Outlook 2016: Benutzerdefinierte Kategorien in Adressbuch importieren
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Benutzerdefinierte Kategorien in Adressbuch importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe, um einen zentralen Ort zur Adressverwaltung zu erstellen, einen Outlook-Ordner angelegt, in den ich die Kontakte aus meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FerdinandL, 18. Oktober 2018.
Thema:
Outlook 2016: Benutzerdefinierte Kategorien in Adressbuch importieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016: Benutzerdefinierte Kategorien in Adressbuch importieren - Similar Threads - Outlook 2016 Benutzerdefinierte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importierenKontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
|
Outlook.com | 26. Januar 2022 |
adressbuch importieren in outlook testversionadressbuch importieren in outlook testversion: ich habe mein adressbuch in einer exceldatei im csv-format auf den rechner gespeichert und möchte dieses nun in meine outlook-testversion habe lizenz erst gestern bestellt, dauert einige tage bis...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2020 |
Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016: Hatte bisher Outlook 2007 mit einem hinterlegten Adressbuch (Kontakte-Outlook.pst). Wie bekomme ich diese Adressen nach Outlook 2016 - denn Hilfestellungen von Microsoft sind leider unvollständig!
|
Outlook.com | 15. Januar 2018 |
Outlook 2013 Adressbuch Kategorien mit Handy SyncronisierenOutlook 2013 Adressbuch Kategorien mit Handy Syncronisieren: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Kategorien aus dem Adressbuch mit dem Adressbuch eines Handys zu syncronisieren?
Wir haben Outlook 2013 über MS Exchangeserver 2016 laufen. Die...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2017 |
Adressbuch Outlook 2016Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |
Outlook 2016 KategorienOutlook 2016 Kategorien: Bei meinem Outlook (Office Home and Bus 2016) ist unter Start-Kategorien die Nachverfolgungs- und Kategorie-Funktion inaktiv. Ich kann lediglich die Nachricht mit einer Fahne kennzeichnen, aber...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |
Outlook 2016 Adressbuch freischalteOutlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen,
ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2016 |