Outlook 2016 empfängt keine mails obwohl bei 'Erweitert' INBOX angegeben ist - senden...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 empfängt keine mails obwohl bei 'Erweitert' INBOX angegeben ist - senden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ... bis vor kurzem konnte ich ganz normal mit Outlook mails senden und empfangen ... jetzt kann ich nur noch senden - eingehende mails werden in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina_65, 9. August 2018.

1. Martina_65
    Martina_65 Gast

Outlook 2016 empfängt keine mails obwohl bei 'Erweitert' INBOX angegeben ist - senden...

Hallo ... bis vor kurzem konnte ich ganz normal mit Outlook mails senden und empfangen ... jetzt kann ich nur noch senden - eingehende mails werden in Outlook 2016 nicht angezeigt, obwohl ich im Reiter 'Erweitert' als Stammpfad INBOX eingegeben habe ... H I L F E

2. Leo_L Win User

Outlook 2016 empfängt keine mails obwohl bei 'Erweitert' INBOX angegeben ist - senden funktioniert

Hallo Martina,

danke für deine Nachricht.

Öffne deine Outlook-Einstellungen (Extras -> Konten) Gehe zu E-Mail-Konto anzeigen / ändern für das E-Mail-Konto, bei dem du Probleme hast. Überprüfen Sie, ob der SMTP-Server auf mail.yourdomain.com
    eingestellt ist. Gehe auf die Registerkarte "Weitere Einstellungen", "Postausgangsserver" und stelle sicher, dass die Option "Mein Server erfordert Authentifizierung" für den Postausgangsserver aktiviert ist. Speichere und schließe alle Fenster. Versuch es
    noch einmal.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. AndreRoth1 Win User

Posteingang Outlook bleibt leer

Ich benutze das outlook als Programm, mein normaler mail account empfängt ja mails... und das INBOX eintragen hab ich auch schon probiert... und senden kann ich ja... und das es am Avira liegen soll kann ich mir auch nicht vorstellen, denn den hab ich
    schon immer drauf und wie gesagt, bis vor einer Woche ging ja alles. Und ich habe meines Wissens keine Veränderungen am gesamten Rechner vorgenommen... aber es gab mal wieder Microsoft updates :/
  4. 4aa3e7a4-289f-4f94-8 Win User

Outlook 2016

Ich habe bei Outlook 2016 (IMAB) auf INBOX umgestellt. Dadurch sind die selber erstellten Ordner nicht mehr sichtbar. Wenn ich INBOX herausnehme sind Sie wieder da. Ich habe auf INBOX umgestellt, damit ich eine saubere Ordnerstruktur auf Deutsch habe.

Wie kann ich mit INBOX die selber gespeicherten Ordner einfügen?

Bitte eine Antwort senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Vielen herzlichen Dank und beste Grüsse

Bruno Gutjahr
  5. GerdMatthäus Win User

Outlook 2013 kann nicht von Offline arbeiten auf Online umgeschaltet werden

Vielen Dank,

dann muss das Problem irgendwo anders liegen.

Beim Einrichten der Konten wurden automatisch Testmails versendet.

Outlook empfängt dies Mails jedoch nicht.

Klicken auf alle senden führt auch nicht zum Erfolg.

Mir ist aufgefallen, dass auch bei Senden-Empfang-Gruppen deffienieren nicht geschieht.

Auf meinem alten Rechner mit Outlook 2010 konnte ich die Testnachrichten empfang.
  6. Peter.Star Win User

nach Instalation Office 2013

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stellst du bitte zukünftig im Office Forum, verschoben.

Dir wird der Eintrag Inbox im Reiter erweitert fehlen. Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datei im Reiter Mail -> Weitere Einstellungen -> Reiter Erweitert -> Stammpfad = Inbox.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 empfängt keine mails obwohl bei 'Erweitert' INBOX angegeben ist - senden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 empfängt keine mails obwohl bei 'Erweitert' INBOX angegeben ist - senden... - Similar Threads - Outlook 2016 empfängt

Forum Datum

outlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriff

outlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriff: Hallo zusammen, ich habe mir versehentlich und mglw. Unkenntnis der Zusammenhänge? einen zweiten Account eingerichtet, den ich für outlook.com nutzen wollte obwohl ich im Rahmen meines bestehenden...
Outlook.com 5. Oktober 2024

outlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriff: Hallo zusammen, ich habe mir versehentlich und mglw. Unkenntnis der Zusammenhänge? einen zweiten Account eingerichtet, den ich für outlook.com nutzen wollte obwohl ich im Rahmen meines bestehenden...
Apps 4. Oktober 2024

Games und Spiele 4. Oktober 2024

Outlook empfängt keine E-Mails

Outlook empfängt keine E-Mails: Guten Tag,mein Rechner empfängt und sendet E-Mails unter Windows 11 > Posteingang - T-Online - Mail <Allerdings möchte ich über Outlook die E-Mails empfangen. Senden einer Nachricht funktioniert;...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner: Hallo, glaube nicht das mir wer helfen kann aber vielleicht habe ich Glück. Ich nutze Outlook 2016 für meinen GMX Account. Nun hatte ich einige Ordner in Outlook mit dem Zusatz "Nur dieser...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook 2016 empfängt nicht

Outlook 2016 empfängt nicht: Mein Outlook 2016 empfängt seit gestern nicht mehr. Über Web.de sind die Mails im Eingang. Senden funktioniert auch im Outlook. Heute habe ich auch noch Mails im Unbekannt und Unerwünscht Ordner...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

outlook 2016 win10 nach Mail senden wieder zu Outlook

outlook 2016 win10 nach Mail senden wieder zu Outlook: hallo, Ich nutze win 10 hauptsächlich im Tabletmdus. Wenn ich aus Outlook eine Mail verschicken, werden anschließend die Kacheln angezeigt. Wie kann ich direkt wieder Outlook aktivieren?
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Outlook 2016 empfängt keine mails obwohl bei 'Erweitert' INBOX angegeben ist - senden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.