Outlook 2010 / Kalender / Änderungen vornehmen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 / Kalender / Änderungen vornehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloich müßte grammatikalisch im Kalender was ändernalso bei Betreff wo ich immer Daten eingebeda müsste ich bei vielen Worte die falsch geschrieben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter999Steiner, 12. April 2022.

1. Outlook 2010 / Kalender / Änderungen vornehmen

Halloich müßte grammatikalisch im Kalender was ändernalso bei Betreff wo ich immer Daten eingebeda müsste ich bei vielen Worte die falsch geschrieben sind was ändern wie geht das

2. Pauline R. Win User

NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

Hallo Uwe,

die Möglichkeit, nur den Kalender zu synchronisieren, gibt es nicht. Du kannst nur wählen zwischen alles synchronisieren oder gar nichts synchronisieren.

Du könntest den Kalender höchstens als Internetkalender zu Outlook 2010 hinzufügen, allerdings hast du dann in Outlook nur Leserechte. Änderungen am Kalender kannst du dann nur Online vornehmen, diese werden dann an Outlook übertragen.

Gruß,

Pauline
  3. Peter999Steiner Win User

hallo
    <br />danke
    <br />ich habe MS Office 365 als 1 Jahr Lizenz
    <br />und auf dem Computer mit Win 10 und 365 da ist ja der Kalender
    <br />beide wreden angezeigt das möchte ich nicht
    <br />ich will nur den Kalender nicht Kalender (Nur dieser Computer) angezeigt haben
    <br />mein 2. System hat win 7 und office 2010
    <br />irgendwann und es funktioniert super genauso wie ich es will, werde ich Win 10 gratis runterladen und drüber installieren
    <br />man kann es noch immer graits laden
    <br />Aber es geht wie gesagt um den Kalender, beide werden ja angezeigt
    <br />
  4. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Peter999Steiner,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen.
    <br />Ich weiß, dass Sie Outlook-Probleme mit Office 2010 haben. Bevor ich Ihre Frage beantworte, muss ich darauf hinweisen, dass der Produktlebenszyklus vorbei ist und Microsoft keinen technischen Support, keine Fehlerbehebungen oder Sicherheitskorrekturen mehr für Office 2010 bereitstellen wird.
    <br />Ende des Supports für Office 2010 (microsoft.com)
    <br />Laut Ihrer Beschreibung, wenn Sie Daten in den Betreff eingeben, wird es viele Syntaxfehler geben? Könnten Sie bitte ein Beispiel nennen? Darüber hinaus kann F7 auf der Tastatur Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, und wenn ein Fehler vorliegt, können Sie klicken, um zu sehen, ob der Fehler korrigiert wurde.
    <br />Office 2010 ist eine frühere Version, und Sie können sie weiterhin verwenden, aber es können Probleme auftreten, die nicht behoben werden können.
    <br />Es wird empfohlen, auf eine neuere Version von Office zu aktualisieren, um mit den neuesten Features, Updates und Sicherheitsupdates auf dem Laufenden zu bleiben. Weitere Informationen zum Upgrade finden Sie unter Wie aktualisiere ich Office?
    <br />Sie können jetzt auch die neueste Version von Office kaufen oder ausprobieren. Kostenlose Testversion - Testen Sie Microsoft 365 für einen Monat - Microsoft Store
    <br />Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis.
    <br />Herzliche Grüße,
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  5. Agnethe_E Win User

Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

Hallo Robert,

Vielen Dank für die Infos!

Es ist so dass nur MS Kalender auch geändert werden können. Andere Kalender, zum Beispiel von Gmail, können nur schreibgeschützt angezeigt werden. Wenn Du einen abonnierten Kalender hast, kannst Du deshalb beim Provider selbst Änderungen an Deinem Kalender
    vornehmen, aber nur dort und nicht in der Outlook App. Die Änderungen sollten dann auch in der Outlook-App angezeigt werden, aber nur schreibgeschütz. Könntest Du bitte bestätigen ob sich dies bei Dir auch so verhält und es dies ist was Du mit "verhält sich
    nur als einen" meinst?

Beste Grüße,

Agnethe
  6. -EagleOne- Win User

Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon

Hallo Bernard,

vielen Dank für die Information.

Leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen.

Ich habe in Outlook (Desktop) das Konto entfernt und erneut hinzugefügt. In dem für mich freigegebenen Kalender kann ich trotzdem keine Änderungen vornehmen. Wenn ich den freigegebenen Kalender über outlook.com öffne, kann ich Änderungen vornehmen.

Hier die Infos zur Software, die ich verwende:

Office-Version: Home and Business 2013, 15.0.4919.1002

Windows-Version: 8.1 Pro, 6.3.9600 Build 9600

Wenn Du weitere Hinweise hast, wie ich das Problem beheben kann, würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

EagleOne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 / Kalender / Änderungen vornehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 / Kalender / Änderungen vornehmen - Similar Threads - Outlook 2010 Kalender

Forum Datum

Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.

Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.: Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen. Es kommt folgende Mitteilung: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist. Ich finde aber unter Datenschutz...
Microsoft Office 4. März 2024

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist"

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist": Liebe alle,seit meinem letzten MacBook Update Sonoma erhalte ich bei allen Word-Dokumenten folgenden Meldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist." Auch die...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.: Ich habe die aktuelle Office Version 365 A1 Plus for students auf meinem Mac Book Air, macOS 12,5 installiert und eine aktualisierte Word-Lizenz, dennoch kann ich im Programm weder Texte...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.: Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen und kann keine Daten mehr eingeben.Kann mir jemand weiterhelfen?LG
Microsoft Office 11. September 2023

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist."

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.": Hallo,ich kann seit heute keine Veränderungen mehr an meinen Dokumenten vornehmen, diese drucken, bzw. auch keine neuen Dokumente mehr erstellen. Statt dessen bekomme ich oberhalb des Dokumentes...
Microsoft Office 23. Juni 2021

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist"

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist": Kann meine Word-Datei nicht mehr bearbeiten, und kriege nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" - was soll das? Das Dokument ist nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...: Hallo, ich hab vorhin ganz normal ein neues Word-Dokument geöffnet und wollte anfangen zu schreiben, dann kam aber nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Outlook 2010 / Kalender / Änderungen vornehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.