office Outlook 2003 Daten gerne mit Ihrem Microsoft-Konto und in weitere Folge mit Ihrem neuen Windows Phone 8 verbinden würden. Die Synchronisierung der E-Mails wird auch ohne Problem vorgenommen,
    allerdings werden Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht von Office Outlook 2003 auf Outlook.com und daher in weiterer Folge auch nicht auf Ihr Windows Phone synchronisiert.

Da das Problem in diesem Fall bei der Verbindung zwischen Office Outlook 2003 und Outlook.com zu suchen sein dürfte, habe ich Ihren Beitrag nun in das Office Outlook 2003 Forum verschoben, dessen MitarbeiterInnen Ihnen in diesem Fall am besten behilflich
    sein können.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. LordHelmchen66 Win User

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

ich hatte gleiches Problem, zudem kann man unter Extras nicht mehr auf die Kontoeinstellungen zugreifen und ein Hinweis, dass man die Installation von Office 2003 reparieren müsste oder neu installieren.

Ich habe Outlook 2003 beendet, danach Kontrolle im Taskmanager ob wirklich kein Outlook-Prozess mehr läuft, dann in Apps & Features Office 2003 gesucht, angeklickt, Button Ändern klicken, dann die Option mit dem "Reparieren" wählen. Abwarten, bis fertig.
    Ergebnis: Outlook 2003 geht wieder.

gruss

andy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2003 hat ein Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 hat ein Problem - Similar Threads - Outlook 2003 Problem

Forum Datum

Outlook 2003

Outlook 2003: Meine Nachbarin der ich gern helfen möchte hat auf ihrem PC noch MS Office Professional 2003. Sie bekommt von ihren Kindern einen Laptop auf dem das Office 2003 nur Word und Outlook installiert...
Microsoft Office 11. August 2020

Outlook 2003

Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen Wechsel“ von Versatel zu VoIP 1und1 eine andere...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Outlook 2003

Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen Wechsel“ von Versatel zu VoIP 1und1 eine andere...
Outlook.com 31. Dezember 2017

outlook 2003

outlook 2003: Fehler beim ausführen der Operation, scheint auf wenn ich meine mail abfragen will, mfg brünner
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook 2003

Outlook 2003: Ich habe bisher Outlook 2003 benutzt. Mit Windows 10 funktioniert das aber nicht mehr. Was muss ich tun, um an eine neuere Version zu kommen?
Microsoft Office 23. November 2017

Outlook 2003

Outlook 2003: Hallo Liebe Community Ich habe ein kleines Problem. Es ist so, dass ich ein Outlook 2003 habe (die meisten werden jetzt sagen ich soll mir 2013 zulegen) und wenn ich eine E-Mail lösche, wird...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

problem mit outlook 2003

problem mit outlook 2003: hey, habe office 2003 installiert. wenn ich mit outlook e-mails abrufe kommt keine fehlermeldung, es kommen aber keine e-mails an. mit windows mail geht das abrufen problemlos. für eine antwort...
Software 16. Februar 2006
Outlook 2003 hat ein Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.