Outlook 2016, Einstellung der anzuzeigenden Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Einstellung der anzuzeigenden Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook werden TelekomCloud Kontakte und Kontakte (nur dieser Computer) angezeigt. Beim Öffnen der Kontakte wird immer der Ordner "Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinfriedRichter1, 1. Oktober 2018.

1. Outlook 2016, Einstellung der anzuzeigenden Kontakte

In meinem Outlook werden TelekomCloud Kontakte und Kontakte (nur dieser Computer) angezeigt. Beim Öffnen der Kontakte wird immer der Ordner "Kontakte (nur dieser Computer)" geöffnet. Auch beim Speichern neuer Kontakte werden diese immer im Ordner "Kontakte (nur dieser Computer)" gespeichert. Ich möchte generell mit dem Ordner TelekomCloud Kontakte arbeiten und suche nach einer Einstellung, die dies ermöglicht.

Wenn ich auf das Icon für Kontakte klicke, soll sich die Anzeige für TelecomCloud Kontakte öffnen. Wie geht das?

2. Augustine_E Win User

Hallo Winfried,

mal schauen, was wir für Sie tun können.

Sie können die Datendatei des Email-Kontos, das mit dem Kalender verbunden ist, als Standard festlegen. Um dies zu ermöglichen, folgen Sie die Anleitung auf der folgenden Webseite: Festlegen
    des Standardkalenders
    .

Probieren Sie die Lösung aus und wenn es trotzdem nicht geht sollten Sie uns die Edition von Office (Home/Business/Professional/ProPlus) mitteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. WinfriedRichter1 Win User

Es öffnet sich bei Aufruf über das Icon der richtige
    Kalender.

Die Kontakte müssen nach Aufruf über das Icon aber weiterhin im Feld unter "meine Kontakte" angewählt werden. Ein Kästchen zur dauerhaften Anwahl wird nicht angeboten. Es handelt sich um Microsoft Outlook 2016
    business aus entsprechendem Office-Paket.

Mit freundlichen Grüßen

Winfried Richter
  4. Anton Limmer_822 Win User

Meine Kontakte

Wir haben das Problem momentan einiger Maßen im Griff.

Alle Kontakte in contacts kopiert den Ordner contacts umbenannt in Kontakt .

Aud Android Samsung S8 funktioniert es.

Es müsste nur noch der Ordner Kontakte gelöscht werden . Einstellungen im S8 unter Einstellungen der Kontakte

Zum einen Konto Des Exchange Server als anzuzeigende Kontakte wählen
  5. AlaskanEmperor Win User

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Hallo,

leider konnte ich das Problem auch noch nicht lösen. In den Anzeige-Einstellungen lässt sich keine entsprechende Änderung durchführen. Auch wenn man eine neue Ansicht vom Typ "Personen" erstellen will, lassen sich keine anzuzeigenden Felder auswählen.

Ich vermute mittlerweile, dass es sich schlichtweg um die neue Standard-Anzeige in Outlook handelt, auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt, weniger Informationen anzuzeigen statt mehr. Bei einem entsprechend großen Bildschirm ist der Großteil des Programmfensters
    komplett weiß und ungenutzt - statt alle eingetragenen Informationen eines Kontakts anzuzeigen.

Gruß

6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Visitenkartenformat Standard einrichten und Altlasten dem Standard dazufügen!

Hallo Thorsten,

wenn die Telefonnummer, Faxnummer etc. für jeden Kontakt anders ist, musst du leider jeden Kontakt einzeln bearbeiten, um die entsprechende Information auf der Visitenkarte anzuzeigen. Wenn du aber Kontakte hast, wo die Anzuzeigende Information identisch
    ist (z.B. alle Kontakte arbeiten in der selben Firma), dann müsstest du nur einen Kontakt bearbeiten und könntest die Information dann auf alle anderen betreffenden Kontakte übertragen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Einstellung der anzuzeigenden Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Einstellung der anzuzeigenden Kontakte - Similar Threads - Outlook 2016 Einstellung

Forum Datum

Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet sich nicht. Habe etliche Einstellungen die man im...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet sich nicht. Habe etliche Einstellungen die man im...
Outlook.com 6. Mai 2019

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: hallo nachdem ich Office online Reparatur durchführte habe ich folgendes Phänomen: wenn ich z.b auf meinem Konto am Handy ein Kontakt ändere (zb das Kontaktfoto) dann ist das auch in outlook...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: Guten Tag Ich verwende Microsoft Office 365 und habe mir Office 2016 auf meinen Desktop heruntergeladen. Meine Version (Outlook "Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und Los)"). Seit einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: ich hatte Outlook 2013. nach der Übernahme auf Outlook 2016 sind meine Telefonnummer teilweise in die Notizen verschoben. Uaf dem Tablet und Smartpfone sind die nummern richtig.
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outlook 2016 einstellen

Outlook 2016 einstellen: ich bekomme meine outlook emailadresse nicht mit outlook 2016 verknüpft. die automatische einstellungserkennung schaft es nicht die passenden daten zu finden und manuell kann ich es nicht, da ich...
Microsoft Office 12. November 2016

Kontakte unter Outlook 2016

Kontakte unter Outlook 2016: In den bisherigen Outlook-Versionen konnte unter Kontakte eine Zuordnung zu einer Kategorie angegeben werden. Diese Möglichkeit gibt es unter Outlook 2016 nicht oder ich habe sie nicht gefunden....
Microsoft Office 3. November 2016
Outlook 2016, Einstellung der anzuzeigenden Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.