Outlook 2013, Ordner gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013, Ordner gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problemich habe bei den Ordnern die ich gespeichert habe, in Outlook wo ich alle Mail habe einen ganzen Ordner verschoben in das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 21. August 2021.

1. Outlook 2013, Ordner gelöscht

Hallo ich habe ein Problemich habe bei den Ordnern die ich gespeichert habe, in Outlook wo ich alle Mail habe einen ganzen Ordner verschoben in das Fenster versehentlich wo ich immer die Mails lese, dort wo Betreff usw. steht und jetzt ist der Ordner weg, wie kann ich den wiederherstellen?Der Ordner ist ein erstellter Ordner llinks unter Posteingang bei Entwürfe

2. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  3. Johannes_V Win User

Ordner und mails verschwinden

Hallo Felix,

wir haben verstanden, dass Du bei Outlook 2013 das Konto geloescht, neu hinzugefuegt hast, und dadurch fehlende Ordner wieder aufgetaucht sind, jedoch andere Ordner in Outlook 2013 und Outlook.com weg sind.

Das Loeschen und wieder Hinzufuegen des Outlook 2013 Kontos ist ein Loesungsansatz. Ein Antivirus Programm koennte auch ein Grund bei Problemen bei Outlook sein.

Was nutzt Du als Antivirus Programm? Kannst Du dort Outlook 2013 als Ausnahme hinzufuegen?

Wenn Du Dein Antivirus Programm deaktivierst, und dann Outlook 2013 oeffnest, sind die Fehlenden Ordner wider da?

Viele Gruesse,

Johannes
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Ordner festlegen

Hallo,

in Outlook 2010 konnte man den Ordner für gelöschte und gesendete Objekte über die Kontoeinstellungen festlegen, dies ist in Outlook 2013 nicht mehr möglich.

Gruß,

Pauline
  5. jahnkehe Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

Hallo hhaidar66,

das Problem ist nicht, das ich die Ordner Send oder Trash angezeigt bekomme, sie sind vorhanden. Aber wie bekomme ich outlook 2013 dazu, auch in diesen Ordner die Nachrichten abzulegen und nicht in den Ordner Gesendete Objekte/ Gelöschte Objekte diese Ordner
    hat Outlook automatisch im IMAP angelegt. Ich benutze die deutsche Installation.

Gruß
  6. jahnkehe Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

Hallo hhaidar66,

das Problem ist nicht, das ich die Ordner Send oder Trash angezeigt bekomme, sie sind vorhanden. Aber wie bekomme ich outlook 2013 dazu, auch in diesen Ordner die Nachrichten abzulegen und nicht in den Ordner Gesendete Objekte/ Gelöschte Objekte diese Ordner
    hat Outlook automatisch im IMAP angelegt. Ich benutze die deutsche Installation.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013, Ordner gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013, Ordner gelöscht - Similar Threads - Outlook 2013 Ordner

Forum Datum

gelöschte Ordner im Outlook Kalender - wo ist der?

gelöschte Ordner im Outlook Kalender - wo ist der?: gelöschte Ordner im Outlook Kalender - wo ist der?
Outlook.com 31. August 2024

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo, ich weiss zwar nicht, warum - ohne Lösung - der Threat unter diesem Link gesperrt wurde, aber ich habe das gleiche Problem: a Ich habe ein IMAP Konto in Outlook 365 erstellt b Ich...
Microsoft Office 6. August 2020

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2019 Lösche ich einen Ordner so kommt dieser automatisch wieder. (Kann also den Ordner nicht dauerhaft löschen) Ordner ist innerhalb einer...
Microsoft Office 12. September 2019

outlook 2013 ordner löschen

outlook 2013 ordner löschen: hallo, ich möchte in outlook 2013 einen ordner mit zwei unterordner löschen. mit der einfachen methode rechtsklick und ordner löschen funktioniert es nicht. als absoluter laie habe ich null plan,...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? [verschoben; kein Windows Thema]
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht: Hallo, ich habe ein Konto in Outlook mit IMAP. Ich habe dort Unterordner im Posteingang, die ich bislang nicht mit IMAP synchronisieren konnte. Nun habe ich die Synchronisierung hinbekommen....
Microsoft Office 11. August 2018

Ordner in Outlook 2013!!!

Ordner in Outlook 2013!!!: Hallo, ich habe in Outlook 2013 mehrere meiner E-Mail Adressen hinterlegt. Nun habe ich einen Ordner einer Mail Adresse markiert und habe diesen Ordner per gehaltener Maus in eine andere Mail...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Outlook 2013, Ordner gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.