Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B....

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft Office 2013 im Einsatz und das neueste Update ist ebenfalls installiert. [IMG] Bei der Anwendung von Outlook 2013 kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MikeHoffmann2, 29. Dezember 2020.

1. Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B....

Hallo,

ich habe Microsoft Office 2013 im Einsatz und das neueste Update ist ebenfalls installiert.

Bei der Anwendung von Outlook 2013 kommt es spezial beim Anfügen von Dateien oder Signaturen zum Programmabstutz. Sobald man eine Datei über die Büroklammer "Datei anfügen" anfügen möchte schließt sich das Programm selbständig und öffnet sich erneut ohne die Datei anzufügen. Die einzige Möglichkeit die E-Mail mit Anhang trotzdem zu versenden ist über Datei kopieren und im Feld "Angefügt" über Strg+V anzufügen.

Auszug aus dem Ergebnisprotokoll:

Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 15.0.5285.1000, Zeitstempel: 0x5f606e1b
    Name des fehlerhaften Moduls: uiautomationcore.dll, Version: 7.2.19041.662, Zeitstempel: 0xbd422492
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00084e4c
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x15a0
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6ddaefee417e7
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office15\OUTLOOK.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\uiautomationcore.dll
    Berichtskennung: 05928e5c-9f89-475b-94f2-acc7588ba58a
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Seit neusten will Outlook nach dem Programmabsturtz im abgesicherten Modus starten.

2. MichaelPu_YYY Win User

Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B. dem anfügen von Dateien in einer E-Mail-

HI

habe das problem auch gehabt seit 28.12.2020

sfc /scannow

scheint es gelöst zu haben teste aber noch
  3. Neroduke Win User

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

Hallo Elise,

danke für Ihre Rückmeldung. Ich konnte das Problem nun doch selbständig lösen. Ich habe office einfach mal repariert und danach lief es wieder.

Viele Grüße
  4. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Können Sie Outlook im abgesicherten Modus ausprobieren und sehen, ob es geöffnet wird:

https://support.microsoft.com/office/f394c2ee-b...

Wenn dies nicht funktioniert, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um das Büro zu reparieren:

https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  5. Neroduke Win User

Hallo Elise,
    <br />danke für Ihre Rückmeldung. Ich konnte das Problem nun doch selbständig lösen. Ich habe office einfach mal repariert und danach lief es wieder.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Können Sie Outlook im abgesicherten Modus ausprobieren und sehen, ob es geöffnet wird:

https://support.microsoft.com/office/f394c2ee-b...

Wenn dies nicht funktioniert, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um das Büro zu reparieren:

https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B.... - Similar Threads - Outlook 2013 Program

Forum Datum

OneNote 2013 öffnet und schließt sich sofort, Reparatur hat nichts gebracht

OneNote 2013 öffnet und schließt sich sofort, Reparatur hat nichts gebracht: Hallo, seit kurzem funktioniert mein OneNote 2013 nicht. Wenn ich es öffne geht es sofort wieder zu. Es kommt keine Fehlermeldung. Eine Reparatur hat nichts gebracht. Es schließt sich sofort...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.: wenn ich auf eine E-Mail Adresse klicke soll sich der Edge Browser als E-Mail Client mit der Seite https://outlook.office.com/ öffnen, mit einer leeren E-Mail und der angeklickten E-Mail Adresse...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder: Ich habe gestern diverse Windows Updates gemacht u.a. Funktionsupdates und nun funktioniert outlook nicht mehr. Es öffnet sich nur kurz und schließt sich sofort wieder. Im abgesichten Modus kann...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Outlook schließt selbstständig

Outlook schließt selbstständig: Hallo zusammen, Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung wieder. Der Fehler läßt...
Microsoft Office 19. April 2020

Outlook schließt selbstständig

Outlook schließt selbstständig: Hallo zusammen, Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung wieder. Der Fehler läßt...
Outlook.com 19. April 2020

Forza Horizon 3 öffnet 1Sek und schließt sich sofort wieder

Forza Horizon 3 öffnet 1Sek und schließt sich sofort wieder: Ich hab mir das Spiel heute gekauft und Heruntergelden hat alles funktioniert. Als ich das spiel starten wollte öffnete sich nur kurz das Bild von Forza und schloss sich sofort wieder. Bitte um...
Games und Spiele 1. Januar 2018
Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.