Outlook 2016 Fehlermeldung .......oxstor.dll kann nicht geladen werden..........

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Fehlermeldung .......oxstor.dll kann nicht geladen werden.......... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich nutze das Mailxchange von 1und1. Hierzu bekam ich die Mitteilung das das Tool welches für die Synchronisation mit Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico.Mhw, 3. Juni 2018.

1. Nico.Mhw
    Nico.Mhw Gast

Outlook 2016 Fehlermeldung .......oxstor.dll kann nicht geladen werden..........

Hallo Community,

Ich nutze das Mailxchange von 1und1. Hierzu bekam ich die Mitteilung das das Tool welches für die Synchronisation mit Outlook 2016 genutzt wird eingestellt wird bzw. nicht mehr weiter verwendet werden darf.

Ich habe das Programm via Systemsteuerung gelöscht und danach trat der o.g. Fehler auf. Auch sämtliche Versuche wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben mit dem Öffnen im Abgesichertem Modus und dem Deaktivieren der Gesetzten Haken brachte keinen Erfolg. Zumal dort in der Auflistung auch kein Programm mit einem Bezug zu dem genannten Add-Inn war.

Mittlerweile habe ich alle Konto in der Systemsteuerung gelöscht und trotzdem Empfängt Outlook noch E-Mails wenn ich es im Abgesicherten Modus starte????

Kennt jemand dieses Problem?

Ich bin ratlos........

2. Michael Bauer (vboff Win User

Schau mal in die Registry unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins

Wenn das Addin dort noch aufgeführt ist, dann lösche den Eintrag.
  3. thunderfire Win User

oxstor.dll - Outlook 2016 startet nicht

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC eingerichtet (Win 10pro, 64 bit) und kann Outlook (365/2016) nicht starten.

Benutze das Sync-Tool Oxtender2.

Fehlermeldung:

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "oxstor.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen
    Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist."

Ich habe auch schon versucht über die Eingabe von "outlook /safe" zu starten. Selbe Fehlermeldung.

Wer rettet mich?

Beste Grüße

Jörn
    Hi Jörn,

leider unterstützt die aktuelle OXTENDER 2 Version Outlook 2016 noch nicht. Der oben von Pualine R. genannte Lösungsweg führt daher zu keinem Ergebnis (zumindestbei mir). Somit bleibt uns, ich habe das gleiche Problem, nur ein Downgrade auf Office 2013 (sofern
    dies funktionieren würde) oder 2010 und Warten, bis OpenExchange eine neue Version vom OXTENDER 2 anbietet.

Alternativ kannst Du Office 2016 nutzen, den OXTENDER nicht installieren und die Mails mit IMAP abrufen. Der Sync von Kalendereinträgen, Aufgaben und Notzen funtioniert dann allerdings nicht.

Gruss

####
  4. Trancana Win User

oxstor.dll verhindert Outlook Öffnung

Hallo Leute,

ich bekomme mein Outlook nicht mehr geöffnet, sondern eine Meldung, das Oxstor.dll nicht vorhanden sei bzw. nicht konfiguriert. Bis vor kurzem ging es noch.

Hat einer ne Idee, was ich machen kann?

Danke

5. RolfHilgenstock Win User

Huhu Pauline, hat gefunzt-:)

Herzlichen Dank

Gruß und Fuß

Rolle
  6. Agnethe_E Win User

Hallo AntonTopitsch,

Um Ihnen besser und gezielter weiterhelfen zu können, brauchen wir etwas mehr Informationen von Ihnen:

1. Seit wann passiert dieser Fehler? Zum Beispiel nach einem Upgrade oder Update? Oder ist dies eine komplette Neuinstallierung?

2. Erleben Sie andere Schwierigkeiten auf dem PC oder mit anderen Office Applikationen?

3. Welches Anti-Virus Programm benutzen Sie?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße,

Rudolph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Fehlermeldung .......oxstor.dll kann nicht geladen werden.......... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Fehlermeldung .......oxstor.dll kann nicht geladen werden.......... - Similar Threads - Outlook 2016 Fehlermeldung

Forum Datum

Outlook 2016 startet mit Fehlermeldung ExSec32.dll nicht gefunden

Outlook 2016 startet mit Fehlermeldung ExSec32.dll nicht gefunden: Betr. Office 2016 prof. Mein Outlook 2016 startet mit der Fehlermeldung "ExSec32.dll nicht wird nicht gefunden" obwohl diese Datei unter root\office 16 vorhanden ist. Wie kann ich das einfach...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Fehlermeldung Outlook 2016

Fehlermeldung Outlook 2016: Guten Tag, ich nutze Outlook 2016 mit zwei Exchange Online Mail-Konten von Telekom. Sobald ich Outlook starte erscheint die Fehlermeldung :"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 12. Juli 2017

dll Fehlermeldung

dll Fehlermeldung: Seit einiger Zeit taucht die Fehlermeldung "Fehlermeldung"Modul "c:\windows\systems\mvscap64dll" nicht gefunden" auf in Windows 8.1 Wer kann mir helfen? Gruß Manfred
Allgemeines 24. Mai 2017

Fehlermeldung in Outlook 2016

Fehlermeldung in Outlook 2016: Hallo Gemeinde, Habe auf meinem Laptop das MS Office Home & Business 2013 desinstalliert und dafür das MS Office Home & Business 2016 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, habe in Outlook...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Fehlermeldung in Outlook 2016

Fehlermeldung in Outlook 2016: Hallo Gemeinde, Habe auf meinem Laptop das MS Office Home & Business 2013 desinstalliert und dafür das MS Office Home & Business 2016 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, habe in Outlook...
Outlook.com 26. Februar 2017

Dll Fehlermeldung

Dll Fehlermeldung: Also, mein Freund hat sich ein Spiel namens "Overwatch" gekauft. Als er dieses starten wollte kam die Nachricht : "Das Programm kann nicht gestartet werden , da...
Allgemeines 19. November 2016

Fehlermeldung Outlook 2016

Fehlermeldung Outlook 2016: Hallo zusammen, bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM. "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie einige...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Outlook 2016 Fehlermeldung .......oxstor.dll kann nicht geladen werden.......... solved

Users found this page by searching for:

1. cannot load oxstor dll

,
  2. oxstor.dll kann nich tgeladen werden

,
  3. outlook fehler oxstor.dll

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.