Outlook 2016, E-Mails auf dem Rechner speichern (IMAP)
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, E-Mails auf dem Rechner speichern (IMAP) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade von POP3 auf IMAP umgestiegen und muss meine E-Mails für mehrere Jahre aufbewahren. Kann ich diese einfach in einen Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LFH., 20. November 2018.
Thema:
Outlook 2016, E-Mails auf dem Rechner speichern (IMAP) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016, E-Mails auf dem Rechner speichern (IMAP) - Similar Threads - Outlook 2016 Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue OutlookSpeichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook: Ich würde gern das neue Outlook als Teil meines Microsoft 365 Abos verwenden. Leider scheint es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr möglich, Mails aus meinem IMAP-Konto Teil meiner Domain in die...
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
outlook in IMAP gespeicherte e-mails sind wegoutlook in IMAP gespeicherte e-mails sind weg: Ich benutze outlook, speichere ankommende E-mails in kathegorisierten Ordnern und Unterordnern, die ich bei Bedarf wieder aufrufe. Einer meiner Unterordner ich nenne ihn Hauptordner hat weitere...
|
Outlook.com | 10. Februar 2025 |
IMAP E-Mails in Outlook 365 speichernIMAP E-Mails in Outlook 365 speichern: Guten Abend,ich habe seit Jahren mein E-Mail Konto bei GMX.Nun ist es der Fall das dies langsam voll wird und ich mir überlegen muss wie es weiter geht.Da ich Outlook 365 habe sitze ich auf 50 GB...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
Outlook 2016: E-Mails vom IMAP-Konto nach Synchronisierungsproblemen verschwundenOutlook 2016: E-Mails vom IMAP-Konto nach Synchronisierungsproblemen verschwunden: Hallo,ich nutze auf meinem Rechner Outlook 2016 um per IMAP auf mein Web.de-Konto zuzugreifen. Nun habe ich festgestellt, dass ich in den vergangenen Tagen zwar Mails via Outlook mit Web.de senden...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2021 |
Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werdenOutlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
|
Outlook.com | 2. Mai 2021 |
Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiertPosteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo,
ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird.
Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen,...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiertPosteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo,
ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird.
Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen,...
|
Outlook.com | 28. Februar 2019 |