Outlook 2010 verbindet sich nicht mit outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 verbindet sich nicht mit outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einige Veränderugen am Office vorgenommen: Office365 deinstalliert, Office 2010 installiert. Nun kann ich im Outlook 2010 nicht mehr auf mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hherz, 25. Juli 2018.

1. hherz
    hherz Gast

Outlook 2010 verbindet sich nicht mit outlook.com

Ich habe einige Veränderugen am Office vorgenommen: Office365 deinstalliert, Office 2010 installiert. Nun kann ich im Outlook 2010 nicht mehr auf mein outlook.com-Konzo zugreifen. Beim Neueinrichten des Kontos (...@outlook.com) findet er das dortige Konto. Zur Anmeldung auf dem Server fragt er aber immer nur nach dem Passwort ab, was immer wieder scheitert. Outlook wird nach Abbruch der Passwortabfrage Offline gestartet, das Konto ist nicht eingerichtet.

Wer kennt das?

M.f.G.

hherz

2. doc no Win User

Alle Mailaccounts und Alias aus outlook.com mit dem Connector auch in Outlook 2010 verwenden

Habe eine Lösung gefunden, vielleicht interessiert das jemanden.

Die Geschicht ist kompliziert, aber es scheint zu klappen.

Die primäre Outlook.com Adresse installiere ich mit dem Outlook Connector.

Die weiteren Account Aliasen von Outlook.com richte ich als Adressen der pst in Outlook 2010 ein, ändere den E-Mail Übermittlungsort in den Posteingang des Outlook.com Ordners in Outlook2010. Damit werden auch Gesendet und Entwürfe in Outlook.com gespeichert

Danach muss ich in Outlook 2010 Datei/Optionen/Erweitert/senden-empfangen in der Gruppe diesen, in die pst installierten, Accounts der Outlook.com Aliasen nur das Senden erlauben. D.h. Empfangen wird über immer pop3 in Outlook.com und gesendet wird mit Speicherort
    in Outlook.com mit dem lokal in Outlook 2010 definierten smtp Server.

Danach funktioniert es mit Outlook 2010 wie im Browser unter Outlook.com.

Der Denkansatz dahinter: Das Outlook2010 Profil organisert und verbindet alles!

Kompliziert - aber es funktioniert.

3. Reda Elgendy LL.M. Win User

Outlook 2010 verbindet sich garnicht mit outlook.com

Hallo,

hier wurde ich geholfen:

https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-zu-Outlook-2010-6636e88f-3d21-413b-9fd1-38a99dfcb199?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#BKMK_Add-supported

bei mit hat es funktioniert.

viel Glück
  4. Peter.Star Win User

Wie verbinde ich den Onlinekalender mit meinem Outlook 2007?

Hallo,

du lädst dir dazu den Outlook-Connector aus den Windows Essentials herunter. Dieser verbindet Outlook mit deinem Microsoft-Konto. Du findest anschließend den outlook.com-Kalender in deinem Kalender dieser muss aber erst aktiviert werden in dem du links in
    den aufgeführten Kalendern ebenfalls den outlook.com-Kalender anhakst. Anschließend lässt du dir die Kalender in Listenansicht anzeigen. Markierst alle Einträge des Office Outlook Kalenders und ziehst diese in den outlook.com Kalender. Somit sollten zukünftige
    Einträge auch synchronisiert werden.

Gruß

Peter
  5. Martin D51 Win User

Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com

Nachdem auch der Chat nichts fruchtete, habe ich Office 2016 neu installiert.

Es lässt sich nur ein Konto mit Typ IMAP eröffnen. Die Auswahl von Exchange steht bei den Kontoeinstellungen gar nicht zur Verfügung und manuell lässt es sich auch nicht einrichten.

Wie stellt sich MS eigentlich vor, dass auf diese Weise Kalender und Kontakte synchronisiert werden können?

Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?

Bin langsam am Ende meines Lateins.

Danke für Hilfe.

Nach der Neu-Einstellung der Verbindungen (Alias, Profil) und einem tagelangen Warten mit fruchtlosen Versuchen, war es nun möglich, Outlook Office erneut mit Outlook.com zu verbinden und es wurde ein Exchange-Konto eingerichtet.

Warum es so lange dauerte und wieso es plötzlich funktionierte, ist unerklärlich - wahrscheinlich weiss nicht einmal MS was falsch war.

Fall erledigt.

Martin
  6. Martin D51 Win User

Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com

Hallo Can_S

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe das @Outlook.com-Konto als Typ IMAP neu eröffnet.

Damit werden zwar die E-Mails synchronisiert, aber Kalender und Kontakte bleiben leer.

Danke für weitere Tips/Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 verbindet sich nicht mit outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 verbindet sich nicht mit outlook.com - Similar Threads - Outlook 2010 verbindet

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook 2010 verbindet sich nicht mit outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.