Outlook 2016 Desktop PC mit Surface Go synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Desktop PC mit Surface Go synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man Outlook 2016 "Desktop PC" mit dem neuen "Surface Go" synchronisieren? … ich möchte den Kalender (Termine) einmal eingeben und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfons Hofer, 30. August 2018.

1. Outlook 2016 Desktop PC mit Surface Go synchronisieren

Hallo,

kann man Outlook 2016 "Desktop PC" mit dem neuen "Surface Go" synchronisieren?

… ich möchte den Kalender (Termine) einmal eingeben und auf beiden gleich haben.

Wenn ja, dann bitte ich um Hilfe!

Gruß Alfons

2. Alfons Hofer Win User

Vielen Dank Gijs ... jetzt weiß ich bescheid.

Grüsse aus Tirol,

Alfons
  3. Gijs_H Win User

Hallo Alfons,

danke für die Nachricht.

Dies hängt von dem Protokoll des e-Mail-Kontos ab, das Sie haben. Nur ein Exchange-Konto wird Kalender wirklich synchronisieren. Bitte lesen Sie

diesen Link.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG;

Gijs H.
  4. Uwe Bockstette Win User

Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

Hallo Thomas,

wie im Eingangsbeitrag per Screenshot angezeigt, habe ich ein bis zum 19.02.2019 gültiges Office 365 Home Abonnement. Ich habe die Probleme ja nur auf dem Surface Go. Auf meinem Haupt PC mit Windows 10 und auch auf das vorherige Surface Pro 4 habe ich keine
    Probleme mit den Office Store Apps. Und es gibt auch nur eine Office Installation in der Account Übersicht.

Ja, der Microsoft Techniker hat mich an der Hersteller des Gerätes verwiesen. Aber auch das Gerät kommt von Microsoft und das es sich um ein Surface Go handelt, habe ich den Techniker mehrfach mitgeteilt.

VG Uwe
  5. Pauline R. Win User

Outlook sync an 2 PCs (Surface und Desktop)

Hallo Robert,

richte dir in Outlook 2013 auf dem Surface und auf dem Desktop PC dein Microsoft Konto wie hier beschrieben ein:

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Alle Termine, die du dann in den Kalender deines Microsoft Kontos auf dem Surface einträgst, werden dann auch im Kalender deines Microsoft Kontos auf dem Desktop PC angezeigt und umgekehrt.

Gruß

Pauline
  6. CHRIIIIIIPPSS Win User

Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

Schon gemacht, bringt alles nicht die gewünschte Funktion, Email Suche ist nicht möglich, indiziert ist aber alles laut "LOG" auch neu indizieren habe ich schon x-mal gemacht.

Auf meinen Windows 8.1 PC funktioniert es fehlerfrei, auch auf dem Surface 4 gehts, nur nicht auf meinen Desktop PC den ich von 8.1 auf 10 Upgedatet habe und 2013-2016 Update versehen habe.

Ich verwende immer die Pro Versionen und immer Outlook 2016
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Desktop PC mit Surface Go synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Desktop PC mit Surface Go synchronisieren - Similar Threads - Outlook 2016 Desktop

Forum Datum

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Apps 30. August 2023

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Games und Spiele 30. August 2023

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Apps 30. August 2023

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Games und Spiele 30. August 2023

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App: Tag zusammen, ich versuche, die Einträge in meinen Outlook 2016 Kalender auf dem Win10 PC mit dem Kalender meiner Outlook App zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 12. Januar 2021

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC: ich möchte meine Kontakte, die ich in https://outlook.live.com/owa/?path=/people gepflegt habe (Email Adresse = Microsoft Konto), nach Outlook 2016 synchronisieren. Ich dachte das geht von selbst,...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC: ich möchte meine Kontakte, die ich in https://outlook.live.com/owa/?path=/people gepflegt habe (Email Adresse = Microsoft Konto), nach Outlook 2016 synchronisieren. Ich dachte das geht von selbst,...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Outlook 2016 Desktop PC mit Surface Go synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2010 vom PC mit surface synkronisieren

,
  2. microsoft surface go daten auf pc

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.