Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Windows 10 (nur in dieser Kombination, Outlook 2010 auf Win7 oder Outlook 2016 auf Win10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rik_odw, 30. Juli 2018.

1. rik_odw
    rik_odw Gast

Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Windows 10 (nur in dieser Kombination, Outlook 2010 auf Win7 oder Outlook 2016 auf Win10 funktioniert). Nach der erfolgreichen Installation und Aktivierung von Office, möchte ich nun zum ersten Mal Outlook starten. Die Account-Daten werden vom Exchange automatisch eingefügt, danach drücke ich auf weiter und die E-Mail-Servereinstellungen werden konfiguriert und führt folgende Schritte aus:

• Netzwerkverbindung herstellen (funktioniert)
    • Suche nach x-Servereinstellungen (funktioniert)
    • Am Server anmelden -> Anmeldemaske öffnet sich

Werden die Daten korrekt eingegeben, öffnet sich das Fenster trotzdem immer wieder und dies in einer Endlosschleife (Auch wenn der "Haken Anmeldedaten speichern" gesetzt wird). Weiter komme ich danach nicht mehr.

Gibt es vielleicht ein paar Ideen?

Vielen Dank im Voraus!

2. Stephan3640 Win User

OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?

Nein, das geht nicht, ich kann da nichts einstellen, siehe mein Screenshot im ersten Beitrag! Ich habe jetzt auch mal einen Link erstellt mit "Bearbeitung zulassen". Genau das selbe. Er fordert eine Anmeldung!!!
    <br />
  3. Augustine_E Win User

Word 2016 Markierter Text lässt sich erst nach drei Klicks kopieren

Hallo O.R,

danke für die Rückmeldung.

Diese Angelegenheit wird bereits in Ihrem zweiten Thread diskutiert und ich habe darauf geantwortet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Problem im anderen Forum verfolgen: Office
    365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung
    .

LG

AEG
  4. Maggie2005 Win User

Office 2013 Aktivierung / Registrierung

Das Programm fordert zur Anmeldung mit dem Windows Account auf. Tut man das, kommt eine Fehlermeldung, dass die Windows-ID keinem Konto zugeordnet ist.

"Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist."

Das habe ich im vorhergehenden Schritt bereits versucht!
  5. berndah Win User

Outlook 2003 und Hotmail-Connector - Probleme beim Abruf eines Hotmail-Kontos

hallo, also ich kann mit outlook web ,gmx, oder google ganz problemlos meine mail abrufen und mail senden . bei versuch windos live als postadresse einzurichten erhalte ich fehlermeldungen. 1 )0X8004010F und Outlook kann den ordner mit der Dateiendung
    (OST) nicht öfnen. es ist kein Outlook format. 2) vaio care fordert mich immer auf die microsoft und vaio update zu machen. ich habe microsoft update mehrfach durchgeführt. das vaio update meldet es kann keine verbindung zum internet erstellen. ich bin aber
    mit mozilla im internet. nun habe ich noch mit der hotline telfonisch gesprochen. Aussage das Update für diese Problem ist erst in ca 14 tagen wieder möglich.????

und ausserdem geht kleinen china man outlook problem sony garnichts an. zur anmeldung es gibt im netz anleitungen die ich für die manuelle anmeldung verwendet habe ---war aber nichts

lg bernd
  6. MHeinr Win User

Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016

Gleiches Problem hier in der exakt gleichen Konstellation von aktuellstem Windows 10 Pro und Outlook 2010-Version: Outlook 2010 fordert bei der automatischen Kontoeinrichtung den Outlook Connector und richtet dann nur ein MAPI-Outlook.de-Konto ein. In mehreren
    anderen Konstellationen von Windows 10 mit Outlook 2007, 2013 und 365 werden dagegen automatisch Exchange-Konten eingerichtet.

Office 2010 ist mit MAPI-Konto unbrauchbar, da ohne Kontakt- und Kalendersync.

Es sieht so aus als werden bei der automatischen Konto-Einrichtung falsche Informationen von autodiscover-s.outlook.de abgerufen, in der Art: "Nur MAPI aber kein Exchange verfügbar".

Dies wie gesagt aber nur in dieser Konstellation und nicht mit anderen Outlook-Versionen wo es einwandfrei funktioniert. Das grenzt den Bug auf Outlook 2010 ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf - Similar Threads - Outlook 2010 Anmeldung

Forum Datum

Dateien können nicht mehr gespeichert werden. Word fordert Anmeldung!

Dateien können nicht mehr gespeichert werden. Word fordert Anmeldung!: Sehr geehrtes Office Support Team,seit einigen Tagen erhalte ich beim Speichern von Dateien in Word eine Fehlermeldung, die besagt, dass eine Anmeldung erforderlich sei. Es erscheint ein gelber...
Microsoft Office 12. April 2024

Sobald ich eine E-Mail anklicken will fordert Outlook eine Anmeldung an

Sobald ich eine E-Mail anklicken will fordert Outlook eine Anmeldung an: Windows 11, Outlook Desktop Neue VersionIch starte Outlook und bin direkt ohne Anmeldung in meinem Postfach bis dahin Funktioniert alles. Sobald ich dann etwas machen möchte zb. einen Ordner...
Outlook.com 8. März 2024

Outlook 2010 bei Outlook.de anmelden

Outlook 2010 bei Outlook.de anmelden: Hallo, ich habe einen Notebook mit Office 2010 und möchte dort in Outlook 2010 meine outlook.de Mailadresse einrichten um Zugang auf meine Kontakte und Termine zu Haben. Problem ist dabei, das...
Microsoft Office 25. August 2020

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp): Hallo Meine Frage ist wahrscheinlich ziemlich einfach aber ich habe auf den entsprechenden Seiten nichts definitives gefunden. Ich nutze schon länger auf meinem Android Smartphone die Word App....
Microsoft Office 15. Juni 2019

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung: Ich habe eine Reparatur meines Office 365 über die Systemsteuerung durchgeführt, um ein Problem zu beheben. Office wurde anscheinend neu installiert. Nun werde ich bei jedem Programmstart zur...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Nach Neudraufspielen von Outlook 2010, kann ich mich nicht anmelden mit Kennwort

Nach Neudraufspielen von Outlook 2010, kann ich mich nicht anmelden mit Kennwort: Hallo, seit ich Office 2010 neu auf den Rechner machte, kann ich mich in Outlook nicht mehr anmelden mit Kennwort. Es erscheint immer so ein Bild "Windows-Sicherheit Outlook.com" wo ich Mail und...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Nach Neudraufspielen von Outlook 2010, kann ich mich nicht anmelden mit Kennwort

Nach Neudraufspielen von Outlook 2010, kann ich mich nicht anmelden mit Kennwort: Hallo, seit ich Office 2010 neu auf den Rechner machte, kann ich mich in Outlook nicht mehr anmelden mit Kennwort. Es erscheint immer so ein Bild "Windows-Sicherheit Outlook.com" wo ich Mail und...
Outlook.com 6. Dezember 2017
Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.