Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,Habe den PC neu Aufgesetzt und Office 2013 Installiert, als ich dann Icloud von Apple... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olaf Brandt1, 9. Juni 2025 um 09:52 Uhr.

1. Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/...

Guten Morgen zusammen,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,Habe den PC neu Aufgesetzt und Office 2013 Installiert, als ich dann Icloud von Apple installieren wollte, meldete das Prog das es nicht mehr Kompatible ist.Daraufhin Office 2013 deinstalliert System neugestartet.Office 2021 Installiert System neugestartet.Outlook geöffnet alle vorher eingerichteten Mail Addressen wurden überhnommen, Funktionieren.Jetzt icloud installiert Kalender und Kontakte Installation bricht abDeine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706bagehe ich auf Erne

2. Holger_639 Win User

Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud

Hallo Diane,
    <br />auf dem neuen PC (Win 11Pro + MS Office 2021) hat es noch nie funktioniert. Auf dem alten Rechner (Win10Pro + MS Office 2019) war alles o.k..
    <br />Installiert sind sowohl iTunes (mehrfach deinstalliert und neu installiert), sowie iCloud - beides als App vom MS-Store geladen.
    <br />Da offensichtlich Outlook von beiden Apple-App nicht erkannt wird (s. meine Anfrage) fehlt m.E. nach ein "Connector" von Outlook zu Apple, der beide Welten zusammenarbeiten lässt.
    <br />Ich hoffe, Sie haben noch eine Idee zur Lösung des leidigen Problems, denn die Pflege von Kalender und Kontakten auf PC und iPad/iPhone ist auf Dauer nicht effizient und vor allen Dingen "nervig".
    <br />Viele Grüße Holger
    <br />
  3. p.mueller.franken Win User

Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

MfG Peter

P.S.:

Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  4. Schattenwald Win User

Outlook 13 syncronisiert nicht mit ITunes

Hast du das schon mal versucht es über die iCloud zu machen, also Outlook über die Apple Cloud zu synchronisieren? Du musst nur vorher die Kontakte von iTunes in die Cloud bringen.

Wenn du dann die Kontakte im Microsoft Account haben willst ohne weiter iTunes zu benutzen brauchst du die Kontakte in Outlook in der iCloud nur auf das Microsoft Account mit der Maus ziehen. Kannst auch alle auf einmal rüber ziehen. Das hat bei mir ohne
    Problem geklappt.
  5. AlfredSLADEK Win User

Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

Das gleiche Problem taucht auch mit Outlook 2007 auf. Wenn man das Update KB3191898 deinstalliert funktioniert die Synchronisierung der Kalender und Kontakte zwischen Apple und Outlook wieder. Ärgerlich, solche Updates !!!
  6. Aixtreme Win User

Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert

Hallo!

Windows 10 ist up to date. Outlook auch, ich hatte das Ganze ja neu heruntergeladen.

Ich weiß leider nicht ob IMAP oder POP3.

Ich muss mir, um die Kalender, Kontakte und Email von Apple mit Outlook synchronisieren zu können die iCloud App für Win downloaden. Dies habe ich mehrfach gemacht und leider endete dies in dem ewigen "reparieren" ohne Erfolg.

Als Schutzprogramm verwende ich Win Defender Security System.

Es war aber ursprünglich eine Schutzsoftware von McAffee installiert die ich aber deinstalliert habe.

Dies habe ich per Menübefehl "Deinstallieren" getan.

Nach wie vor installiert sich kein Apple Addin bei Outlook.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/... - Similar Threads - Outlook 2013 Office

Forum Datum

Office 2021 Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

Office 2021 Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: HalloIch habe von Outlook 2010 die Datendatei kopiert und in Outlook 2021 eingebunden, aber dort fehlt die Ordnerhierarchie der Kontakte.Die Kontakte waren in Ordnern kategorisiert, mit Unter- und...
Outlook.com 28. August 2023

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.: Wenn ich versuche, Outlook 2021 zu starten, erhalte ich diese Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann...
Outlook.com 15. Dezember 2022

Office Outlook 2013

Office Outlook 2013: Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In meinem Outlook 2013 (pst) habe ich viele Ordner, zb. Test mit Unterordnern zb test1,test2,test3 usw. und dann nochmal Unterordner. Nun...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office 2013 / Outlook

Office 2013 / Outlook: Die Schrift im Menu Fenster oben ist plötzlich klein. Kann man die irgendwo einstellen ?
Microsoft Office 1. November 2018

Microsoft Office 2013 kann nicht deinstalliert werden

Microsoft Office 2013 kann nicht deinstalliert werden: Guten Tag, ich wollte Microsoft Office 2013 Professional deinstallieren, aber es ging nicht. Ich habe dann alles durchgemacht von die Instalationsordner löschen bis MSI Dateien deinstallieren und...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

outlook Office 2013

outlook Office 2013: Hallo, nach der Neuverbindung mit outlook wurde mein alter Alias nicht mehr erkannt (bisher ActiceSync) Daraufhin sollte ich mir einen Alias mit @outlook.com anlegen und den primär setzten. Nun...
Outlook.com 1. März 2017

Office Outlook 2013

Office Outlook 2013: Da ich viele Kontakte habe möchte ich diejenigen mit nur einer Mail Adresse ausblenden. Wie funkt. das?
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.