Outlook 2016 Adressvorschläge

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Adressvorschläge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Eintragen einer E-Mail Adresse werden die Adressvorschläge viel zu groß angezeigt, man sieht nur mehr ein paar Vorschläge und Vorschlagliste wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bribase, 14. Mai 2021.

1. Bribase
    Bribase Gast

Beim Eintragen einer E-Mail Adresse werden die Adressvorschläge viel zu groß angezeigt, man sieht nur mehr ein paar Vorschläge und Vorschlagliste wird nach oben angezeigt erstes Bild. Ich hätte es gerne wieder das man alle Vorschläge sieht zweites Bild.Fehler > die Vorschläge sind zu groß und werden nach oben ausgerichtet und deswegen sieht man nicht alle VorschlägeSo wäre es wieder richtig:Besten Dank im Voraus - Liebe Grüße

2. Brian Tillman [Outlo Win User

3. Chris Thomann Win User

Outlook 2016 stürzt ständig ab

Hallo Daniel

Ich hatte jetzt nochmals die Internet-Reparatur ausgeführt, seit da läuft Outlook zumindest auf einem der PCs etwas stabiler.

Dafür sind alle meine E-Mail-Adressvorschläge verloren gegangen! Ich kann also nicht mehr eine E-Mail Adresse anfangen zu tippen und bekomme den richtigen Empfänger vorgeschlagen.

Wie kann ich diese Adressvorschläge sichern und von anderen PCs her übertragen?

Merci!

Chris
  4. s.m.p.tech Win User

Outlook 2016

Leider besteht der Fehler nach Löschen des Kontaktes immer noch, der automatische Adressvorschlag bleibt weiterhin.
    <br />
  5. Gerts-Answers Win User

Outlook, beim Herunterfahren des Programmes gehen alle E-Mails Adressen verloren, das bedeutet, das bei An, CC keine Adressvorschläge mehr kommen.

Hier geht es nicht um das Programm Outlook sondern um den Webdienst Outlook.com; das sind grundverschiedene Dinge.

Bitte stell Deine Frage im passenden Zweig des Office Forums für die verwendete Outlook und Windows Version noch einmal.

Übrigens kommen die Adressvorschläge nicht aus dem Adressbuch sondern aus einem speziellen Verzeichnis welches verwendete Adressen "Lernt". Die Datei heißt gewöhnlich Outlook.n2k, es kann sein, dass die bei Dir nicht korrekt abgespeichert werden kann.

Ursachen dafür können Schutzprogramme und die allgemeinen Schädlinge ala System-Tuning und Cleaning Tools sein.

Gert
  6. Galin Karlovv Win User

Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden.

Hallo Ten,
    <br />Du kannst folgende Information überprüfen.
    <br />1. Gehe zu Outlook / Datei / Optionen / E-Mail und prüf, ob die Auto-Complete Liste markiert ist. Wenn ja, dann kannst du die Auto-Complete Liste löschen, starte Outlook neu und teste, ob es funktioniert.
    <br />2. Gehe zu Outlook / Datei / Info / Kontoeinstellungen markiere Microsoft Exchange Konto und dann klicke auf Ändern. Dort gehe zu Erweitert und demarkiere die Option, dass Exchange Cache Mode benutzt wird. Klicke auf OK und dann mit Windows + R rufe Run Fenster wo du %LOCALAPPDATA%\Microsoft\Outlook eintragen sollst. Suche nach RoamCache und benenne es auf old_RoamCache um. Starte Outlook neu und teste, ob es funktioniert.
    <br />3. Starte Outlook in abgesicherten Modus. Drucke Windowstaste + R und trage outlook.exe/safe ein. Dann klicke auf OK. Prüf, ob die AutoComplete Funktion korrekt ist und dann deaktiviere die Add-ins unter Datei / Optionen Add-Ins. Suche sipeziell nach Outlook Change Notifier.
    <br />4. Estelle ein neues Outlook Testprofil und teste, ob mit ihm die AutoComplete Option funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Adressvorschläge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Adressvorschläge - Similar Threads - Outlook 2016 Adressvorschläge

Forum Datum

bestimmten Email Adressvorschlag entfernen bei EDGE

bestimmten Email Adressvorschlag entfernen bei EDGE: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich will eine Email Adresse die im EDGE vorgeschlagen wird entfernen.Ich nutze Windows 11 23h2 Home 64 Bit.Wenn ich sie anwähle und entf drücke, passiert...
Apps 21. Mai 2024

bestimmten Email Adressvorschlag entfernen bei EDGE

bestimmten Email Adressvorschlag entfernen bei EDGE: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich will eine Email Adresse die im EDGE vorgeschlagen wird entfernen.Ich nutze Windows 11 23h2 Home 64 Bit.Wenn ich sie anwähle und entf drücke, passiert...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden.

Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden.: Es ist jetzt mehrmals vorgekommen, dass die Adressvorschläge im Outlook von heute auf morgen komplett verschwunden sind.Leider gibt es keine Ansetzte welche Ursachen bzw. Auslöser dahinter stecken...
Outlook.com 10. März 2022

Aussehen der Outlook Adressvorschläge hat sich geändert

Aussehen der Outlook Adressvorschläge hat sich geändert: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich die Adressvorschläge in meinem Outlook vom Aussehen her verändert haben.Sie sehen jetzt so aus:Gewohnt bin ich eher sowas:Mich behindert das auch in...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Falscher Name bei Adressvorschlag

Falscher Name bei Adressvorschlag: Hallo Zusammen, wir haben im Unternehmen folgendes Problem, wenn ich im Adressfeld eine Interne E-Mail Adresse angebe zeigt es mir einen Vorschlag an. Die E-Mail Adresse im Vorschlag stimmt,...
Outlook.com 11. Dezember 2020

@outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge

@outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge: Hallo, ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mail Adresse, bei der ich die Adressvorschläge löschen will: In meiner Kontaktliste tauchen weder Namen,...
Outlook.com 26. Februar 2020

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe ein imap Konto eingerichtet. Wenn ich das Outlook öffne hat das Programm die E-Mails automatisch als gelesen umgestellt. Woran kann das liegen? Kann man das einstellen? Hubert...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Outlook 2016 Adressvorschläge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.