Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich im OUtlook vom Postfach zum Kalender wechsel und dann wieder zurück ins Postfach wechsel verstellt sich die Ansicht. die ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von svenMK, 19. November 2019.

1. svenMK
    svenMK Gast

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender

Hallo,

immer wenn ich im OUtlook vom Postfach zum Kalender wechsel und dann wieder zurück ins Postfach wechsel verstellt sich die Ansicht.

die ist aber nur bei meinem Rechner der Fall aber nicht bei meinem Kollegen mit dem selben Rechner und Office.

2. Netzjunkie Win User

Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus

Hallo Leo_L,

es ist nur das Outlook mit dem Postfach verbunden, kein Handy und auch kein Tablet greifen auf das Postfach zu. Nur der eine PC mit Win10 und Office 2016.

Der erste Link hilft mir leider nicht weiter. In der Outlook Ansicht Kontakte sind links "Meine Kontakte" und darunter einmal "Kontakte - " und darunter "Kontakte - Office" und gleich nochmal "Kontakte - Office" das gleiche auch bei Kalender. Und
    wie gesagt nur wenn ich den Cache Modus eingeschaltet haben, wenn er deaktiviert ist dann gibt es das Problem nicht.

Der zweite Link bezieht sich auch eher auf ein anders Problem.
  3. besu25 Win User

Hilfe ....Office 365 Home Outlook Hotmail imap

Hallo Agnethe

Dank für den Link, und ja das habe ich auch mal Installiert Leider ist das Resultat

das selbe auch mit Fehler Meldung.

Und was noch da zu kommt, meine Einstellung in der Hauptansicht hat es Verstellt,

sowie die Standard E Mail ging nach unten in der Ansicht aber auch konnte ich

die Aufgaben und Kalender Termine rechts in der Ansicht nicht mehr sehen.????

Grüsse

besu
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 verliert die Ansichtseinstellungen beim Wechsel zwischen Mail und Kalender

Margarete,

dein Tipp hilft leider nicht. Hier bei mir hilft nur cleanview um die Ansichten zurück zu stellen. Sind aber dann kurze Zeit später wieder verstellt. Office 365 Home 2016 Preview.

Peter
  5. Pauline R. Win User

Standard Start-Ansicht für den Kalender in Outlook 2010 einstellen

Hallo Hagen,

normalerweise "merkt" sich Outlook die Ansicht, die du gewählt hast.

Wenn du in der Kalenderansicht bist und dort z.B. die Wochenansicht auswählst, bleibt diese erhalten, auch wenn du in die Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht und dann zurück wechselst oder wenn du Outlook neu startest.

Wenn du allerdings in der Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht auf den kleinen Kalender auf der rechten Seite in der Aufgabenleiste klickst, wird der angeklickte Tag geöffnet und Outlook "merkt" sich dann die Tagesansicht, bis du per Hand wieder auf eine andere
    Ansicht umstellst. Ein dauerhaftest Fixieren der Kalenderansicht ist leider nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. ekl100% Win User

Outlook 2010 IMAP Kontos, sendet E-Mails nicht. Was kann ich tun?

Hallo Thomas,

ich habe den Microsoft Security Essentials installiert.

Die Fehlermeldung zeigt Outlook nicht an.

Die Postfächer(IMAP) haben auch funktioniert. Habe ich versehentlich was verstellt?

Ich arbeite auch noch über GMX (POP) mit einem Postfach das fusioniert.

Vielen Dank für Deine Hilfe EKL 100 %
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender - Similar Threads - Outlook 2016 ansicht

Forum Datum

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht: Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr klein und alles in einer Zeile siehe...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender: Hallo,Es gab vor einigen Jahren die Frage lt. Betreff.Damals konnt keine Abhilfe geschaffen werden.Gibt es jetzt möglicherweise aktuell bei Office 365 dazu schon Funktionen damit in der...
Outlook.com 23. April 2022

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??: Hallo bei mir hat sich der Lesebereich im Outlook verstellt. Die ankommende Nachricht ist mittig zentriert und damit ausserhalb des Bildschirms Wenn ich dann kleiner Zoome, habe ich zwar die...
Outlook.com 29. März 2022

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert: Hallo zusammen Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail Vorschau... Ich muss dann immer über das Menü "Ansicht"...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert: Hallo zusammen Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail Vorschau... Ich muss dann immer über das Menü "Ansicht"...
Outlook.com 11. Juni 2018

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal"

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard beim Start ist "Normal", wie dies früher in allen...
Microsoft Office 3. November 2016

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender: Hallo Die Ansicht im Outlook 2016 Kalender (PC) ist entweder 1 Tagesansicht, Eine Woche oder die Monatsansicht. Ich würde gerne eine 2 Wochen Ansicht haben. Natürlich kann man dann im kleinen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.