Outlook 2013 Folder verschwunden auf neuem PC

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Folder verschwunden auf neuem PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hatte MS angerufen da ich auf dem neuen Firma-PC mein Outlook 2013 mit produkt key nicht ohne Probleme installieren konnte. Der Herr sagte es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vienna444, 4. September 2023.

1. vienna444
    vienna444 Gast

Outlook 2013 Folder verschwunden auf neuem PC

Hallo,Ich hatte MS angerufen da ich auf dem neuen Firma-PC mein Outlook 2013 mit produkt key nicht ohne Probleme installieren konnte. Der Herr sagte es funktioniere 100% aber OL2013 muss auf dem alter Rechner gelöscht werden, was ich auch tat. Nächster Tag nochmaliger Anruf, MS Mitarbeiterin besagte, dass ich Ms365 löschen müßte um OL2013 zu installieren. Dies ging auch letztendlich jedoch fehlen mir nun ca 50 Folder mit wichtigen Emails, die ich mir auf dem alten OL2013 auf der IMAP-Haupt-Emailadresse angelegt hatte. Sie sind jetzt auch auf dem externen Webserver weg! Wie bekomme ich diese wi

2. K. Braun Win User

iPhone Synchronisation Kontaktbilder verschwinden

Bei mir sind die Kontaktbilder ebenfalls verschwunden, obwohl ich kein iPhone benutze. Ich arbeite am PC mit Outlook 2013 und habe ein Lumia 920 Smartphone. Zusätzlich habe ich auf meinem iPad Outlook installiert. Hier kann ich die Kontakt Daten allerdings
    nicht ändern oder neue Kontakte anlegen. Das Problem muss also bei Microsoft liegen. ... Mein nächstes Handy ist mit Sicherheit kein WP mehr!
  3. Pauline R. Win User

Favoriten werden automatisch umsortiert

4. Mario K. Win User

Folder Pane bei Office Outlook 2013 verschwunden

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie kommst du darauf, dass es an einem Update liegen könnte? Hast du gestern oder heute Updates installiert?

Versuch erst einmal folgendes:

Öffne Outlook >> geh dann auf den Tab Ansicht
    >> klick auf Ansicht zurücksetzen >> starte Outlook neu

Solltest du Updates installiert haben, kannst du die Systemwiederherstellung
    verwenden, um auf das Datum von gestern oder früher zurückzugehen.

Windows 7 Systemwiederherstellung, so geht's:

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/features/system-restore

Gruß

Mario
  5. Pauline R. Win User

Zwischenraum zwischen Unterordner verkleinern

Hallo Moya,

leider gibt es keine Möglichkeit im Outlook die Abstände zwischen den Ordnern zu verändern. Was du versuchen könntest ist, wie

hier
    beschrieben, über die Systemsteuerung die Textgröße der Ordner zu verändern, dies wirkt sich allerdings auch auf andere Programme aus.

Gruß,

Pauline
  6. Ben_85 Win User

Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

Danke, das hat auch bei mir geholfen, als meine Favoritenleiste nach einem Update von Outlook 2010 auf Outlook 2013 verschwunden und nicht wiederherstellbar war.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Folder verschwunden auf neuem PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Folder verschwunden auf neuem PC - Similar Threads - Outlook 2013 Folder

Forum Datum

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden: Seit dem letzten Windows-Update sind die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden bzw. werden bei "Personen" nicht angezeigt. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, wird nur diesen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC: Ich möchte mit Publisher 13 auf einen neuen PC umziehen. Obwohl ich den Product-Key korrekt eingebe, gelingt die Installation nicht. Was ist zu tun?
Microsoft Office 2. November 2020

Outlook 2013 Kontakte verschwunden

Outlook 2013 Kontakte verschwunden: Ich habe in Outlook 2013 mein Profil gelöscht und ein neues erstellt, weil das abholen von Mails nicht mehr zeitnah funktioniert hat. Jetzt sind meine Kontakte verschwunden. Wie kann ich meine...
Microsoft Office 4. August 2017

Office 2013 auf neuem PC

Office 2013 auf neuem PC: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft, darauf Office 2013 installiert, meinen Produktkey eigegeben und alles war gut. Beim öfnen des Programms geht der Aktivierungs-Assistent auf und fragt ob...
Microsoft Office 16. März 2017

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden: Guten Morgen, Outlook 2013, Windows 8.1 Pro: gestern Abend waren noch alle Kalendereinträge vorhanden (hunderte, retrospektiv und prospektiv), heute Morgen beim Neustart des Notebooks nur noch...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Outlook 2013 - Notizen verschwunden

Outlook 2013 - Notizen verschwunden: Hallo Community, verwende Outlook 2013 seit Jahren, im wesentlichen ohne Problems, doch nun sind plötzlich meine sämtliche Notizzettel aus meinen Nozizen verschwunden, ohne dass ich irgendetwas...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Office 2013 auf neuem PC aktivieren

Office 2013 auf neuem PC aktivieren: Ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben. Dabei habe ich nur einen Product-Key erhalten mit dem ich Office daheim...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook 2013 Folder verschwunden auf neuem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.