Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einer Lösung mit der ich eine Filterung des Posteingangs dauerhaft speichern kann. Sobald ich das Postfach verlasse und wieder zurück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfEble, 25. Januar 2019.

1. RalfEble
    RalfEble Gast

Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern

Ich suche nach einer Lösung mit der ich eine Filterung des Posteingangs dauerhaft speichern kann. Sobald ich das Postfach verlasse und wieder zurück kehre ist die Filtereinstellung verloren gegangen. Ich möchte nämlich im Posteingang nur ungelesene E-Mails anzeigen lassen.

Als Notlösung habe ich dazu eine Suche erstellt und als intelligenten Ordner gespeichert. Das funktioniert auch ganz gut hat aber den entscheidenden Nachteil, dass in der linken Spalte dann nicht mehr angezeigt wird wie viele ungelesene E-Mails es gibt.

Bei Outlook für Windows ist das besser gelöst.

Gibt es dazu einen Tipp:

Viele Grüße

Ralf

2. JaPe771 Win User

Dialogfeld "Farben"

Hallo Svetlana,

"Veröffentlichungslayout" gibt es unter "Ansicht nicht. Wie beschrieben, arbeite ich mit Word 2016 für Mac (es könnte daran liegen).

Eine vergleichbare Möglichkeit gibt es unter dem Reiter "Entwurf" > "Farben". Aber auch hier das Problem: Ändere ich die Layout-Farben, wird dies nur für das geöffnete Programm gespeichert. Bei Neustart von Word geht diese Einstellung wieder verloren; es
    gilt dann wieder nur die Standardeinstellung.

Es bleibt also ungeklärt, warum "Word 2016 für Mac" keine Einstellungen dauerhaft speichern kann. In "Word 2011 für Mac" ging das problemlos.

Gruß – JaPe
  3. CdlM_ Win User

Startordner ändern

Möchte mich hier anschließen:

Zwei Exchange Konten in Outlook 2016 am Mac eingerichtet.

Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt.

Welche Möglichkeit gibt es, per Default den Startordner Alle Konten -> Posteingang auszuwählen?
  4. TOMHES Win User

Posteingang mit Relevanz

Ich habe das gleiche Problem. Nutze Outlook 2016 am Mac. Version 15.33 (170228)

Wenn ich mein Gmail Konto einbinde, dann sehe ich den Button "Posteingang mit Relevanz" bei meinen Office365 Konten (Business Premium) sehe ich diesen Button nicht. In der Web-Version von Outlook in Office365 habe ich auch keine Möglichkeit gefunden den
    Posteingang mit Relevanz zu aktivieren.

Wie geht es hier nun weiter?
  5. Pauline R. Win User

Email Antwort in Unterordner geht nicht

Hallo,

Die Funktion unter Extras, Email, Antworten Speichern in Unterordner
    eine solche Funktion gibt es in Outlook 2013/2016 nicht. Verwendest du eventuell ein anderes E-Mail-Programm?

Wenn du Outlook 2013/2016 nutzen solltest, entferne bitte den Haken hier:
    Datei > Optionen > E-Mail > Nachrichten speichern > Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner speichern.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Mehrere Konten in Outlook 2016

Hallo Manfred,

bei Outlook 2016 für Windows werden sowohl für POP3- als auch für IMAP-Konten immer separate Posteingänge angelegt. Bei Outlook for Mac funktioniert das wohl so weit ich weiß nur bei IMAP-Konten. Für genauere Informationen frage bitte am besten noch mal
    im Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern - Similar Threads - Outlook 2016 Mac

Forum Datum

Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern

Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern: Hallo,kann ich irgendwo dauerhaft speichern, welche Kalender aktiviert sein sollen und ob diese nebeneinander oder ineinander angezeigt werden?Wenn ich eine Ansicht speichere und dann über...
Outlook.com 19. Januar 2023

Outlook 2016 Posteingänge

Outlook 2016 Posteingänge: wie kann man bei Outlook 2016 die Posteingangsordner verschiedener Email - Konten in einem Ordner zusammenfasen? Bei WIN 10-Mail geht das vortrefflich. Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen....
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern: Folgendes Problem: Outlook 2016 Mac, zwei Exchange Konten. Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt. Wie kann man den kombinierten Posteingang...
Microsoft Office 1. September 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Outlook.com 29. August 2017

Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler

Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler: Hallo, im Büro nutzen wir einen iMac auf dem Outlook 2016 installiert ist, es sind zwei Exchange Konten eingebunden. Alle Mails werden separat in den Posteingängen korrekt dargestellt, nur in...
Outlook.com 21. August 2017

Posteingang Outlook 2016

Posteingang Outlook 2016: E-Mail Posteingang erscheint unter dem Ordner Posteingang. Wird dieser umgehend geöffnet erscheint das Mail normal. Beim Schliessen des Mails bleibt dieses ca. 1 Minute noch im Ordner und dann...
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.