Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, nach einem Hänger von Outlook wird der Ordner "gesendete Elemente" nicht mehr dort angezeigt wo er hingehört., sondern erscheint in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von windoof, 17. November 2021.

1. windoof
    windoof New Member

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden

Liebes Forum, nach einem Hänger von Outlook wird der Ordner "gesendete Elemente" nicht mehr dort angezeigt wo er hingehört., sondern erscheint in der Ordnerliste nun als Unterordner eines dort aufgeführten anderen Ordners. Verschieben an den richtigen Platz funktioniert nicht, wird mit der Meldung dass diese "Standardordner" nicht verschoben werden können .... (ist zwar richtig, frage mich aber wie er da hingeraten ist, wenn verschieben nicht geht).

Meine Frage: Wie bekomme ich den Ordner wieder zurück an seinen Platz?

upload_2021-11-17_18-4-34.png

2. Ute Schö Win User

Mails werden in zwei Unterordnern nicht angezeigt

Hallo,

Problem gelöst! :)

Ein etwas anderer Lösungsweg, wie importieren.

Habe meine alte pst-Datei in Outlook 2007 geöffnet, dort einen neuen Archiv-Ordner angelegt. Die in den 2 Ordnern befindlichen Dateien dorthin verschoben. Dabei festgestellt, dass in jedem Ordner eine Datei war, die auch in Outlook 2007 nicht dargestellt und
    verschoben werden konnte.

Diese Archiv-Datei dann in Outlook 2010 geöffnet und die Verzeichnisse in den Hauptordner verschoben. Die beiden alten Verzeichnisse hatte ich vorher noch umbenannt und im Anschluss gelöscht.

Jetzt wird alles dargestellt.

Viele Grüße

Ute
  3. Thomas Löwe Win User

Ordner verschwunden

Hallo Hans-Jürgen,

verwendest du mehrere Ordner in Microsoft Outlook 2010?

Der jetzt fehlende Ordner wurde in keinen der anderen vorhandenen Ordner verschoben?

Wo hast du die fehlenden E-Mailnachrichten gefunden?

Viele Grüße

Thomas
  4. AndreasHeil Win User

Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können)

Hallo Michalina,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Frage im Technet erneut gestellt. Der Artikel ist zu finden unter:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/c22536f7-d47b-42f6-9a4b-c47030c912af/ordner-in-outlook-2010-fixieren-damit-sie-nicht-verschoben-werden-knnen?forum=office_14de

Viele Grüße

Andreas
  5. Michalina_S Win User

Hallo Andreas,

da sich deine Anfrage auf Erstellen eines Ordners
    in Outlook
    bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Michalina
  6. Thomaskw Win User

Outlook fehler bei Synchronisieren des Email kontos

ich habe das gleiche Problem. Outlook 2010 mit Win 7 64 bit

Ich habe auch das Problem damit geänderte Kontakte nicht sync werden. Nun habe ich einen geänderten Kontakt kurz in einen anderen Ordner verschoben und dann wieder zurück.

Danach kam dann die Fehlermeldung...vielleicht war das aber auch zufall
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden - Similar Threads - Outlook 2010 Ordner

Forum Datum

outlook: mails werden nicht verschoben, sondern sind in beiden Ordnern.

outlook: mails werden nicht verschoben, sondern sind in beiden Ordnern.: Um die Übersicht über meine E-Mails zu behalten, habe ich unter dem Posteingang verschiedene Unterordner eingerichtet, in die ich thematisch zusammenhängende Mails verschiebe.Es ist so, dass...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Email in Outlook irrtümlich in anderen Ordner verschoben

Email in Outlook irrtümlich in anderen Ordner verschoben: Ich habe irrtümlich ein paar emails in einen anderen Outlook-Ordner verschoben. Da zu diesem Zeitpunkt die Mails nicht nach Datum sondern nach Betreff geordnet waren ist es nun schwierig, die...
Microsoft Office 1. April 2021

Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen

Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen: Moin, seit Systemumstellung / Outlook, kein Zugriff auf Ordner / Dateien. Zugriff auf von Microsoft gesperrte dringendst erforderlich !! MfG-. Hans H. Lösche.
Outlook.com 25. März 2021

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht...
Apps 15. April 2020

OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden

OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden: Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert mit NTFS) und als Laufwer D: eine konventionelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können): Hallo allersetis, kann man in Outlook 2010 (oder auch in späteren Versionen?) selbst erstellte Ordner fixieren, so dass man sie nicht mehr verschieben kann. Mir rutscht immer wieder mal ein...
Microsoft Office 28. September 2017

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar: Hallo, ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine falsche Suche ein.. man möge das mir Nachsehen). Ich...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.