Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adrian Spielmann, 24. April 2024.

1. Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert

2. Peter.Star Win User

Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht?

Hallo,

der Empfänger hat die Nachricht nicht bekommen eventuell Nachricht wurde nicht gesendet. Bei Empfang wird ein Miniatur Icon mit dem Avatar angezeigt.

Peter
  3. Modellflieger66 Win User

Aliasnamen von Outlook 2003 nutzen

Hallo Christian,

danke für Ihre Antwort. Grundsätzlich kann ich mit dem Alias Nachrichten verschicken, aber beim Empfänger der Nachricht steht in der Empfangszeile

immer mein bei Outlook.com eingegebener Name des Hauptkontos. Es ist nicht so passend, wenn meine Freundin auf eine Nachricht an sich antwortet,

und statt Yvonne Frey dann Gerhard Stöck als Absender steht.....damit ist der Alias nicht mehr zu nutzen......Dieses Vergehen hat unter Hotmail einwandfrei funktioniert.

Wir konnten mit Outlook in der Kontenauswahl zwischen beiden Absenderadressen wählen und es wurde dann beim Empfänger auch so angezeigt, wie gesendet wurde.

Jetzt steht immer, egal unter welchem Alias wir senden, der Name Gerhard Stöck beim Empfänger.

Ich hoffe ich konnte das Problem besser schildern, als beim ersten Mal.....
  4. Beyerische IG Win User

Die Nachricht wurde nicht gesendet

Danke für die Rückmeldung

ich habe den Link geklickt und mein Anliegen nochmal geschildert mit der Angabe meiner Mail Adresse.

hier ist die Anfrage Nummer :

Supporttickets: 1346031035

Ich würde mich freuen wenn sie mir hir helfen können

Gruß

Ben
  5. Damian_M Win User

Hallo Ben,

dieser Fall soll nun per E-Mail weiter bearbeitet werden. Sollten in jenem Zusammenhang weitere Fragen auftauchen, wende dich bitte an uns erneut per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Damian_M Win User

Hallo Ben,

an dieser Stelle muss ich dich an das E-Mail-Formular verweisen, damit wir das betroffene Konto genauer überprüfen können. Auf Fragen zu dem Stand deines Kontos können wir in diesem Forum nicht eingehen. Bitte klicke

hier
    , um das E-Mail-Formular zu erreichen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert - Similar Threads - Outlook 2003 Nachricht

Forum Datum

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen: Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe
Outlook.com 17. Februar 2025

Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert!

Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert!: Hallo, betrifft: Word-Menu-Zeile: "Sendungen", "Seriendruck starten", "Email Nachrichten": Ich möchte also aus Word heraus eine Nachricht an viele Empfänger schreiben. Der Vorgang selbst klappt...
Microsoft Office 4. August 2020

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Outlook.com 6. Juni 2019

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen...: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen werden. Betreff 'test' Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005
Allgemeines 27. Juni 2017

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (savebuettner) gesendet oder empfangen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (savebuettner) gesendet oder empfangen...: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 13. Oktober 2016

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden: Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.