Outlook 2010 - 2 Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 - 2 Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo2 Problemesiehe Bildoben steht Posteingang wo die Mails nicht landenunten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht willund... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter999Steiner, 14. April 2022.

1. Outlook 2010 - 2 Probleme

Hallo2 Problemesiehe Bildoben steht Posteingang wo die Mails nicht landenunten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht willund das was offen ist meine Haupt Mail Adresse was noch mal extra angezeigt wird was ich auch nicht willProblem 2:Die Mails die hier bei meiner Haupt Mail Adresse ankommen, die unten geöffnet ist siehe Bildwenn ich da eine Mail lösche, also den Posteingang lösche sind alle Mails auf meinem Web Mail Server wegich habe Magenta und wenn ich da nachgucke und bei Webmail nachschaue sind die leider dort auch gelöscht was ich nicht willwie löse ich beide

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Peter,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook 2010.
    <br />Zuerst muss ich darauf hinweisen, dass der Produktlebenszyklus beendet ist und Microsoft keinen technischen Support, keine Fehlerbehebungen und keine Sicherheitsupdates mehr für Office 2010 bereitstellt.
    <br />Office 2010 ist eine frühere Version, die Sie zwar weiterhin verwenden können, bei der jedoch möglicherweise Probleme auftreten, die nicht behoben werden können. Wir empfehlen Ihnen, ein Upgrade auf eine neuere Version von Office durchzuführen, um mit den neuesten Funktionen, Korrekturen und Sicherheitsupdates auf dem neuesten Stand zu bleiben. Weitere Informationen zum Upgrade finden Sie unter Wie kann ich Office aktualisieren?
    <br />Sie können die neueste Version von Office auch jetzt kaufen oder testen. Kostenlose Testversion - Testen Sie Microsoft 365 einen Monat lang.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Peter999Steiner Win User

hallo danke
    <br />ich habe ja Win 10 und MS 365
    <br />und beim 2. Computer Win 7 und Office 2010
    <br />und beim Outlook 2010 habe ich ja die Probleme
    <br />dass die Mails eben angezeigt werden die Mail Adressen was ich nicht möchte. das war früher nie so erst nach dem ich im Outlook Exprss Ordner auf der C Platte eine .pst löschte.
    <br />
  4. Pelzi71 Win User

Outlook 2010 - Dieses Element wurde während der letzten Synchonisierung nicht vollständig aktualisiert

Übrigens kennt "Ihr" die Fehler doch!

1.

2.

Nur mal eine kleine Ausswahl...
  5. Solveig M. Win User

2 Probleme mit Office 2010

Hallo,

die Ursache kann unterschiedlich sein.

Bitte mal das Outlook 2010 mit gedrückter Steuerungstaste starten, damit wird Outlook im abgesicherten Modus gestartet. Das bedeutet hier werden keinen Add-Ons geladen.

Den PC nun in den Energiesparmodus gehen lassen und testen ob das Problem auch auftritt.

Gruss,

Solveig
  6. Th.A.R. Win User

Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

Hallo Dan-Av, Microsoft Forum Moderator,

Punkt 1: Statt der Bilder, die sie offensichtlich beabsichtigten einzufügen, kann ich nur das Wort "Bild" lesen!

Punkt 2: Die Frage nach der Version des Mail-Clients und auch nach der Version des Outlook Onlinekontos wurde bereits in früheren Antworten geklärt!

Punkt 3: soweit ich das hier nachverfolgt habe, hatte hier NIEMAND probleme sein Outlook Onlinekonto per Pop3 oder IMAP im Outlook 2010 einzubinden!

Punkt 4: Alle interessieren sich hier ausschließlich für eine Lösung ihres plötzlich aufgetretenen Problems: synronisation von Kalender und Kontakten zwischen Outlook 2010 und dem Outlook-Onlinekonto!

Möglichkeit 1:

Sie sorgen dafür, das der Outlook-Connector, welcher von Microsoft bisher als Lösung dafür zur Verfügung stand wieder reibungslos funktioniert, auch mit der neuen Version von Outlook online welche ungefragt und ohne Mitteilung von Microsoft eingespielt wurde.
    oder

Möglichkeit 2:

Sie machen die Syncronisation von Kalender und Kontakten zwischen Outlook Onlinekonto und Outlook 2010 auf eine andere Art möglich!

Mit inzwischen nicht mehr freundlichen sonder sehr verärgerten Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 - 2 Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - 2 Probleme - Similar Threads - Outlook 2010 Probleme

Forum Datum

Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme

Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme: Hallo, es geht um das Thema Unterhaltung. Ich habe mehrere Postfächer in meinem Outlook integriert. Mein persönliches und ein öffentliches Postfach. 1 Wie kann ich es einstellen, dass von mir...
Outlook.com 18. August 2020

probleme mit outlook 2010

probleme mit outlook 2010: seit heute früh - mikrosoft edge installiert und von da an probleme mit outlook 2010 - was kann ich tun ??? lg eduard
Microsoft Office 17. Juni 2020

Probleme in Outlook bei 2 aktiven Konten

Probleme in Outlook bei 2 aktiven Konten: Guten Tag Ich habe eine Installation von Office365 Office 365 ProPlus auf einem RDS 2016. Die Registrierung lautet auf eine @domain1.ch Adresse. Da darin ist auch das Outlook enthalten, aber...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Outlook 2016/2010 Probleme mit römischen Aufzählungszeichen

Outlook 2016/2010 Probleme mit römischen Aufzählungszeichen: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt schon einige Stunden in dieses Thema investiert, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Hoffe nun das ich hier Hilfe bekomme. Wir sind gerade dabei...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme: Guten Tag liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bei einem unserer Kunden ist noch Office 2010 im Einsatz. Der Kunde hat noch einen SBS 2011 wo Exchange 2010...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016: Hallo zusammen, bis vor kurzem habe ich mit Office 2010 gearbeitet. Die Outlook-Komponente verwende ich nicht als E-Mail-Client (da arbeite ich mit Thunderbird), sondern nur als persönliches...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Probleme Outlook 2010 mit

Probleme Outlook 2010 mit: Ich habe einen Kunden, der 5 Postfächer per POP3 in Outlook 2010 unter Windows 10 abruft. Der Abruf funktioniert problemlos. Beim Versenden über einen der Accounts landen öfters Mails ohne Datum...
Microsoft Office 14. November 2016
Outlook 2010 - 2 Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.