Outlook 2010 sendet keine emails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 sendet keine emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe seit gestern beim versenden von emails via outlook 2010 folgende Fehlermeldung: 421 cannot connect to SMTP server 2060Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dietmar Schauer, 5. Februar 2022.

1. Outlook 2010 sendet keine emails

Hallo,habe seit gestern beim versenden von emails via outlook 2010 folgende Fehlermeldung: 421 cannot connect to SMTP server 2060Kann mir jemand helfen?

2. André C. Win User

Der Postausgang ist leer, doch wieder einmal sollen unerklaerliche E-Mails verschickt werden - warum?

Das Ganze ist zudem ja nicht neu, trat auch bereits mit frueheren

Outlook-Versionen auf (wobei es sich nicht um dieselben PCs

handelt, auf denen einfach Updates von OL 2000 auf 2003, dann

auf 2007 und schliesslich auf 2010 vorgenommen wurden, sondern

um Neuinstallationen der jeweiligen Office-Pakete, regelmaessig

auf neu installierten Rechnern (2000 mit NT und XP, 2003 mit XP,

2007 mit Vista, 2010 mit Win7).
    Hallo Bernd,

wurden in den alten Office Outlook Versionen dieselben Email Konten genutzt?

Für mich ist das nur verständlich, wenn Outlook eine Test Email an das Konto sendet, beim einrichten eines neuen Email Accounts.

Gruss

André
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Welche Adressen haben Sie für den Server? Verwenden Sie für ein Hotmail-Konto, das als Pop oder Map hinzugefügt wurde, outlook.office365 für eingehende und smtp.office365.com für ausgehende Nachrichten.
  4. Martin Stolz Win User

Outlook 2010 sendet keine emails.

5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte!
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Hallo Dietmar

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?
    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Ist der SMTP-Server, der Port und die Verschlüsselungseinstellung korrekt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 sendet keine emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 sendet keine emails - Similar Threads - Outlook 2010 sendet

Forum Datum

mein Outlook sendet und empfängt keine Emails mehr

mein Outlook sendet und empfängt keine Emails mehr: mein Outlook sendet und empfängt keine Emails mehr
Outlook.com 11. Februar 2025

Outlook Sendet keine Emails

Outlook Sendet keine Emails: Guten Tag, ich habe bereits mehrere male versucht mein Email konto einzurichten. Leider Empfange ich Emails aber kann keine Senden. Diese werden im Ordner Entwürfe gespeichert und nicht gesendet.
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook sendet Email an falschen Empfänger

Outlook sendet Email an falschen Empfänger: Hallo an die Community, ich habe von mehreren meiner Kontakte die Rückmeldung bekommen, dass meine Emailadresse teilweise nicht erreichbar ist. Emails an meine Adresse gehen mit einer...
Outlook.com 21. Juni 2023

Outlook 2010 sendet immer winmail.dat

Outlook 2010 sendet immer winmail.dat: Meine Konten hotmail.com und weitere sind jeweils in Outlook 2010 und in windows 10 Mail eingestellt und synchronisieren sich auch gut. Auch unter Outlook 2010 als imap und über Exchange Server....
Microsoft Office 18. Januar 2021

Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger

Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger: Hallo, ich hab ein kurioses Problem, dass ich zwar lösen konnte aber was sich so nicht wiederholen darf. Es ist zudem sehr schwer zu erklären. Ich hoffe es kommt trotzdem richtig bei euch an....
Microsoft Office 7. März 2020

Outlook 2016 sendet emails immer wieder

Outlook 2016 sendet emails immer wieder: Outlook 2016 unter win 10 home Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden der email zu stoppen. Dann stelle ich fest, daß...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook 2016 sendet emails immer wieder

Outlook 2016 sendet emails immer wieder: Outlook 2016 unter win 10 home Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden der email zu stoppen. Dann stelle ich fest, daß...
Outlook.com 19. Januar 2017
Outlook 2010 sendet keine emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.