Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, bei Outlook.com habe ich als Absenderadresse die gewünschte E-Mail Adresse (verbundenes Konto) eingestellt und beim erstellen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 30. Dezember 2016.

1. Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Liebe Community,

bei Outlook.com habe ich als Absenderadresse die gewünschte E-Mail Adresse (verbundenes Konto) eingestellt und beim erstellen von neuen E-Mails erscheint als Absenderadresse auch sofort die richtige E-Mail Adresse (vom verbundenen Konto).

Bei meinem lokalen Outlook 2016 ist das leider nicht so. Hier ist standardmäßig die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto eingestellt. Ich kann allerdings die Absenderadresse wenn ich auf "Von" klicke manuell einstellen. Wie kann ich hier die Standard-Absenderadresse (mein verbundenes Konto) einstellen?

Bitte um Hilfe!

2. Christian Markus Win User

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei Outlook.com habe ich als Absenderadresse die gewünschte E-Mail Adresse (verbundenes Konto) einstellen können. Beim erstellen von neuen E-Mails erscheint als Absenderadresse auch sofort die richtige E-Mail Adresse
    vom verbundenen Konto.

Bei meinem lokalen Outlook 2016 ist das leider nicht so. Hier ist standardmäßig die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto eingestellt. Ich kann allerdings die Absenderadresse wenn ich auf "Von" klicke manuell einstellen. Wie kann ich hier die Standard-Absenderadresse (mein
    verbundenes Konto) einstellen?

Bitte um Hilfe!
  3. Christian Markus Win User

Hallo Franca,

nein das ist auch nicht das Problem. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:

Das eingestellte Standardkonto bei Outlook 2016 ist das Microsoft Exchange Konto. Da ist auch das richtige Konto. Ich habe allerdings auf Outlook.com wo ja das Microsoft Exchange Konto hinterlegt ist, mit der Funktion "Verbundene Konto" mein Firmenkonto
    verbunden. Diese Firmenadresse vom Firmenkonto möchte ich gerne bei Outlook 2016 als Absenderadresse einstellen.

Wenn ich ein E-Mail von Outlook.com versende funktioniert das einwandfrei. Bei Outlook 2016 erscheint das Microsoft Exchange Konto nicht das verbundene Konto als Absenderadresse!

MFG Christian!
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo Christian,

verstehe ich es richtig, das du dein Firmenkonto zu Outlook.com hinzugefügt hast unter der rubrik Verbundene Konten? Du hast dann dein Outlook.com Konto zu Office Outlook hinzugefügt richtig?

Wenn ja, dann kann ich dir sagen das dass verhalten ganz normal ist. Du kannst keine Emails von verbundenen Outlook.com Konten verschicken in Office. Du musst dein Firmenkonto schon einzelnd zu Office hinzufügen, damit du emails von dieser verschicken kannst.

Gruß,

Sarah
  5. Christoph141 Win User

Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, ist das Problem von Christian nicht, dass in Office Outlook das Konto standardmäßig falsch vorausgewählt wäre, sondern, dass das Exchange-Konto von Outlook-Mail ausgewählt wird, aber die Absenderadresse nicht die auf outlook.com
    eingestellte Standard-Absenderadresse ist, sondern die des outlook.com-Kontos, also der primäre Alias. Das gleiche Problem habe ich auch. Ein neues Profil anzulegen bringt daher nichts.

Viele Grüße

Christoph
  6. Aileen_G. Win User

Hallo zusammen,

sofern ihr euch eine Funktion wünscht, mit der ihr in Outlook 2016 dauerhaft ein bestimmtes Alias einstellen möchtet, so empfehle ich euch, diese Idee in unser

UserVoice-Forum
    einzutragen.

Somit werden unsere Entwickler auf eure Idee aufmerksam gemacht.

Ich hoffe, dass diese Funktion bald in Outlook 2016 implementiert wird.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen - Similar Threads - Outlook 2016 Exchange

Forum Datum

Outlook 2016 Exchange 2016

Outlook 2016 Exchange 2016: Folgende Konfiguration in der Domain Exchange 2016 Windows 10 Outlook 2013 Outlook 2016 Beim Zugrif mit Outlook 2013 auf den Exchange-Server läuft Alles ohne Probleme. Bei Outlook 2016...
Microsoft Office 20. September 2018

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen: neu Emails werden immer vom Outlook Konto versendet, auch wenn als standard Konto ein anderes - nicht exchange Konto - eingestellt ist. Wenn das Outlook Konto entfernt ist, dann klappt die...
Microsoft Office 23. April 2017

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen: neu Emails werden immer vom Outlook Konto versendet, auch wenn als standard Konto ein anderes - nicht exchange Konto - eingestellt ist. Wenn das Outlook Konto entfernt ist, dann klappt die...
Outlook.com 23. April 2017

Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016: Hallo Zusammen, mein Outlook.com Konto wurde vor kurzem auf das neue Desgin umgestellt. Alles lief vorerst problemlos weiter. Seit gestern konnte ich jedoch kein Gerät mehr synchronisieren. Zu...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016: Hallo Zusammen, mein Outlook.com Konto wurde vor kurzem auf das neue Desgin umgestellt. Alles lief vorerst problemlos weiter. Seit gestern konnte ich jedoch kein Gerät mehr synchronisieren. Zu...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Outlook.com 30. Oktober 2016

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse: Hallo, ich nutze Outlook 2010 und habe mein @outlook.com-Konto (Outlook-Mail) als Exchange ActiveSync eingebunden. Als Standardabsenderadresse habe ich unter outlook.com ein verbundenes...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 absenderadresse einstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.