Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zuallererst: Ich bin kein Profi sondern eine wissbegierige und lernbereite Seniorin: Zu meinem Problem: Nach einer Neuinstallation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris49, 12. Juni 2018.

1. Doris49
    Doris49 Gast

Hallo,

zuallererst: Ich bin kein Profi sondern eine wissbegierige und lernbereite Seniorin:

Zu meinem Problem:

Nach einer Neuinstallation von Outlook 2007 (von der Original CD) ist nichts mehr möglich. es erscheint sofort "keine Rückmeldung" und der hellblaue Kreis, also die Sanduhr, läuft und läuft und läuft. Ein Bremsen ist nur durch den Task-Manager möglich. Keine Fehlermeldung.

Mein Versuch durch Eingabe von "Outlook.exe/safe" im abgesicherten Modus weiterzukommen ist fehlgeschlagen. Die Datei gibts nicht!

Was kann ich tun?

Habe Windows 10 mit allen Updates installiert. Kann der Fehler darin liegen?

Wäre für hilfreiche Tipps dankbar.

Grüßle

2. Peter.Star Win User

Hallo,

du hast ein Leerzeichen vergessen. outlook.exe /safe

Peter
  3. Thomor0815 Win User

Office 2016, speichern als pdf funktioniert nicht

Auch die Neuinstallation habe ich versucht. Office hängt sich leider immer noch auf.
  4. RoMa5691 Win User

Fehler: Microsoft Word startet nicht mehr.

Hat bei mir nicht geholfen. Habe die Diagnose gestartet was eine Neuinstallation zur Folge hat. Neuinstallation hängt nun seit Stunden.
  5. Florian Wernher Win User

OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

Hallo Georgi,

diese ganzen Möglichkeiten habe ich immer gemacht. Bin aber trotzdem nie um eine Neuinstallation gekommen.

OD funktioniert ja für ein paar Wochen perfekt, aber irgendwann hängt es dann in der Schleife und arbeitet ständig an der Synchronisation.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?