Outlook 2016 empfängt bei POP3 Konten E-Mails mehrfach. Gibt es eine Lösung?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 empfängt bei POP3 Konten E-Mails mehrfach. Gibt es eine Lösung? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS Community, mein frisch unter W10 installiertes und upgedatetes Outlook 2016 Version 2201 Build 16.0.14827.20180 32 Bit aus dem "Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoloWikinger, 11. Februar 2022.

1. Outlook 2016 empfängt bei POP3 Konten E-Mails mehrfach. Gibt es eine Lösung?

Liebe MS Community, mein frisch unter W10 installiertes und upgedatetes Outlook 2016 Version 2201 Build 16.0.14827.20180 32 Bit aus dem "Microsoft Office Professional Plus 2016" Paket, welches ich vor ein paar Jahren über das MS HUP erworben habe, empfängt bei POP3 E-Mail Konten die E-Mails mehrfach. Wenn in den Kontoeinstellungen die Option "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" angehakt ist, bekomme ich meine E-Mails stets in siebenfacher Ausfertigung. Nehme ich den Haken heraus, dann in zweifacher Ausfertigung. Noch schlimmer aber ist, dass Outlook trotz der angehakten Option

2. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo RoloWikinger!
    <br />
    Ich habe seit meiner letzten Folgenachricht immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie andere und neue Bedenken haben, indem Sie diesen Link hier verwenden. Erstellen Sie eine neue Frage oder starten Sie eine Diskussion (microsoft.com)
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzte Antwort nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, antworten Sie bitte zurück, damit wir mit der Fehlerbehebung Ihres Anliegens fortfahren können.
    <br />
    <br />Für weitere Updates und Support können Sie auch unserem offiziellen YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/user/Microsoft
    <br />
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

<br />
    <br />Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />
    <br />Ich verstehe vollkommen, dass Sie Bedenken hinsichtlich Ihres Outlook haben, in dem es mehrmals E-Mail-Duplikate erhält. Lassen Sie uns das gemeinsam überprüfen und klären. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung kann es sein, dass ein Problem mit Ihrem E-Mail-Profil in Outlook vorliegt. Aber bevor wir mit der Fehlerbehebung fortfahren, möchte ich ein paar Dinge für uns bitten, um das Problem besser zu isolieren.
    <br />
    1. Mit welcher spezifischen E-Mail-Adresse haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn sie auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem steht?
      <br />
    2. Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto?
      <br />
    3. Haben Sie versucht, auf Ihrem Webmail zu überprüfen, ob das Problem das gleiche ist oder nicht?
      <br />
    4. Wann hat das Problem begonnen?
      <br />
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab

6. Mogdar Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Ich greife das Thema noch einmal auf, da auch ich betroffen bin und es anscheinend keine Lösung gibt.

Ich habe mehrere Email Konten, Exchange, IMAP und POP3 in Outlook 2016

Beim Antworten oder Weiterleiten wird immer die Outlook.com Emailadresse genommen, auch wenn

die Email auf einem anderen Account eingegangen sind.

Bei mir sind die Konten nicht verbunden, jedes Konto läuft separat.

Daher erwarte ich einfach von einem professionellen Email Client, dass auch jedes Konto für sich genutzt wird

und nicht einfach Outlook als Standard genutzt wird.

Im W10 Mail Programm geht es, auf meinem Lumia geht es, in Outlook 2016 nicht.

Wenn es keine zufriedenstellende Lösung in Outlook 2016 gibt ist meine Lösung einfach:

Andere Firmen können es, Tschüß Outlook 2016

ps, alle hier genannten Lösungsansätze habe ich probiert:

- reparieren

- alias entfernen

- Konten verbinden

- Konten entfernen und neu einrichten

- Office neu installieren

- Standard anpassen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 empfängt bei POP3 Konten E-Mails mehrfach. Gibt es eine Lösung? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 empfängt bei POP3 Konten E-Mails mehrfach. Gibt es eine Lösung? - Similar Threads - Outlook 2016 empfängt

Forum Datum

Outlook empfängt keine E-Mails

Outlook empfängt keine E-Mails: Guten Tag,mein Rechner empfängt und sendet E-Mails unter Windows 11 > Posteingang - T-Online - Mail <Allerdings möchte ich über Outlook die E-Mails empfangen. Senden einer Nachricht funktioniert;...
Outlook.com 24. Januar 2023

Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?

Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?: Da ich keine Lösung finden konnte, kommt hier noch einmal die Frage:Gibt es mittlerweile eine Infirmation oder Lösung für das Problem, dass Outlook mehrfach Pushup Benachrichtigungen für Mails...
Outlook.com 20. August 2022

[LÖSUNG] Outlook 2016: Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden

[LÖSUNG] Outlook 2016: Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden: [IMG] Nach einem lange überfälligen Upgrade meines Rechners auf Office 2016 kam auch bei mir alle paar Minuten diese Fehlermeldung. Und ja, auch ich habe die üblichen Tips ausprobiert,...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Outlook empfängt keine E-Mails mehr

Outlook empfängt keine E-Mails mehr: Hallo Ich möchte noch mal die gleiche Thema ansprechen ,weil ich immer noch diesem Problem habe und mein Konto ist immer noch kaputt. Ich habe schon im Februar diesem Problem beschrieben: Outlook...
Outlook.com 24. August 2018

Über POP3 werden E-Mails mehrfach abgerufen

Über POP3 werden E-Mails mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, leider habe ich immer noch das Problem - trotz neustem Update -, dass bei mir im Posteingang alle Mails gleich vier Mal eingehen (ich habe vier Konten in Outlook 2016 generiert)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

Outlook 2016 ruft die Mails mehrfach

Outlook 2016 ruft die Mails mehrfach: Hallo zusammen, dies ist mein erster Versuch aktiv die Community um eine Problemlösung zu bitten. Jede Mail wird bei Outlook "vierfach" abgerufen und angezeigt. Und leider hat sich für mich...
Microsoft Office 21. April 2017

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen: Das Thema wurde in 2016 schon einmal behandelt - jetzt tritt es erneut auf. Outlook-Konto ist als Pop3 eingerichtet und ruft alle mails mehrfach ab. WEr weiß Hilfe?
Microsoft Office 19. April 2017
Outlook 2016 empfängt bei POP3 Konten E-Mails mehrfach. Gibt es eine Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.