Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Postfach wie in:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 19squarehead, 15. Oktober 2019.

1. Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten

Habe das Postfach wie in:

https://support.office.com/de-de/article/%C3%96ffnen-und-Verwenden-eines-freigegebenen-Postfachs-in-Outlook-d94a8e9e-21f1-4240-808b-de9c9c088afd

beschrieben erstellt. Ich sehe aber nur mein eigenes Postfach, das gemeinsame wir nicht angezeigt. Ich kann also Nachrichten vom gemeinsamen Postfach wegschicken, sehe sie aber dort nicht.

Ich verwende Windows 10.

2. JannikKramer Win User

2 Adressen von 2 Domänen auf 1 Postfach ohne PowerShell

Würde es klappen, wenn ich eine Verteilergruppe für die eine Adresse einrichte, nur das eine Postfach als Besitzer und Mitglied eintrage, und in Outlook diese dann als Absender hinzufüge?
  3. Gerts-Answers Win User

1 Masteradresse mit 3 Aliasadressen Office 2010

Hallo Ben,

Bei den Alias Adresse darf KEIN Häkchen gesetzt sein bei "Konto synchronisieren". Wo genau das bei Outlook 2010 ist weiß ich nicht, da ich als Privatanwender keinen Gebrauch für das teure Outlook habe.

Der Hintergrund, Nachrichten an den Hauptaccount und die Alias Adressen landen alle im selben Postfach, Du schaust also 4mal in den selben Briefkasten. Alternativ dazu kannst Du bei T-Online ja Inklusivnutzer mit eigenem Postfach für bestimmte Zwecke einrichten.

Gedacht ist diese Option für Familienmitglieder, geeignet aber auch für z.B. ein Konto als Funktionär in einem Verein oder Verband oder auch nebenberuflliche Nutzung.

In diesen Fällen müsstest Du den Haken für synchronisieren natürlich drin lassen!

Gert
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

"die Ihrem Outlook.com-Postfach zugeordnet ist." das ist ausschlaggebend. Die Adresse wird dem outlook.com Konto zugeordnet ein Einrichten in Office Outlook ist meines Wissens nicht möglich. Die Adresse
    wird wie ein Alias behandelt.
  5. Klark_89 Win User

1 Gemeinsamen Kalender im Office 365 Exchange

Vielen Dank für die Rückmeldung!
    <br />Ich habe noch bei Exchange eine Funktion gesehen mit gemeinsames Postfach einrichten.
    <br />Dort kann ich doch auch ein Postfach erstellen und dann den Kalender bei jedem einrichten ?
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />

<br />
  6. Alexandar Petrov Win User

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Outlook kann man nur Postfächer einrichten. Du kannst ein separates Postfach erstellen und in Outlook verbinden, wo dein Adressbuch ist, ohne das Postfach aktiv für Mails zu verwenden. Nur ein Adressbuch kann man im Outlook nicht verbinden.

Erkläre bitte deine Angelegenheit besser. Was willst du genau erreichen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten - Similar Threads - Outlook 2010 feigegebenes

Forum Datum

Einrichten von Freigegebenen Postfächern

Einrichten von Freigegebenen Postfächern: Hallo, ich aber zwei freigebende Postfächer die ich in die Outlook Mobil app einrichten will. Dort sind schon zwei enthalten. Leider wird immer angezeigt das ich nicht die Berechtigung habe die...
Outlook.com 15. Juli 2024

Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten

Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten: Hallo Community, in meinem Outlook lassen sich keine Emailkonten einrichten. Das klappt weder automatisch noch manuell. Der Vorgang endet immer mit der Aussage, dass keine Verbindung zum...
Outlook.com 22. Februar 2021

Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 10. Juli 2020

Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 10. Juli 2020

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten: Hallo zusammen, ich habe u.a. einen Surface GO und ein Office 365 Abo. Leider ist es nicht möglich dass man mit Outlook ein GMX Postfach einrichten kann. Mit Mail von Windows 10 geht es ohne...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook 2010 erneut einrichten

Outlook 2010 erneut einrichten: Hallo liebe Community, ich habe auf einem Surface Pro Outlook 2010 installiert. Gestern ließ sich das Surface nicht mehr starten (es erfolgte in etwa folgender Hinweis: Es konnten nicht alle...
Microsoft Office 4. April 2019

Outlook.com in Outlook 2010 einrichten

Outlook.com in Outlook 2010 einrichten: Hallo Zusammen, Nun habe ich unzählige Foren und Beiträge mit nochmals mehr Vorschlägen durchgesehen und komme leider noch immer nicht zu einer Lösung. Daher bitte ich zu entschuldigen einen...
Microsoft Office 26. April 2017
Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.