Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP
Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit der letzten Installation verhält sich Outlook 2013 seltsam. Die IMAP-Konten werden nicht richtig synchronisiert, d.h. löscht man was aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DTorx, 29. Oktober 2020.
Thema:
Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP - Similar Threads - Outlook 2013 Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werdenNeues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werden: Im alten Outlook habe ich manuelle Ordner angelegt im Ordner «Auf meinem Computer», und ich konnte die Mails ganz einfach da reinverschieben. Seit der Umstellung auf's neue Outlook kann ich Mails...
|
Outlook.com | 11. Mai 2023 |
Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-KontoOutlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto: Hallo liebe Community,
ich habe heute mein Haupt-E-Mail-Account auf IMAP umgestellt. Die Konfiguration und Einstellung in Outlook 2013 hat gut geklappt.
Eine Frage ist für mich jedoch...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass nicht alle Ordner im Outlook mit IMAP synchronisiert werden.
Neuerdings gibt es jetzt auch noch den Ordner "Synchronisierungsprobleme..." in meinen...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013: Guten Abend,
in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
Bisheriges Vorgehen:...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2018 |
Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013: Guten Abend,
in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
Bisheriges Vorgehen:...
|
Outlook.com | 29. Mai 2018 |
Outlook - E-Mails können nicht verschoben werdenOutlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine...
|
Outlook.com | 20. Februar 2017 |
Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden...Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden...: Hallo,
ich hab in meinem Outlook.com zwei Postfächer eins von Gmail und eins von meinem Webserver, beide sind per Imap verbunden aber wenn ich Nachrichten lösche im Outlook.com werden Sie nicht...
|
Outlook.com | 1. Dezember 2016 |