Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zuallererst: Ich bin kein Profi sondern eine wissbegierige und lernbereite Seniorin: Zu meinem Problem: Nach einer Neuinstallation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris49, 12. Juni 2018.

1. Doris49
    Doris49 Gast

Hallo,

zuallererst: Ich bin kein Profi sondern eine wissbegierige und lernbereite Seniorin:

Zu meinem Problem:

Nach einer Neuinstallation von Outlook 2007 (von der Original CD) ist nichts mehr möglich. es erscheint sofort "keine Rückmeldung" und der hellblaue Kreis, also die Sanduhr, läuft und läuft und läuft. Ein Bremsen ist nur durch den Task-Manager möglich. Keine Fehlermeldung.

Mein Versuch durch Eingabe von "Outlook.exe/safe" im abgesicherten Modus weiterzukommen ist fehlgeschlagen. Die Datei gibts nicht!

Was kann ich tun?

Habe Windows 10 mit allen Updates installiert. Kann der Fehler darin liegen?

Wäre für hilfreiche Tipps dankbar.

Grüßle

2. Peter.Star Win User

Hallo,

du hast ein Leerzeichen vergessen. outlook.exe /safe

Peter
  3. Thomor0815 Win User

Office 2016, speichern als pdf funktioniert nicht

Auch die Neuinstallation habe ich versucht. Office hängt sich leider immer noch auf.
  4. RoMa5691 Win User

Fehler: Microsoft Word startet nicht mehr.

Hat bei mir nicht geholfen. Habe die Diagnose gestartet was eine Neuinstallation zur Folge hat. Neuinstallation hängt nun seit Stunden.
  5. Florian Wernher Win User

OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

Hallo Georgi,

diese ganzen Möglichkeiten habe ich immer gemacht. Bin aber trotzdem nie um eine Neuinstallation gekommen.

OD funktioniert ja für ein paar Wochen perfekt, aber irgendwann hängt es dann in der Schleife und arbeitet ständig an der Synchronisation.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

LG
  6. Mario K. Win User

outlook 2007 hängt sich auf

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich vermute mal, dass dein Outlook im Kompatibilitätsmodus läuft.

Klick mal auf das Outlook Icon mit rechter Maustaste dann auf Eigenschaften und öffne den Tab
    Kompatibilität

Deaktiviere dann die Kompatibilität mit XP

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf - Similar Threads - Outlook 2007 hängt

Forum Datum

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt: Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n paar Sekunden, meistens so 3-4 sek....
Apps 4. Februar 2025

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt: Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n paar Sekunden, meistens so 3-4 sek....
Games und Spiele 4. Februar 2025

Outlook 365 hängt sich bei gewissen Mails kurzfristg, aber immer wieder, auf

Outlook 365 hängt sich bei gewissen Mails kurzfristg, aber immer wieder, auf: Bei Mails von essen & drinken, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hängt sich mein Outlook 365 immer wieder auf, sobald ich im Lesebereich irgendetwas...
Outlook.com 2. Dezember 2022

Outlook 2013 hängt sich immer wieder mal auf

Outlook 2013 hängt sich immer wieder mal auf: Hallo, Ich habe seit mehreren Woche immer wieder mal das Problem, dass sich mein Outlook 2013 aufhängt. Bis jetzt wäre mir nicht aufgefallen, dass es bei einer bestimmten Transaktion wäre, ich...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Mauszeiger hängt immer wieder

Mauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der...
Surface 13. Januar 2020

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007: durch eine komplette Neuinstallation meines W10 64bit wurde mir die Office 365 Version angeboten. Ohne Aktivierung wurde diese Version innerhalb der Probezeit zur Probe genutzt das Handling war...
Microsoft Office 18. August 2018

Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf

Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf: Hallo erstmal. Ich habe ein "Toshiba Satellite L300D-12U" Laptop, auf welchem ich von beiliegender "Toshiba Product Recovery DVD" Vista neu installieren wollte. Beim ersten Windows-Start dann...
Software 7. Januar 2009
Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.