Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ... Installieren Sie Internet-E-Mail neu, un versuchen Sie es erneut. Moin, Im Betreff / hierüber steht die Fehlermeldung beim Öffnen meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBehrens1, 19. Mai 2018.

1. Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....

... Installieren Sie Internet-E-Mail neu, un versuchen Sie es erneut.

Moin,

Im Betreff / hierüber steht die Fehlermeldung beim Öffnen meiner Mailordner. Ich kann Outool 2010 leider nicht mehr nutzen. Bei Reiter Datei/Information steht "Das Upgrade wird ausgeführt" und "Outook Connector aktualisieren". Seit 5 Stunden. Durch klicken auf "Jetzt aktualisieren" passiert nichts.

Der Fehler taucht seit dem neusten Windows 10-Update von Mai 2018 auf (großes Update, dauerte ziemlich lange).

Wer kann mir helfen?

2. ThomasBehrens1 Win User

Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden. Internet-E-Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert.

Dieses hat geholfen, Vielen Dank.
  3. ThomasBehrens1 Win User

Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden. Internet-E-Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert.

Anleitung auf der Webseite ist:

Sollte als die Synchronisation mit Office 2007/2010 plötzlich aufhören, kann man folgendens tun:

Entferne das Outlook.com Konto von Office2007/2010

Deinstalliere das "Hotmail Outlook Connector" Plugin vom PC, indem du "Windows Taste + X" > Programme und Eigenschaften (Features) > rechtsklick auf Outlook Connector und wähle "deinstallieren"

Füge das Konto nun erneut zu Office hinzu, indem du den Schritten in diesen Artikeln folgst:

Hinzufügen des Outlook.com Konto zu Office 2007

Hinzufügen des Outlook.com Konto zu Office 2010

Meine Probleme:

1) Ich habe kein Outlook.com -Konto und kann es deswegen nicht deinstallieren.

2) Ich habe den Outlook Connector deinstalliert (findet man unter Apps & Features)

Ergebnis: Keine Veränderung. Ich habe jetzt aber auch kein Outlook-Konto wieder hinzu gefügt, da ich keins habe. Ich habe auch kein Live.com, msn.com, hotmail.com etc.

Meine Lösung ist: Umstieg auf Thunderbird. Gern würde ich aber das Update rückgängig machen. Andere Dinge gefallen mir auch nicht. Ist dies möglich?
  4. Gijs_H Win User

Hallo Thomas,

danke für die Rückmeldung.

Es ist nicht möglich, ein Outlook-Update zu deinstallieren. Sie können
    Office reparieren
    , um Ihr Problem zu lösen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Leo_L Win User

Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht.

Versuche es bitte mit diesem
    Thread link
    und gehe die Lösungen aus diesem Link durch.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  6. Stefan Krause - COAX Win User

Alle Anlagen speichern geht nicht mehr

Der Fehler ist mit der aktuellen Version von Anfang Mai 2018 noch immer nicht behoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden.... - Similar Threads - Outlook 2010 Problem

Forum Datum

Der Ordner kann nicht erweitert werden...

Der Ordner kann nicht erweitert werden...: Guten Morgen,ich habe in Outlook ein Email-Konto hinzugefügt, kann es aber nicht öffnen. Es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre...
Outlook.com 31. August 2023

Mai Update

Mai Update: Betrifft: 2022-05 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5013943 Nach Installation von KB5013943 vom 10.05. startet mein MSI Center 1.0.45.0 nicht mehr. Nach Deinstallation...
Apps 11. Mai 2022

Mai Update

Mai Update: Betrifft: 2022-05 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5013943 Nach Installation von KB5013943 vom 10.05. startet mein MSI Center 1.0.45.0 nicht mehr. Nach Deinstallation...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Problem mit den Office Programmen nach dem Mai-Update 2020

Problem mit den Office Programmen nach dem Mai-Update 2020: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich hatte vor 2 Tagen das neue Funktionsupdate 2004 durchgeführt. Anschließend konnte ich das gesamte Office-Paket nicht nutzen. Mein Mail-Programm kam in...
Apps 12. Juni 2020

Problem mit Outlook 2010

Problem mit Outlook 2010: Habe seit neuestem ein Problem mit Outlook 2010 Wenn ich das Programm starte dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprung CompareStringOrdinal wurde in der DLL kernel32 nicht...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Problem mit Outlook 2010

Problem mit Outlook 2010: Habe seit neuestem ein Problem mit Outlook 2010 Wenn ich das Programm starte dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprung CompareStringOrdinal wurde in der DLL kernel32 nicht...
Outlook.com 20. Februar 2018

Der Ordner kann nicht erweitert werden

Der Ordner kann nicht erweitert werden: Hallo zusammen, bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM. "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.