Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich gabe beim Outlook 2010 unter Win 7 plötzlich das Problem, dass die pst Datei nicht mehr gefunden wird. Ich habe sie nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg 0211, 19. April 2021.

1. Jörg 0211
    Jörg 0211 Gast

Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden

Hallo Zusammen,

ich gabe beim Outlook 2010 unter Win 7 plötzlich das Problem, dass die pst Datei nicht mehr gefunden wird. Ich habe sie nicht gelöscht und sie ist auch nicht im Papiekorb. Sie ist einfach weg, was ha eigentlich nicvt geht. Jetzt hatte ich die Idee, Outlook einfach neu zu installieren, dann wäre due Datei zwar leer wieder da. Reproduktion der Mails und Adressbuch würde ich hinkriegen. Problem: Die CD ist weg den Lizenzschlüssel habe ich aber.

Also, bekombe ich irgentwie ein Outlook als Download z.B. oder kann ich die pst Datei wieder neu anlegen. Outlook wird leider gleich wieder geschlossen, wenn ich die Fehlermeldung mit OK bedtötige, ich komne so also gar nicvt dort hin wo ich hin müsste.... glaube ich...

Danke für die Hilfe,
    LG Jörg

2. Thomas Br. Win User

Outlook .pst Dateien wurden nicht gefunden.

Hallo Glen,

die PST Datei ist die Datei, wo alle E-Mails, Kontakte, Kalenderdaten etc. gespeichert werden.

Wenn die Datei nicht gefunden wurde, dann war mal ein Outlook Profil eingerichtet und die dazugehörige PST Datei wurde gelöscht. (Selbst wenn mit dem Profil noch nie gearbeitet wurde.)

Lösche einfach das alte Outlook Profil und lege ein neues an.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Saber Rider Win User

OL2010 Kopieren von Ordnern in eine PST-Datei

4. Pac Man Win User

Rohrkrepierer beim Sendeversuch: Wie entferne ich den?

5. Thomas Löwe Win User

Outlook 2010 nach Deinstallierung immer noch fehlerhaft

Hallo Frank,

nach der Installation von Microsoft Outlook 2010 wurde die PST-Datei wieder eingebunden?
  6. Thomas_0502 Win User

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

Hallo Agnethe,

unter dem angegebenem Link habe ich leider nichts zum Thema "Einblenden von Ordnern und Dateinamenerweiterungen" gefunden.

mein Problem ist es nicht die PST Datei selber zu finden, sondern in der PST Datei habe ich eine Baustruktur angelegt. Von dieser sind einzelne Äste und Blätter nun verschwunden.

Wenn ich gezielt nach einzelnen Emails in der PST Dateisuche zeigt „Outlook erweiterte Suche“ diese auch an. Die Daten wurden also nicht gelöscht, sondern ich vermute, dass Outlook einzelne Ordner in der PST Versteckt hat.

Grüße Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden - Similar Threads - Outlook 2010 pst

Forum Datum

Datei *.rar wurde nicht gefunden

Datei *.rar wurde nicht gefunden: HalloEvtl kann mir hier ja jemand helfen.Ich wollte eine kleine abc.rar -Datei mit ftp rush zu meinem Server senden und erhalte die Fehlermeldung von ftp rush "e:\upload\abc.rar existiert nicht!...
Apps 30. Juni 2024

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch Outlook 2010 hat, die pst Datei auf das neue Outlook 365...
Microsoft Office 4. September 2020

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei: Hallo liebe Community, ich habe meine Outlook Aufgaben (ca. 50) in eine .pst Datei verschoben, da die Aufgaben zusammen über 300MB groß waren. Jetzt habe ich das Problem das die Erinnerungen,...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016: Hallo zusammen, bis vor kurzem habe ich mit Office 2010 gearbeitet. Die Outlook-Komponente verwende ich nicht als E-Mail-Client (da arbeite ich mit Thunderbird), sondern nur als persönliches...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Outlook 2010 PST-Datei

Outlook 2010 PST-Datei: Ich hatte über Jahre über Jahre ohne Probleme Outlook 2010 auf meinem Office-PC (WIN7) und Laptop (WIN10) genutzt indem ich die Outlook-PST-Dateivon eienm zum anderen Computer kopiert. Seit März...
Microsoft Office 21. April 2017

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren: Ich hatte einen Computerabsturz. Neuinstallation Windows 10. Neuinstallation Office 10 mit Outlook. Der Versuch eine vorhandene pst-Datei zu installieren funktioniert nicht. Immer wieder Hinweis...
Microsoft Office 13. März 2017

Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden

Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden: Hallo liebe Community, wenn ich Outlook 2016 öffne, kommt immer die Meldung das die Datei outlook1.pst nicht gefunden werden konnte. Wenn ich auf OK drücke, kann ich im Explorer suchen, konnte...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.