Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als auch yahoo.de Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yBernd, 16. März 2025.

1. yBernd
    yBernd Gast

Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als...

Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als auch yahoo.de

2. Sébastien. P Win User

Passwort wird ständig abgefragt

Hallo,

Es tut mir leid, es gibt derzeit Probleme beim Herstellen einer Verbindung zum Outlook-Server.

Das Problem wird gelöst, Sie können es über diesen Link überprüfen.

https://portal.office.com/servicestatus

Grüße,

Sebastien.
  3. Talon2063 Win User

outlook.de Konto lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 einrichten

Ich habe das gleiche Problem. Win7, Outlook 2013 und eine outlook.de-Adresse.

Ich kann mich online problemlos anmelden und auch meine hotmail.de-Adressen in Outlook einbinden. Alles bestens.

Nur wenn ich versuche, die outlook.de-Adresse einzubinden bekomme ich den
    "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung."
    -Fehler.

Der Versuch mit der unverschlüsselten Verbindung führt auch zu nichts.

/Edit: Gerade in einem Nachbarthread gesehen, dass es wohl allgemein Probleme mit outlook.de-Konten gibt. Dann ist wohl Warten angesagt.
  4. Lowgolfer Win User

Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Schön wäre es wenn es funktionieren würde, aber leider ist das nicht der Fall. Es erscheint auch bei mir nach wie vor die Fehlermeldung: Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server.
  5. ThomasGesenhues Win User

Nach Neuinstallation von Outlook 2013 kann ich kein Hotmail-Konto mehr hinzufügen

Frage

Habe unter "Konto hinzuügen" /Konto automatisch einrichten folgende

Fehlermeldung erhalten: "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Wie kann ich das Hotmaiklonto genau wie das Web.de Konto zu Outlook wieder hinzufügen - war früher immer mein Standardkonto bei Outlook
  6. Mano80 Win User

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

Hallo Agnethe,

lt. Anleitung für erneutes hinzufügen bei mehreren Konten im Profil erscheint beim hinzufügten des Kontos beim lestzten Schritt ("Nach ...@live.com Einstellungen suchen") nach einiger Zeit die Meldung: "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem
    E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf "Weiter", um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden."

Mache ich das, dann folgt nach einiger Zeit folgende Meldung: "Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Konto. Überprüfen Sie die Einstellungen unten, und nehmen Sie ggf. Änderungen vor." Darunter steht die eingegebene Mail-Adresse...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als... - Similar Threads - Outlook 2013 Probleme

Forum Datum

OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen

OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen: Wir haben ein Kursnotizbuch zu dem im Dezember eine externe Person eingeladen wurde. Seit dem kann das OneNote in der Desktop-App nicht mehr geöffnet und synchronisiert werden. Wenn ich vom...
Microsoft Office 26. März 2025

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook: Ich habe ein Problem beim Verbinden von Outlook mit meinem Hotmail-Konto. Seit gestern konnte mein Outlook Office365 keine Verbindung mehr mit meinem Hotmail-Konto herstellen. Ich wurde immer...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt, welcher...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt, welcher...
Outlook.com 31. Mai 2020

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013: Hallo Community , seit dem Upgrade in Outlook kommen meine Mails nur noch zeitverzögert an und senden kann ich fast gar keine mehr. Laut Support ist das Problem bekannt ,man arbeitet daran. Ich...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Outlook 2013 Verbindung mit Outlook.de Mail: Fehler Problem beim Herstellen der Verbindung...

Outlook 2013 Verbindung mit Outlook.de Mail: Fehler Problem beim Herstellen der Verbindung...: Hallo zusammen, vor kurzem erhielt ich die Aufforderung, meine outlook.de Mailadresse in Outlook 2013 neu zu verbinden...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.: Hallo zusammen, Ich versuche auf meinem Win10 14393.321, im Outlook-Mail unter verbundene Konten, ein sunrise mail Konto hinzuzufügen. Jedesmal kommt die Obengenannte Fehlermeldung. Beim...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.