Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch outlook-manager erfolgreich auch für senden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adrian Spielmann, 2. Mai 2024.

1. Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch...

Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch outlook-manager erfolgreich auch für senden

2. Pauline R. Win User

Excel konnte das E Mail Programm nicht starten..

Hallo Helmut,

was für ein Konto möchtest du in Outlook einrichten (POP3, IMAP)? Was passiert beim testen der Kontoeinstellungen? Bekommst du eine Fehermeldung?

Die Fehlermeldung, die du beim Senden einer E-Mail aus Excel erhältst tritt bei Excel 2002/2003 auf. Ursache ist die Existenz einer neueren Version von Office. Das heißt, das Senden einer E-Mail aus Excel 2002/2003 über Outlook 2013 ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Kontaktegrupen

Hallo Thomas,

da die Anbindung des Outlook.com-Kontos in Outlook 2013 über Exchange ActiveSync erfolgt, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn du für dieses Konto eine Kontaktgruppe erstellen möchtest, musst du das Konto als POP3-Konto anlegen.
    In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

Hast du beim Senden der E-Mail an mehrere Empfänger eine Fehlermeldung erhalten? Tritt das Problem generell beim Senden an mehrere Empfänger auf oder nur bei den 7 Adressen? Deaktiviere bitte in Outlook über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu alle dort angezeigten Add-Ins. Starte danach Outlook neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Robert Ha. Win User

Office 2003 Outlook Nachrichten versenden und empfangen

Hallo,

bitte setz folgende Einstellungen:

Outlook 2003->Extras->Optionen->E-Mail-Setup dort sollte dieser Haken gesetzt sein "Bei bestehender Verbindung direkt senden"

Outlook 2003->Extras->Optionen->E-Mail-Setup->Senden/Empfangen pruefe dort die Einstellungen

Gruss,

Robert
  5. FDEDF Win User

Outlook Limit

Hallo,

bei meinem Konto handelt es sich um ein outlook.de Konto.

Habe soeben auch versucht über mein Iphone via Mobile Daten eine E-Mail zu senden. Da erscheint dann die Fehlermeldung: - E-Mails können nicht gesendet werden Dein Postfach ist voll. -

Habe auch jetzt die Großen E-Mails gelöscht aber da tut sich nichts.

Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook PC App verschicke erscheint mir die Fehlermeldung: - Ihre E-Mail ist zu groß und kann nicht gesendet werden. - Die Test E-Mail beinhaltete allerdings nichts anderes außer das Wort TEST.

Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook Website sende erscheint mir die Fehlermeldung: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe"
    gespeichert. Um in praktisch unbegrenztem Umfang senden zu können, Upgrade auf Outlook.com Premium vornehmen

Alles sehr komisch, bisher hatte alles geklappt, egal wie viele Mails ich gesendet habe...

E-Mails kann ich dagegen problemlos empfangen.

VG
  6. Julian-Brennan Win User

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten

ist ein POP Konto bzw soll eins werden.

Ja Windows und Office sind up to date das ist ja das Problem....

Alle alten Outlook Versionen können das und auch Outlook 2016 konnte das zu Anfang als man beim Anlegen eines neuen E-Mail Kontos noch den doofen Test für das Senden und Empfangen der Mails noch deaktivieren konnte.

Seit das nicht mehr geht, geht auch so was nicht mehr so ohne weiteres....

Ja ich erhalte eine Fehlermeldung: Der Test für das Senden wurde nicht bestanden bitte ändern sie ihre Daten oder versuchen sie es erneut.. haha klar wurde der nicht bestanden. Das soll ja auch so sein nur Outlook soll das Konto trotzdem speichern....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch... - Similar Threads - Outlook 2003 senden

Forum Datum

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich: unser gemeinsames Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfängt derzeit keine Mails, kann jedoch Mails verschicken. bräuchten wir dringend für die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Outlook nicht senden und empfangen möglich

Outlook nicht senden und empfangen möglich: Outlook Fehler 0x800CCC92
Outlook.com 18. September 2023

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

senden und empfangen von Mails nicht möglich

senden und empfangen von Mails nicht möglich: Guten Tag,ich habe mehrere Gmail-Konten problemlos in meiner Outlook App unter Android auf einem Samsung S10 eingebunden.Leider werden jedoch für eines dieser Konten keine Nachrichten abgerufen...
Outlook.com 9. Mai 2021

Outlook 2016 senden/empfangen nicht möglich nach Neuinstallation

Outlook 2016 senden/empfangen nicht möglich nach Neuinstallation: Nach dem Ausfall des Harddisk wurde am 15.12.19 der PC neu installiert. Windows 10 Pro und auch Office 2016 Home und Buisness. Beim Einrichten der email-Konten wurden die üblichen Testemails...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017

fehlermeldung emails senden/empfangen

fehlermeldung emails senden/empfangen: kann keine mails empfangen oder versenden,nachdem windows 10 installiert wurde, was tun?
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.