Outlook 2013 Spalten anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Spalten anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook 2013bei Spalten hinzufügen werden die ausgewählten Optionen in der Nachrichten-Zeile eingefügt, Je nach Aktivierung als zusätzliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Horst-Klaus Keller, 24. Januar 2022.

1. Outlook 2013 Spalten anzeigen

Hallo, Outlook 2013bei Spalten hinzufügen werden die ausgewählten Optionen in der Nachrichten-Zeile eingefügt, Je nach Aktivierung als zusätzliche weitere Zeilen. Ich möchte aber die "neuen Spalten wie z.B. VON, GRÖSSE, BETREFF usw als separate Spalte sehen. Habe in der Hilfe gelesen:Wichtig: Wenn die neue Spalte in Ihrer Ansicht nicht angezeigt wird, verwenden Sie wahrscheinlich keine Listenansicht. Lesen Sie zuerst Ändern der Ansicht so, dass Spalten angezeigt werden, um zu einer Listenansicht zu wechseln, und wiederholen Sie dann die Schritte in diesem Verfahren.und ein Bil

2. Horst-Klaus Keller Win User

Hallo Karl, Dank für Antwort
    <br />anbei Bild mit Lesebereich unten
    <br />es fehlt mir nur die Zeile wo die gewünschten Spalten mit der Angabe der entsprechenden Optionen zu sehen sind und diese Spalten kann man wie im Explorer mit der Maus ziehen in der Breite verändern. Dies beim Nachbarn gestern selber ausprobiert, dar hat allerdings Outlook 2016. Bild mit Pfeile und eins wie es bei mir aussieht
    <br />

<br />

<br />
  3. Horst-Klaus Keller Win User

Hallo Karl
    <br />habe einige male rumprobiert und mit Olivie Kontakt gehabt. Sind zur Erkenntnis gekommen dass in der Ansicht, siehe Bild, der Link "einzeln" fehlt und das vermutlich die Ursache der nicht angezeigten Spalten ist. Der Vorschlag diesen Link anzuzeigen ein "neues Profil" hat leider nichts geändert und an eine Änderung in der Registry war mir zu aufwändig als Laie.
    <br />viele Grüße
    <br />

<br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Entschuldigung für die Verzögerung bei der Antwort, aber mein '2013 wurde beschädigt, also musste ich alles mit Office '2013 erneut durchgehen und konfigurieren

#1 - Was <view> verwenden Sie genau?

#2 - Welcher Typ (Imap, POP, Exchange) ist beteiligt?

Da mir heute die Zeit ausgegangen ist, habe ich nur '2013 getestet, indem ich ein IMAP-Konto konfiguriert habe. Es stehen 4 zur Verfügung <views> verfügbar mit dieser neuen Installation von '2013 mit einem IMAP-Konto

a) IMAP-Meldungen
    b) Nachrichten ausblenden
    c) Zum Löschen markierte Gruppennachrichten
    d) Vorschau

Das <field bar=""> wird nicht angezeigt, wenn die (a) IMAP-Nachrichtenansicht verwendet wird, sondern für die drei anderen. Der beigefügte Screenshot stammt aus Outlook 2013.

</field></views></view>

5. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Horst-Klaus

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie können eine Ansicht wie <Compact> oder <Single> Ob die Spaltennamen angezeigt werden, hängt jedoch auch von der Bildschirmgröße ab und davon, ob der Lesebereich aktiviert ist oder nicht.

Der beigefügte Screenshot zeigt den Unterschied, wenn der Lesebereich aktiviert ist und wann nicht

#1 - Zeigt das Display mit eingeschaltetem Lesebereich an
    #2 - Zeigt die gleiche Anzeige mit ausgelassenem Lesebereich an

</Single></Compact>

6. Claus Busch Win User

Große Zahlenwerte werden in einer CSV-Datei immer Umgewandelt.

Hallo Detlev,

das wissenschaftliche Zahlenformat wird angewendet, wenn das Zellenformat Standard und die Breite der Spalte zu klein für die komplette Anzeige ist.

Formatiere deine Spalte als Zahl ohne Dezimalstellen und ziehe die Spalte so breit, dass die Anzeige funktionieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Spalten anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Spalten anzeigen - Similar Threads - Outlook 2013 Spalten

Forum Datum

Spalten anzeigen im NEUEN Outlook

Spalten anzeigen im NEUEN Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne weitere Spalten meinem Posteingang hinzufügen, dies war im alten Outlook Problemlos möglich.Gibt es diese Funktion auch in der neuen Version von Outlook oder sind...
Outlook.com 13. Juni 2024

Anzeigen der Emailgröße im neuen Outlook? Wie kann man die Spalte einblenden?

Anzeigen der Emailgröße im neuen Outlook? Wie kann man die Spalte einblenden?: wie kann man in der Mailübersicht eine Spalte hinzufügen um die Größe der email zu sehen?
Outlook.com 11. Januar 2024

Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen

Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen: HalloWie kann ich in einer Spalte einer Bibliotheksansicht anzeigen, welche Gruppe Zugriff auf die entsprechende Datei hat?GrussMiluase
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Microsoft Office 30. September 2021

Google Kalender in Outlook 2013 unter Outlook Heute anzeigen

Google Kalender in Outlook 2013 unter Outlook Heute anzeigen: Ich habe meinen Google Kalender in mein Outlook 2013 integriert und möchte die Termine nun auch in der "Outlook heute" Übersicht, in der Kalendereintragungen, Aufgaben sowie die Mails dargestellt...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Pivot Spalten farbig anzeigen

Pivot Spalten farbig anzeigen: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man über eine bedingte Formatierung mit der Formel "=REST(SPALTE();2)=0" jede zweite Spalte abwechselnd farbig anzeigen lassen kann. Jetzt ist mein...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Outlook 2013 Spalten anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.