Outlook 2013 Schriftgröße wird nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Schriftgröße wird nicht übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus dem Internet habe ich einen Text kopiert und in eine neue Mail integriert. Danach erschien ein kleines Fenster und der PC war blockiert. Habe ihn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von heke1949, 13. Februar 2022.

1. heke1949
    heke1949 Gast

Outlook 2013 Schriftgröße wird nicht übernommen

Aus dem Internet habe ich einen Text kopiert und in eine neue Mail integriert. Danach erschien ein kleines Fenster und der PC war blockiert. Habe ihn über die Ein-Aus-Taste ausgeschaltet und wieder neu gestartet. Seitdem wird die eingestellte Schriftgröße 11 nicht übernommen, sie ist kleiner. Auch bei Antworten und weiterleiten. Bei Schriftarten sind +Textkörper, Schriftschnitt Normal und Größe 11 gespeichert. In der neuen Mail werden zwar Calibri und Größe 11 angezeigt, aber die Schrift ist kleiner.Was kann die Ursache sein? Gruß heke

2. Dario#1 Win User

Automatischer Blocksatz in Microsoft Word

Hallo,

habe ich bereits versucht, kein Ergebnis.

Die Zeilenabstandoptionen, Schriftgröße und Art werden vom Zieldokument übernommen. Lediglich der Blocksatz wird nicht übernommen.

SG
  3. Pauline R. Win User

Kann man die Schriftart des Navigationsbereichs (linke Spalte) ändern?

Hallo,

bis Outlook 2010 war es noch möglich die Schriftgröße/die Schriftart für den Navigationsbereich zu ändern, seit Outlook 2013 geht dies nicht mehr.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Upgrade Outlook 2003 zu 2013

Hallo,

installier einfach auf allen Rechnern Office 2013, die Konten und Daten werden übernommen. Beachte bitte, dass die Größenbeschränkung für pst-Dateien in Outlook 2003 bei 20GB liegt, auch diese wird in Outlook 2013 übernommen.

Gruß,

Pauline
  5. Peter999Steiner Win User

Seitenlayout beim start von Word 2010 ändern

tag ich bräuchte auch dringend hilfe und zwar

word 2010 win 7 64 bit

ich habe enigestellt times New roman, Schriftgröße 12 und ein eigenes Design

das ich gespeichert habe aber beim nächsten Öffnen von einem Leeren Word Dokument nicht übernommen wurde, wieso?
  6. maciwe Win User

Office Professional Plus 2016 aktivieren

Die Outlook Thematik hat sich auch erledigt.

Bei den aus Outlook 2013 übernommenen Konto musste jeweils das Passwort neu gesetzt werden und das Senden und Empfangen von Mails funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Schriftgröße wird nicht übernommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Schriftgröße wird nicht übernommen - Similar Threads - Outlook 2013 Schriftgröße

Forum Datum

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen: Habe versucht die Einstellungen bei outlook.deoutlook.live.com/hotmail zu ändern, kann sie aber nicht speichern. Wenn ich nach den Anderungen der Einstellungen auf "speichern" klicke, passiert...
Outlook.com 4. November 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Outlook Wie kann man die Schriftgröße auf die gewünschte Größe beim beantworten einstellen. Bei mir ist immer die Schriftgröße 11 eingestellt
Microsoft Office 10. Juni 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann, dass die geänderte Schriftgröße in Outlook Software nach jedem neustart des PC`s wieder zurückgesetzt wird?Würde mich um jeden...
Outlook.com 9. Mai 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Wer hat Erfahrungen im vergrößern des Textes generell schon bei Start der Anwendung in Word bzw. Outlook Dokumenten? Für ältere Menschen nicht immer leicht zu lesen. Ich meine, wenn ich Outlook...
Microsoft Office 18. August 2020

Schriftgröße in Outlook

Schriftgröße in Outlook: Ich habe folgendes Problem: wenn ich einen Mailtext schreibe, dann erscheint die Schrift ganzz winzig (nicht mehr lesbar). Wenn ich den winzigen Text anklicke, meldet mir Outlook, dass dies...
Microsoft Office 11. August 2018

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung von Text in von mir in Outlook erstellten E-Mails. Ausschließlich bei neuen, von mir erstellten E-Mails in Outlook wird der Text auf meinem Gerät...
Microsoft Office 18. November 2017

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern: Ich schaffe es leider nicht, die Schriftgröße im Lesebereich zu ändern. Das ist also die Schriftgröße, in der der Text der Emails angezeigt werden, die ich erhalten. Ich habe es versucht mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Outlook 2013 Schriftgröße wird nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.