Outlook 2010 für Windows 10 Daten nach MacBook Pro mit M4 Prozessor OS Sequoia 15.3

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 für Windows 10 Daten nach MacBook Pro mit M4 Prozessor OS Sequoia 15.3 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von einem alten Windows 10 PC mit Office 2010 meine Outlook Daten auf eines neues MacBook Pro mit M4 Prozessor exportieren. Geht das mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus K. K., 10. Februar 2025.

1. Outlook 2010 für Windows 10 Daten nach MacBook Pro mit M4 Prozessor OS Sequoia 15.3

Ich möchte von einem alten Windows 10 PC mit Office 2010 meine Outlook Daten auf eines neues MacBook Pro mit M4 Prozessor exportieren. Geht das mit Office 2024 für Mac? Habe nämlich gelesen, dass Legacy-Outlook mit Office 2024 nicht möglich ist. Ginge es mit Office 2021 für Mac? Vielen Dank

2. Stefan Beiten Win User

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Hall Galin,

ich habe noch 4 Kalender, mit denen ich verbunden bin. Damit komme ich über 10.

Festplatte ist kein Thema, es ist das neueste MacBook Pro mit 1TB Festplatte und neuestes OS.

Stefan
  3. DaveM121 Win User

Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht auf M1 Mac installieren - obwohl Parallels 16.5 und Windows Insider ARM Version läuft

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Oliver

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Office 2019 Pro Plus kann nicht auf einem System mit einem ARM-Prozessor installiert werden, es kann nur auf macOS installiert werden: Intel-Prozessor oder Windows OS: 1,6 GHz oder schneller, 2-Kern
  4. Bernd P. Win User

Dateiausdruck in OneNote Surface Pro 9 funktioniert nicht

Ich vermute mal, es handelt um ein Pro 9 mit ARM-Prozessor.
    Alle Surface Computer mit ARM-Prozessor leiden unter diesem Problem.
    Die Umgehung besteht darin, den "Drucker" von OneNote für Windows 10 zu nutzen.
    Bernd
  5. StefanMail Win User

Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

Hallo Thomas

Es ist ein Surface Book 2, Modell 1832 (i5 Prozessor, 64Bit Beriebssystem) mit Windows 10 Pro,

Vielen Dank für deine Unterstützung

Bester Gruss

Stefan
  6. Happychld55 Win User

Kann man Outlook 2010 beim Windows 10 pro Start minimiert starten

Wie kann ich bei Outlook 2010 ein Feedback senden, habe Windows 10 Pro und Outlook 2010
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 für Windows 10 Daten nach MacBook Pro mit M4 Prozessor OS Sequoia 15.3 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 für Windows 10 Daten nach MacBook Pro mit M4 Prozessor OS Sequoia 15.3 - Similar Threads - Outlook 2010 Windows

Forum Datum

Outlook 2010 unter Windows 10

Outlook 2010 unter Windows 10: Auf meinem Fest PC habe ich letzte Woche Windows 10 mit dem ganzen Office Programm 2010 installiert. Outlook konnte ich mit meinen Telekomdaten als POP3 Konto einrichten. Nun habe ich gestern auf...
Outlook.com 25. Januar 2023

Outlook 2010 kann unter Windows 10 pro plötzlich und unerwartet nur noch mit Administrator...

Outlook 2010 kann unter Windows 10 pro plötzlich und unerwartet nur noch mit Administrator...: Hallo,ohne irgendwelche updates etc. war es plötzlich nicht mehr möglich outlook 2010 zu öffnen.Es erschien eine Fehermeldung, dass kein Zugriff mehr bestünde. Nachdem Administrator...
Outlook.com 1. März 2022

Outlook auf dem MacBook Pro

Outlook auf dem MacBook Pro: Hi, ich habe MS Office und nun auch Outlook konfiguriert, kann aber keine E-Mails versenden, nur empfangen. Sicher hat das mit den Servern zu tun, aber ich habe leider keine Ahnung. Kann jemand...
Outlook.com 7. September 2020

Outlook 2010 schließt sich nach dem starten nach ca. 10-15 Sekunden

Outlook 2010 schließt sich nach dem starten nach ca. 10-15 Sekunden: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Überschrift. Bei einem Rechner ist seit gestern folgendes Phänomen. Wenn man Outlook startet, kommt das Programm und ruft Mails ab, danach...
Microsoft Office 7. August 2020

Outlook für Mac os auf MacBook Pro - Problem mit allen ankommenden e-mails

Outlook für Mac os auf MacBook Pro - Problem mit allen ankommenden e-mails: Hallo, wenn schon denn schon. Alle auf dem MacBook in Outlook eingehenden e-mail (ebenso ALLE e-mails aus den Windowszeiten der Vergangenheit) zeigen als Absenderdatum den 1.4.1976. Das Warum...
Microsoft Office 12. November 2018

Outlook 2010 unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich richtig... Ich habe Outlook 2010, welches ich nun auf meinem neuen PC unter Windows 10 Pro nutze. Unter Windows 7 erschien bei jeder neu...
Microsoft Office 18. April 2017

Outlook 2010 unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich richtig... Ich habe Outlook 2010, welches ich nun auf meinem neuen PC unter Windows 10 Pro nutze. Unter Windows 7 erschien bei jeder neu...
Outlook.com 18. April 2017
Outlook 2010 für Windows 10 Daten nach MacBook Pro mit M4 Prozessor OS Sequoia 15.3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.