Outlook 2016: Beim verschieben von Mails aus dem Ornder Posteing nach neuen erstellten...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Beim verschieben von Mails aus dem Ornder Posteing nach neuen erstellten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016:Beim verschieben von Mails aus dem Ornder Posteing nach neuen erstellten Ordner sind alle Mails verschwunden. wie kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Peter Förster, 21. Januar 2024.

1. Outlook 2016: Beim verschieben von Mails aus dem Ornder Posteing nach neuen erstellten...

Outlook 2016:Beim verschieben von Mails aus dem Ornder Posteing nach neuen erstellten Ordner sind alle Mails verschwunden. wie kann ich sie wiederhestellen?In meinem Outlook fehlt die Option gelöschte Mails vom Server wiederhestellen.Hapefoe

2. Pauline R. Win User

Nachricht bleibt im Postausgang hängen

Hallo Andreas,

über Regeln kannst du alles verschieben, was über den Posteingang kommt, z.B. E-Mails mit Betreff abc verschieb in Ordner abc, oder E-Mails von Absender xy verschieb in Ornder xy etc.

Für Gesendete Elemente/Postausgang hättest du nur die Möglichkeit eine Kopie zu erstellen, das heißt, du hättest die E-Mail dann in beiden Datendateien. Verschieben müsstest du per Hand.

Für Gelöschte Elemente oder Entwürfe können keine Regeln erstellt werden. Hier musst du per Hand verschieben.

Gruß,

Pauline
  3. sqeez3r Win User

Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

Ich habe dasselbe Problem. Es tritt außerdem beim Verschieben von Mails auf.

Ich kenne das Problem auch seit Jahren mit Outlook, auf verschiedenen PCs mit verschiedenen Mail-Anbietern und auch nach Neu-Installationen. Derzeit verwende ich Outlook 2016.
  4. Souldream. Win User

Outlook 2016 angwandte Regel nicht in Outlook.com sichtbar

Nur eigenartig das ich beim einrichten von Outlook 2016 die Ornder und Regeln aus Outlook.com damals ordnungsgemäß übernommen worden sind. Das würde ja heißen ich müsste Outlook 2016 löschen, alles in Outlook.com einrichten und dann wieder Outlook 2016
    installieren und einrichten und schon geht wieder alles. Irgendwie ein bisschen sinnbefreit im Jahr 2016 wenn das umgekehrt nicht funktioniert. Will Microsoft im Jahr 2016 wirklich so noch Kunden gewinnen?
  5. Christian Göller Win User

Nach Upgrade von Office 2007 auf Office 2010: Probleme beim Beenden von Outlook

Hallo Mojito_i, Du schriebst am 26.06.2010:

Nun habe ich das Problem, dass sich Outlook 2010 beim Beenden nun

immer mit der Fehlermeldung "outlook funktioniert nicht mehr"

verabschiedet. (Optionen: Online nach Lösungen suchen / Programm

schließen)
    Ich würde zuallererst mal ein neues Profil anlegen. Des Weiteren habe

ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass es unter Outlook 2010 die

verschiedensten Probleme gab, wenn die PST-Datei einer früheren Version

weiterverwendet wurde. Nach dem Erstellen einer neuen Datei waren diese

Probleme – teileweise nicht aktzeptable Geschwindigkeit beim Öffnen von

Orndern, Abstürze, nicht korrektes Beenden von Outlook etc. –

verschwunden; seitdem läuft Outlook wie es soll :).

Also, lege eine neues Profil in, was das Erstellen einer neuen

PST-Datein impliziert. Lösche dann das alte Profil und öffne dessen

PST-Datei im neuen und kopiere/verschiebe deren Inhalte in die neue

Datei.

Wenn du Probleme beim Erstellen des neuen Profils hast bzw. beim

Kopieren/Verschieben der Inhalte der alten Datei in die neue, melde dich

noch mal.

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

http://www.outlookfaq.net
  6. malenkji Win User

Import von .pst Datei funktioniert nicht, bzw. es werden keine Emails angezeigt

Hallo Sarah

Ich habe die pst-Datei über den normalen Export/Import unter Datei erstellt und dann im neuen Programm eingefügt. Den Export habe ich ebenfalls aus einer Outlook 2016 Version erstellt.

Ja, das funktioniert problemlos wenn ich eine manuelle .pst-Datei erstelle und dann die Mails dort hineinkopiere / verschiebe. Aber es geht mir ja darum, dass ich gerne den aktuellen Stand vom alten Laptop auf den neuen kopieren möchte. Ist das nicht möglich,
    bei einem IMAP-Konto?

Gruss Steffi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Beim verschieben von Mails aus dem Ornder Posteing nach neuen erstellten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Beim verschieben von Mails aus dem Ornder Posteing nach neuen erstellten... - Similar Threads - Outlook 2016 verschieben

Forum Datum

Mail im Ornder behalten

Mail im Ornder behalten: Hallo,ich rufe mit Outlook 365 meine Mails bei GMX ab. Leider löschen sich alle emmpfangenen und gesendete Mails nach einiger Zeit automatisch, wenn sie bei GMX gelöscht werden. Wie kann ich die...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden: Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird....
Microsoft Office 30. August 2020

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

Outlook 2016: Mails werden gelöscht beim Verschieben in einen Ordner (Mac + Windows)

Outlook 2016: Mails werden gelöscht beim Verschieben in einen Ordner (Mac + Windows): Hallo, wir haben seit diversen Wochen das Problem, dass bei 2 Usern (bisher) folgendes Phänomen auftritt. Betroffen sind ein Kollege mit einem Mac Client (latest Outlook Build) und eine...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Outlook 2016: Mails werden gelöscht beim Verschieben in einen Ordner (Mac + Windows)

Outlook 2016: Mails werden gelöscht beim Verschieben in einen Ordner (Mac + Windows): Hallo, wir haben seit diversen Wochen das Problem, dass bei 2 Usern (bisher) folgendes Phänomen auftritt. Betroffen sind ein Kollege mit einem Mac Client (latest Outlook Build) und eine...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird

Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird: Das Outlook Adressbuch ist gut mit Kontakten gefüllt. Erstellt man eine neue Mail oder leitet eine Mail weiter erscheint nach Klick auf "An..." zwar das Fenster (Namen auswählen) doch der...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Outlook 2016: Mails beim Verschieben verschwunden

Outlook 2016: Mails beim Verschieben verschwunden: Hallo, ich habe in Outlook 2016 mit Strg-X/Strg-V Mails in einen Archivordner verschoben, vielleicht ein- oder zweihundert Stück. Es gab keine Fehlermeldung. Später stellte ich fest, dass die...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Outlook 2016: Beim verschieben von Mails aus dem Ornder Posteing nach neuen erstellten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.