Outlook 2013 - Umbenennung der Standardordner
Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Umbenennung der Standardordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hätte folgende Frage an euch: Ist es möglich, dass man die vorhandenen Standardordner (gesendete Elemente, gelöschte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Levi1982, 16. November 2018.
Thema:
Outlook 2013 - Umbenennung der Standardordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2013 - Umbenennung der Standardordner - Similar Threads - Outlook 2013 Umbenennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?: Mit MS 365 Basic habe ich ein Outlook Konto installiert bekommen. Ich kann den Namen des Kontos nicht ändern, es hat 17 verschiedene Ziffern und Buchstaben. Der Online Support erfasst mein Problem...
|
Outlook.com | 9. Januar 2024 |
Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?: Mit MS 365 Basic habe ich ein Outlook Konto installiert bekommen. Ich kann den Namen des Kontos nicht ändern, es hat 17 verschiedene Ziffern und Buchstaben. Der Online Support erfasst mein Problem...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Standardordner für "Archivieren" ändernStandardordner für "Archivieren" ändern: Hallo, ich habe es in einer der letzten Outlook Versionen beim Einrichten geschafft, den Standardordner für "Archivieren" falsch festzulegen. Nun gibt es in meinem Postfach einen Ordner...
|
Outlook.com | 12. Februar 2023 |
Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigtStandardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt: Hallo zusammen,nach einer Konteneinrichtung Exchange Online werden die Standardordner im Outlook / Outlook Online/Web in Englisch angezeigt.In der Office-Umgebung liegen 4 Benutzerkonten, bei 2...
|
Outlook.com | 2. Juli 2022 |
Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen?Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen?: Hallo zusammen,ich möchte im neuen Outlook auf dem Mac einen Unterordner eines IMAP Postfaches umbenennen, finde aber die Auswahlmöglichkeit dazu nicht.
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Ordner im Outlook-Posteingang umbenennenOrdner im Outlook-Posteingang umbenennen: Seitdem es das neue Design von Outlook gibt, kann ich im Posteingang meine Ordner die vorher schon existiert haben nicht mehr umbenennen. Wenn ich mit der rechten Maus auf einen Ordner klicke,...
|
Outlook.com | 6. Juli 2021 |
Outlook 2013 - Umbennenung von den StandardordnerOutlook 2013 - Umbennenung von den Standardordner: Hallo liebe Community,
ich hätte folgende Frage an euch:
Ist es möglich, dass man die vorhandenen Standardordner (gesendete Elemente, gelöschte Elemente, …) im Outlook 2013 (diese E-Mail wird...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |