Outlook 2010 unter Windows 11 - Einbindung Outlook.com-Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 unter Windows 11 - Einbindung Outlook.com-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,auf Windows 11 habe ich Office 2010 installiert, auch wenn das offiziell nicht miteinander empfohlen wird.Es funktioniert alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Win 4711, 9. März 2022.

1. Win 4711
    Win 4711 Gast

Hallo in die Runde,auf Windows 11 habe ich Office 2010 installiert, auch wenn das offiziell nicht miteinander empfohlen wird.Es funktioniert alle reibungslos. Im Outlook kann ich POP3- und IMAP-Konten einrichten, alles so wie immer.Jedoch kann ich im Outlook 2010 nicht mein *@outlook.com-Konto einbinden. Egal, ob ich mein Kennwort oder ein frisch erstelltes App-Passwort eingebe, es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Im Win 11 ist dasselbe *@outlook.com-Konto korrekt eingerichtet. Ein Test mit der Mail-App zeigt, dass die Verbindung zu Mails und Kalender auch funktioniert.Wer ka

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verbindung von outlook.com.
    <br />Hinweis: Da Outlook 2010 nicht mehr unterstützt wird, ist es nicht sicher, ob diese Version von Outlook nicht mehr von Windows 11 unterstützt wird.
    <br />Um zu bestätigen, ob Windows 11 Outlook 2010 nicht unterstützt, möchte ich fragen, ob bei der Verbindung eine Fehlermeldung angezeigt wird. Wenn ja, senden Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung (Achten Sie auf den Schutz der Privatsphäre).
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Exchange-Einrichtung - Servername???

4. Pauline R. Win User

Beim Synchronisieren von Outlook 2013 und meinem Tablet tragen sich die Termine im Tablet immer wieder ein.

Hallo Bibi,

hier
    findest du eine Anleitung zur Einbindung deines outlook.com-Kontos in Outlook 2013.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016

6. HansLanda123 Win User

Live Kontakte, Live Kalender mit Mac synchronisieren

Vielen Dank für die Antwort.

Wie bereits geschrieben habe ich einen Mac.

Windows Live Mail ist nicht für Mac verfügbar.

Die Einbindung der Mails von Outlook.com in die OS X Mail App funktioniert einwandrei via IMAP.

Leider funktioniert die Einbindung des Kalenders und der Kontakte bei mir nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 unter Windows 11 - Einbindung Outlook.com-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 unter Windows 11 - Einbindung Outlook.com-Konto - Similar Threads - Outlook 2010 Windows

Forum Datum

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden: ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden, obwohl alle angaben stimmen
Outlook.com 15. April 2024

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook 2010 unter Windows 11 - Einbindung Outlook.com-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.