Outlook 2016: E-Mails vom IMAP-Konto nach Synchronisierungsproblemen verschwunden
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: E-Mails vom IMAP-Konto nach Synchronisierungsproblemen verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze auf meinem Rechner Outlook 2016 um per IMAP auf mein Web.de-Konto zuzugreifen. Nun habe ich festgestellt, dass ich in den vergangenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaHaMS, 30. Mai 2021.
Thema:
Outlook 2016: E-Mails vom IMAP-Konto nach Synchronisierungsproblemen verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016: E-Mails vom IMAP-Konto nach Synchronisierungsproblemen verschwunden - Similar Threads - Outlook 2016 Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes KontoOutlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes Konto: Nachdem mehrere IMAP Ordner in ein anderes Konto verschoben wurden, beinhalten diese keine sichtbaren Mails mehr. Auf dem Server des ursprünglichen Kontos sind diese ebenfalls nicht mehr...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiertPosteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo,
ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird.
Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen,...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiertPosteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo,
ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird.
Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen,...
|
Outlook.com | 28. Februar 2019 |
Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-KontoOutlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto: Hallo liebe Community,
ich habe heute mein Haupt-E-Mail-Account auf IMAP umgestellt. Die Konfiguration und Einstellung in Outlook 2013 hat gut geklappt.
Eine Frage ist für mich jedoch...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Outlook 2016 SynchronisierungsproblemeOutlook 2016 Synchronisierungsprobleme: Ich benutze Outlook 2016. Mein Konto ist mit einem Exchange Server verbunden. Auf diesem liegen etwas mehr als 8 GB an Mails. Diese kann ich über OWA auch einsehen. Diese möchte ich nun...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Outlook - G-Mail-Konto: SynchronisierungsproblemeOutlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme: Ich habe Outlook aus dem Office 365 Home installiert. Bei den beiden G-Mail-Konten wird angezeigt: "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)".
Wenn ich draufklicke, passiert nichts. Muss...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone MailSynchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail: Hallo Community,
seit kurzem habe ich leider Synchronisierungsprobleme zwischen Outlook 2016 und der iPhone "Mail" App.
Folgende Konfiguration habe ich im Einsatz:
- Outlook 2016 mit...
|
Microsoft Office | 18. April 2017 |