Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von noro-elle, 12. Dezember 2019.

1. noro-elle
    noro-elle Gast

Hallo,

wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte Nachrichten anzeigt, obwohl ich nach nur Ungelesenen Nachrichten (also "gelesen:nein" bzw per Klick auf das Ungelesen-Icon bei den Suchtools) gesucht habe. Ein kleines Problem, was dennoch stört, vor allem, da es nach keinem geregelten Muster auftritt. Manche Nachrichten verschwinden aus der Anzeige, wenn ich sie als gelesen markiere, andere gehen partout nicht weg.

Weiß jemand weiter?

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. MarkusWallner_wudi Win User

Suche in Outlook Mails

Hallo,

seit wann das ist, kann ich nicht genau sagen, da ich Updates automatisch durchführen lasse.

Ich sehe alle meine Mails im Posteingang, soweit ist alles in Ordnung. Nur bei der Suche werden nicht alle Mails angezeigt, will sagen: Das Ergebnis der Suche
    ist nicht vollständig. Beispiel nochmal: Wenn ich mir alle ungelesenen Mails ansehen will, werden nicht alle ungelesenen Mails angezeigt, sondern nur beispielsweise die ungelesenen Mails bis November 2016. Die ungelesenen Mails z.B. im Oktober 2016 bekomme
    ich nicht angezeigt. Es sieht mir also so aus, als ob eine eventuelle Indizierung (?) nicht vollständig ist... Interessanterweise findet die Spotlight-Suche com iMac alle Mails.

Ich benutze POP3, die Mails bleiben nach dem „Abholen“ durch Outlook nicht auf dem Server.

Vielen Dank und viele Grüße,

Markus
  3. Hans-Jörg B. Win User

Outlook 2013 - Nachrichtenvorschau

Joh, genau das suche ich auch gerade. Ich krieg´s derzeit nicht hin. Bis Outlook 2010 war es nur ein Click und die ungelesenen hatten 3 Zeilen Vorschau, die gelesenen Nachricht nicht mehr.

Würde mich interessieren, wenn´s jemand wieder hinkriegt.

Gruß

Hans-Jörg
  4. Peter.Star Win User

alte gelesene mails anzeigen?

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

So richtig verstehe ich deine Frage nicht, was sollte bei gelesenen Mails anders sein als bei ungelesenen. Nur suchen wirst du die älteren müssen.

Sonst wirst du deine Frage anders und genauer formulieren müssen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook 365 - "all" and "unread" tabs

Hallo,

du nutzt wirklich Office 365 Business? In meinem Outlook existiert dies ebenfalls nicht mehr. Du kannst über den kleinen Pfeil zwar wählen ob gelesene oder ungelesene Mails angezeigt werden. Mehr aber nicht. Wenn du Vorschläge hast in Outlook -> Datei ->
    Feedback.

Peter
  6. cocinho Win User

Outlook 2013 - Nachrichtenvorschau

Hi,

danke schon mal für die Antwort.

Im Outlook 2010 konnte ich eine Einstellung vornehmen bei der nur die ungelesenen Nachrichten eine 3 Zeilige Vorschau (Mailinhalt) anezeigt wird. Lesebereich ist ausgeschaltet.

Dieses hätte ich auch gern im Outlook 2013. Habe hier allerdings nur die Funktion gefunden die Vorschau entweder für alle Mails im Ordner zu aktivieren oder eben für alle zu deaktivieren, so dass sowohl die gelesenen als auch die ungelesenen Nachrichten gleich
    behandelt werden.

Gruß

Darek
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt - Similar Threads - Outlook 2010 Gelesene

Forum Datum

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
Outlook.com 5. März 2024

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen". Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen". Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
Outlook.com 9. Februar 2017
Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.